[4] Robert Müller
11.06.2010 - 15:31 Uhr
27.11.2011 - 22:39 Uhr
verstehe gerade nicht, warum ihr ausgerechnet auf ihn einprügelt. ich habe abgesehen vom torwart keinen gesehen, der zweitligatauglich war. dafür einige, die noch eine stufe schlechter waren als robert. schyrba, kostal, perthel und zeigenbein zum beispiel.
wieso lese ich über den tschechischen zeitlupenspieler nichts?
wieso lese ich über den tschechischen zeitlupenspieler nichts?
27.11.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
verstehe gerade nicht, warum ihr ausgerechnet auf ihn einprügelt. ich habe abgesehen vom torwart keinen gesehen, der zweitligatauglich war. dafür einige, die noch eine stufe schlechter waren als robert. schyrba, kostal, perthel und zeigenbein zum beispiel.
wieso lese ich über den tschechischen zeitlupenspieler nichts?ohne die anderen zu schützen, aber müller war der absolut schwächste mann. der wusste gar nicht, was der aufm platz sollte...das hatte mit fussball jedenfalls -4,0 zu tun :(
wieso lese ich über den tschechischen zeitlupenspieler nichts?ohne die anderen zu schützen, aber müller war der absolut schwächste mann. der wusste gar nicht, was der aufm platz sollte...das hatte mit fussball jedenfalls -4,0 zu tun :(
27.11.2011 - 22:47 Uhr
Robert kann aber auch nichts dafür, das es keine Alternativen gibt....
27.11.2011 - 23:10 Uhr
:D Zitat von Schmerpoesel:
28.11.2011 - 01:24 Uhr
vielleicht wollte er peitz wirklich 100% ersetzen? ;-)
ich fand er ist wenigstens noch in zweikämpfe gegangen , auch wenn er einige verloren hat. andere haben es ja nicht mal versucht und sind gleich spazieren gegangen, schyrba und blum zb
ich fand er ist wenigstens noch in zweikämpfe gegangen , auch wenn er einige verloren hat. andere haben es ja nicht mal versucht und sind gleich spazieren gegangen, schyrba und blum zb
08.12.2011 - 17:33 Uhr
habe mir mehr erwartet von ihm, spielerisch wirklich arg beschränkt, profitierte von Pannes Suspendierung
08.12.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Arvidsson92:
habe mir mehr erwartet von ihm, spielerisch wirklich arg beschränkt, profitierte von Pannes Suspendierung
Was mich echt verwundert ist, dass von mehreren Beobachtern behauptet wurde, dass er ein gutes Ballgefühl im Fuß hat. Wenn ich dann seine Sicherheitspässe sehe, dann muss das ja falsch sein.
Was mich echt verwundert ist, dass von mehreren Beobachtern behauptet wurde, dass er ein gutes Ballgefühl im Fuß hat. Wenn ich dann seine Sicherheitspässe sehe, dann muss das ja falsch sein.
12.02.2012 - 16:06 Uhr
Giftiger Sechser als perfektes Gegenstück zu Pannewitz.
Der sogar den einen oder anderen schönen Pass in die Spitze gespielt hat.
Der sogar den einen oder anderen schönen Pass in die Spitze gespielt hat.
11.03.2012 - 22:24 Uhr
Hat heute endlich getroffen, ansonsten kam aber -wie bei eigentlich allen- sehr wenig.
25.03.2012 - 11:16 Uhr
Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag scheint RM Interesse in der 2.Liga zu wecken.
Wobei als IV sehe ich ihn überhaupt nicht.
Wobei als IV sehe ich ihn überhaupt nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.