FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#341
09.04.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von HansaFan08:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11771

da geht einen wirklich das Herz auf :)

jep, absolut sympathisch dieser Kerl! ;)
[4] Orestes Júnior Alves |#342
09.04.2010 - 19:01 Uhr
Eine mögliche Verlängerung könnte auch eine Signalwirkung auf die anderen Spieler ausüben deren Verträge auslaufen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#343
10.04.2010 - 00:45 Uhr
was mir heute mal so aufgefallen ist als ich mir das interview mit ihm auf der hansa-HP angehört habe...er spricht noch ziemlich schlecht deutsch finde ich...dafür dass er schon fast drei jahre in deutschland ist..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Orestes Júnior Alves |#344
10.04.2010 - 01:24 Uhr
Zitat von Hansa1991:
was mir heute mal so aufgefallen ist als ich mir das interview mit ihm auf der hansa-HP angehört habe...er spricht noch ziemlich schlecht deutsch finde ich...dafür dass er schon fast drei jahre in deutschland ist..

Ja das stimmt. Möchte zudem mal gerne wissen, wo die das Interview geführt haben. So wie sich das angehört hat muß es ja auf'm Parkplatz gewesen sein! :D
[4] Orestes Júnior Alves |#345
10.04.2010 - 01:46 Uhr
Ich habe ihn noch nie reden hören, aber es wundert mich jetzt auch etwas, dass er noch nicht so gut deutsch kann...

Aber wie sagt man nochmal: Deutsche Sprache - Schwere Sprache...

Nebenbei. Es ist wirklich immer einfacher die Sprache zu verstehen, als sie selber zu sprechen.

Einer aus meiner Mannschaft ist Mexikaner und ist seit einem Jahr hier in Deutschland und lernt es schon etwas länger. Um ihn zu verstehen muss man schon genau hinhören. Was mich aber immer wieder verblüfft der versteht uns wirklich immer selbst wenn wir i-welche Sprüche oder Witze machen die er eigentlich gar nicht verstehen kann :D:D

Ich hoffe wirklich sehr, dass er verlängert. Das würde mich tierisch freuen, da er ein wichtiger Teil unserer Abwehr ist und wirklich toller Kerl ist.

Wer ist eigentlich das Fräulein, die das Interview gemacht hat? Von der Stimme her klingt sie sehr sympathisch :ugly :D
[4] Orestes Júnior Alves |#346
10.04.2010 - 10:46 Uhr
So schlecht ist sein Deutsch aber nun auch wieder nicht.
Sicherlich spricht er nicht so gut deutsch wie beispielsweise Edin Dzeko, aber dafür sind Brasilianer ja eh nicht so bekannt.
[4] Orestes Júnior Alves |#347
09.05.2010 - 19:58 Uhr
ist seine verletzung schlimmer, wird ja jetzt wohl dringend gebraucht
[4] Orestes Júnior Alves |#348
09.05.2010 - 20:52 Uhr
er hat doch "nur" ne Zerrung im Oberschenkel er wird wohl am Freitag wieder Fit sein!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[4] Orestes Júnior Alves |#349
09.05.2010 - 20:55 Uhr
na was ein glück
[4] Orestes Júnior Alves |#350
14.05.2010 - 19:13 Uhr
Was ist mit Orestes? Lebt der noch?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.