[4] Orestes Júnior Alves
10.04.2008 - 14:45 Uhr
02.06.2010 - 16:42 Uhr
Orestes hätten wir vermutlich nicht mal in der 2.Liga halten können.
02.06.2010 - 23:41 Uhr
paule will ihn also halten...hoffentlich kommt man zusammen, wenigstens ein hochkaräter aus der alten mannschaft in liga drei...
02.06.2010 - 23:41 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/03/hansa-rostock/nix-abgang-beinlich-will-brasilianer-orestes-halten.html
JUHUUUUUUUUUU ....
Endlich mal ne gute Nachricht .... wenn auch von der "Blöd" .....
JUHUUUUUUUUUU ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 02.06.2010 um 23:42 Uhr bearbeitet
02.06.2010 - 23:50 Uhr
Also wenn der Ossi wirklich bleibt, dann hat mein nächstes Trikot seinen Namen drauf! :)
02.06.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von nordwolf:
Also wenn der Ossi wirklich bleibt, dann hat mein nächstes Trikot seinen Namen drauf! :)
ohh ja .... das meine auch ..... :D
ohh ja .... das meine auch ..... :D
02.06.2010 - 23:51 Uhr
da stellt sich jetzt bei mir die frage: ist vielleicht doch nicht alles schei*e was paule und vollmann machen?
würde mich freuen
würde mich freuen
02.06.2010 - 23:52 Uhr
Zitat von nordwolf:
Dito!
Dito!
03.06.2010 - 00:00 Uhr
Keine Frage. Wenn das klappen würde, wäre das für mich der erste WOW-Effekt der neuen Hansaführung.
03.06.2010 - 00:02 Uhr
nach dem "Verabschieden" von Sebastian war doch eigentlich klar, dass man dafür alles bei Ossi versuchen wird - beide gehen finanziell logischerweise nicht, also musste sich die sportliche Führung auf einen von beiden einigen. Und man traut Ossi mehr zu - so wie ich auch.
Wenn das gut geht und Ossi bleibt, hat man mMn sicher die richtige sportliche Entscheidung getroffen.
Mit den 2 Wochen: man klärt eh alles mit dem Berater (Ossi weiß jetzt schon genau, ob er bleiben will oder nicht - doch ein für ihn angemessenes Gehalt will schon haben...). Und warum die 2 Wochen? Weil genau dann der Trainingsstart ist ;)
Wenn das gut geht und Ossi bleibt, hat man mMn sicher die richtige sportliche Entscheidung getroffen.
Mit den 2 Wochen: man klärt eh alles mit dem Berater (Ossi weiß jetzt schon genau, ob er bleiben will oder nicht - doch ein für ihn angemessenes Gehalt will schon haben...). Und warum die 2 Wochen? Weil genau dann der Trainingsstart ist ;)
03.06.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/03/hansa-rostock/nix-abgang-beinlich-will-brasilianer-orestes-halten.html
JUHUUUUUUUUUU ....
in dem fall darf man dem blatt wohl mal glauben. die haben schließlich miteinander telefoniert und ossi wird ja wohl nichts erfinden.
freue mich auf ihn!!!
JUHUUUUUUUUUU ....
in dem fall darf man dem blatt wohl mal glauben. die haben schließlich miteinander telefoniert und ossi wird ja wohl nichts erfinden.
freue mich auf ihn!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.