[4] Orestes Júnior Alves
10.04.2008 - 14:45 Uhr
09.04.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von HansaFan08:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11771
da geht einen wirklich das Herz auf :)
jep, absolut sympathisch dieser Kerl! ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11771
da geht einen wirklich das Herz auf :)
jep, absolut sympathisch dieser Kerl! ;)
09.04.2010 - 19:01 Uhr
Eine mögliche Verlängerung könnte auch eine Signalwirkung auf die anderen Spieler ausüben deren Verträge auslaufen.
10.04.2010 - 00:45 Uhr
was mir heute mal so aufgefallen ist als ich mir das interview mit ihm auf der hansa-HP angehört habe...er spricht noch ziemlich schlecht deutsch finde ich...dafür dass er schon fast drei jahre in deutschland ist..
10.04.2010 - 01:24 Uhr
Zitat von Hansa1991:
was mir heute mal so aufgefallen ist als ich mir das interview mit ihm auf der hansa-HP angehört habe...er spricht noch ziemlich schlecht deutsch finde ich...dafür dass er schon fast drei jahre in deutschland ist..
Ja das stimmt. Möchte zudem mal gerne wissen, wo die das Interview geführt haben. So wie sich das angehört hat muß es ja auf'm Parkplatz gewesen sein! :D
Ja das stimmt. Möchte zudem mal gerne wissen, wo die das Interview geführt haben. So wie sich das angehört hat muß es ja auf'm Parkplatz gewesen sein! :D
10.04.2010 - 01:46 Uhr
Ich habe ihn noch nie reden hören, aber es wundert mich jetzt auch etwas, dass er noch nicht so gut deutsch kann...
Aber wie sagt man nochmal: Deutsche Sprache - Schwere Sprache...
Nebenbei. Es ist wirklich immer einfacher die Sprache zu verstehen, als sie selber zu sprechen.
Einer aus meiner Mannschaft ist Mexikaner und ist seit einem Jahr hier in Deutschland und lernt es schon etwas länger. Um ihn zu verstehen muss man schon genau hinhören. Was mich aber immer wieder verblüfft der versteht uns wirklich immer selbst wenn wir i-welche Sprüche oder Witze machen die er eigentlich gar nicht verstehen kann :D:D
Ich hoffe wirklich sehr, dass er verlängert. Das würde mich tierisch freuen, da er ein wichtiger Teil unserer Abwehr ist und wirklich toller Kerl ist.
Wer ist eigentlich das Fräulein, die das Interview gemacht hat? Von der Stimme her klingt sie sehr sympathisch :ugly :D
Aber wie sagt man nochmal: Deutsche Sprache - Schwere Sprache...
Nebenbei. Es ist wirklich immer einfacher die Sprache zu verstehen, als sie selber zu sprechen.
Einer aus meiner Mannschaft ist Mexikaner und ist seit einem Jahr hier in Deutschland und lernt es schon etwas länger. Um ihn zu verstehen muss man schon genau hinhören. Was mich aber immer wieder verblüfft der versteht uns wirklich immer selbst wenn wir i-welche Sprüche oder Witze machen die er eigentlich gar nicht verstehen kann :D:D
Ich hoffe wirklich sehr, dass er verlängert. Das würde mich tierisch freuen, da er ein wichtiger Teil unserer Abwehr ist und wirklich toller Kerl ist.
Wer ist eigentlich das Fräulein, die das Interview gemacht hat? Von der Stimme her klingt sie sehr sympathisch :ugly :D
10.04.2010 - 10:46 Uhr
So schlecht ist sein Deutsch aber nun auch wieder nicht.
Sicherlich spricht er nicht so gut deutsch wie beispielsweise Edin Dzeko, aber dafür sind Brasilianer ja eh nicht so bekannt.
Sicherlich spricht er nicht so gut deutsch wie beispielsweise Edin Dzeko, aber dafür sind Brasilianer ja eh nicht so bekannt.
09.05.2010 - 19:58 Uhr
ist seine verletzung schlimmer, wird ja jetzt wohl dringend gebraucht
09.05.2010 - 20:52 Uhr
er hat doch "nur" ne Zerrung im Oberschenkel er wird wohl am Freitag wieder Fit sein!
09.05.2010 - 20:55 Uhr
na was ein glück
14.05.2010 - 19:13 Uhr
Was ist mit Orestes? Lebt der noch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.