[4] Robert Müller
11.06.2010 - 15:31 Uhr
25.03.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag scheint RM Interesse in der 2.Liga zu wecken.
Wobei als IV sehe ich ihn überhaupt nicht.
Meinst Du das Interesse von Paderborn? Die haben doch ungefähr 20 Spieler auf der Liste, und in der ist Müller nur eine Eventualität.
Wenn wir absteigen, bleibt er vielleicht da, und wenn wir drin bleiben... ach, ich weiß auch nicht.
Wenn man den Gerüchten glauben schenken mag scheint RM Interesse in der 2.Liga zu wecken.
Meinst Du das Interesse von Paderborn? Die haben doch ungefähr 20 Spieler auf der Liste, und in der ist Müller nur eine Eventualität.
Wenn wir absteigen, bleibt er vielleicht da, und wenn wir drin bleiben... ach, ich weiß auch nicht.
25.03.2012 - 15:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Das ist doch nur Medienspekulation. Nicht ernst zu nehmen.
Das ist doch nur Medienspekulation. Nicht ernst zu nehmen.
06.04.2012 - 14:11 Uhr
Interessant das noch keiner etwas zu seiner Leistung geschrieben hat.
So langsam nähert er sich seiner Form vor einem Jahr wieder an.Hat teilweise gut das Spiel geordnet,Ruhe reingebracht und dabei immer wieder gute Bälle in die Offensive gespielt.
So langsam nähert er sich seiner Form vor einem Jahr wieder an.Hat teilweise gut das Spiel geordnet,Ruhe reingebracht und dabei immer wieder gute Bälle in die Offensive gespielt.
06.04.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Um so wichtiger die Frage, wer gegen Cottbus in der IV spielen soll. Haste nen Plan?
Scheinbar nicht...
Um so wichtiger die Frage, wer gegen Cottbus in der IV spielen soll. Haste nen Plan?
Scheinbar nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 06.04.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 20:09 Uhr
@dorfklugscheißer: r.müller hat auch in der 3. liga dm gespielt. iv waren idr gusche, wiemann, stoll, am ende sogar großöhmichen.
außerdem heißt es IHN statt IHM (wieder dieser unangenehme dativ). und nochmals schönen gruß vom "dass". kannst du googlen. bzw ganz früher, wenn dir das nicht zu "infantil" ist, nahm man einen sog. "duden".
außerdem heißt es IHN statt IHM (wieder dieser unangenehme dativ). und nochmals schönen gruß vom "dass". kannst du googlen. bzw ganz früher, wenn dir das nicht zu "infantil" ist, nahm man einen sog. "duden".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansAmaulwurf am 06.04.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
06.04.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
@dorfklugscheißer: r.müller hat auch in der 3. liga dm gespielt. iv waren idr gusche, wiemann, stoll, am ende sogar großöhmichen.
Könnt ihr beide mal bitte mit eurem Kleinkrieg aufhören bzw. eure Scharmützel ins Private verlagern? Das nervt.
Danke
Könnt ihr beide mal bitte mit eurem Kleinkrieg aufhören bzw. eure Scharmützel ins Private verlagern? Das nervt.
Danke
11.04.2012 - 09:44 Uhr
Fand ihn auf unauffällige Art und Weise gut. Offensiv schön das Spiel geöffnet, defensiv das Spiel eng gemacht. Würde ihn gerne mal wieder neben Pannewitz im DM sehen.
01.05.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von ClubMate:
Soll angeblich schon bei RB Leipzig unterschrieben haben, ist da was dran?
Wo hast du das her?
Wo hast du das her?
01.05.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von ClubMate:
Könnte ich mir gut verstellen, von daher wird es wohl stimmen.
Ich weine Müller zwar keine Träne nach, aber wenn man sieht, wie RB vor allem den ostdeutschen Vereinen die Spieler abgräbt, kann man die nur noch mehr hassen.
Könnte ich mir gut verstellen, von daher wird es wohl stimmen.
Ich weine Müller zwar keine Träne nach, aber wenn man sieht, wie RB vor allem den ostdeutschen Vereinen die Spieler abgräbt, kann man die nur noch mehr hassen.
01.05.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von ClubMate:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ClubMate:
Wo hast du das her?
SR hat das behauptet
SR behauptet auch den Verein zu unterstützen. ;)
In diesen unruhigen Zeiten ist nur eines sicher,das nichts sicher ist.
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ClubMate:
Wo hast du das her?
SR hat das behauptet
SR behauptet auch den Verein zu unterstützen. ;)
In diesen unruhigen Zeiten ist nur eines sicher,das nichts sicher ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.