FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Robert Müller

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[4] Robert Müller |#151
14.05.2012 - 09:27 Uhr
Für mich ein schwerwiegender Verlußt.
Als Stratege im DM wäre ich sehr gerne mit ihm in die neue Saison gegangen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Robert Müller |#152
14.05.2012 - 09:31 Uhr
Find ich gut, auch wenn in der Breite erstmal ein Loch entsteht. Müller ist überschätzt und genauso ein Ungelenk wie Gusche oder Wiemann.
[4] Robert Müller |#153
14.05.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Walle:
Find ich gut, auch wenn in der Breite erstmal ein Loch entsteht. Müller ist überschätzt und genauso ein Ungelenk wie Gusche oder Wiemann.

Sehe ich persönlich genauso. Ein Arbeiter im MF, aber mit einigen Schwächen. Wünsche ihm aber alles Gute bei seiner neuen Station (RB?)
[4] Robert Müller |#154
14.05.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Für mich ein schwerwiegender Verlußt.
Als Stratege im DM wäre ich sehr gerne mit ihm in die neue Saison gegangen.

Strategie im DM ? Wo, Wann in Rostock. Müller viel zu pomadich, ohne Inspiration. Wen er gehen will, soll er gehen. Back up kann er auch zweite Liga sein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[4] Robert Müller |#155
14.05.2012 - 11:19 Uhr
Für mich ist er schon vorher immer einer gewesen der sich reingehauen hat und -im Vergleich mit anderen Spielern- gute Übersicht hatte.

Schade das er geht, wenn auch nicht unlösbar, diese Lücke zu schließen.
[4] Robert Müller |#156
14.05.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Mahlzeit23:
Für mich ist er schon vorher immer einer gewesen der sich reingehauen hat und -im Vergleich mit anderen Spielern- gute Übersicht hatte.

Schade das er geht, wenn auch nicht unlösbar, diese Lücke zu schließen.

Find' ich auch. Er gehörte auf jeden Fall zu den konstantesten Spielern, war bei Wolf absolut gesetzt, hatte 'ne gute Übersicht und vor allem gutes Stellungsspiel, aber auch klare Schwächen im Spiel nach vorne. Es wird sicherlich schwer, wenn auch nicht unmöglich, die Lücke zu schließen.

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
[4] Robert Müller |#157
14.05.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von Walle:

Also grade als Ungelenk würde ich ihn nicht bezeichnen. Man konnte, wie ich finde, recht häufig eine gute Technik bei ihm erkennen und er konnte mit dem Ball gut umgehen. Nur war er in den allermeisten Spielen auch der unauffälligste Spieler und konnte iwie nie den tödlichen Pass spielen oder das Spiel so aufbauen, dass wir zu vielen Torchancen kommen.

Aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass er geblieben wäre. Er hat sicher ne Menge gelernt in Liga 2 und hätte dies mit Sicherheit in der 3. Liga zu unseren Gunsten umsetzen können.

Schon schade...
[4] Robert Müller |#158
14.05.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Walle:

Schmarn! Mit der konstanteste Spieler in der ganzen Saison. Gutes Auge und Einsatzwillen. Nen Salso muss er wegen mir nicht können.
[4] Robert Müller |#159
14.05.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Walle:

Schmarn! Mit der konstanteste Spieler in der ganzen Saison. Gutes Auge und Einsatzwillen. Nen Salso muss er wegen mir nicht können.

Also wenn er konstant "gut" gespielt hat ist das mehr als Traurig was er abgeliefert hat.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[4] Robert Müller |#160
14.05.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Sinti:
Zitat von Walle:

Also wenn er konstant "gut" gespielt hat ist das mehr als Traurig was er abgeliefert hat.

Gut ist ne zwei und das hat wohl keiner bei uns gespielt und konstant sowieso nicht. Aber er wahr wohl der einzige der sich immer zwischen befriedigend und ausreichend bewegt hat ohne einen totalausfall. Jedenfalls in meiner Wahrnemung. Kannst mich gerne eines besseren belehren. Mal abgesehen von Pannewitz, waren für mich über einen längeren Zeitraum nur Perthel, Holst, Blum und Wimme Fußballspieler. Wobei Perthel und Holst und Wiemann einige mal totalausfälle hatten, die uns deftige Punkte gekostet haben.

Bleiben also noch Pannewitz, Blum und Müllter die konstant befriedigeneden Fußball gespielt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.