FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
Der aufstehende Stern in unserer IV und Themen, die sich um ihn drehen, sollen hier Platz finden.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25395/orestes/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 22.11.2009 um 13:52 Uhr bearbeitet
[4] Orestes Júnior Alves |#1
07.05.2008 - 08:06 Uhr
Hi, ich denke es wird ganz schwer Ihn zu halten, für nächste Saison in Liga 2!

Gibt es hier schon Gerüchte!

Wird ja bestimmt keine Lust auf LIga 2. haben! Und hat auch eine sehr gute Saison gespielt! Wäre natürlich schade, aber nächstes Jahr läuft der Vertrag aus und dann wird er bei Nichtwiederaufstieg nicht verlängern!

So haben wir immerhin die Ablöse von knapp 2.Mio,!!!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[4] Orestes Júnior Alves |#2
07.05.2008 - 09:04 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass er wechselt! Leider hat er nur Vertrag bis 2009, daher könnten wir froh sein, wenn er 1 Mio € als Ablöse bringt... :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[4] Orestes Júnior Alves |#3
07.05.2008 - 11:01 Uhr
Er wechselt net..... (Sagt mir mein Bauchgefühl !)
[4] Orestes Júnior Alves |#4
07.05.2008 - 11:05 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Er wechselt net..... (Sagt mir mein Bauchgefühl !)

Dann wechselt er 2009 ablösefrei! :angry

•     •     •

[4] Orestes Júnior Alves |#5
07.05.2008 - 11:14 Uhr
Er hat in Portugal 1. Klassig gespielt und ist dann zu Rostock!

Jetzt hat er die großen Stadien in Liga 1 gesehen! Das bessere Gehalt wird Ihm sicherlich auch Reizen!

Ich bin mir zu 80 % Sicher das er wechseln wird!

Vlt. zu einem Aufsteiger? Köln oder Gladbach!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[4] Orestes Júnior Alves |#6
07.05.2008 - 11:20 Uhr
Also ich würd ihn lieber jetzt gegen ordentlich Ablöse ziehen lassen, als dass er seinen Vertrag erfüllt und dann ablösefrei gehen kann.
[4] Orestes Júnior Alves |#7
07.05.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von nordwolf:
Also ich würd ihn lieber jetzt gegen ordentlich Ablöse ziehen lassen, als dass er seinen Vertrag erfüllt und dann ablösefrei gehen kann.

Zustimmung! In Liga 2 können wir auch andere Abwehrspieler (Lense, Lukimya-Mulongoti) aufbieten. Dann lieber Gelkd kassieren, dass wir in Liga 2 echt nötig haben werden...

•     •     •

[4] Orestes Júnior Alves |#8
07.05.2008 - 11:45 Uhr
Ich denke auch das er gehen wird.Sein Name ist international bekannt und er war gestern noch einer der "besseren".
Wenn wirklich ein Verein kommt und 800.000-1.000.000 bietet wird Hansa nicht lange zucken.Ich tendieren zu einem Spitzeverein aus Portugal der noch einen guten IV braucht!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#9
07.05.2008 - 12:15 Uhr
Zitat von nordwolf:

Was soll das denn? Wollt ihr wieder aufsteigen oder wollt ihr es nicht? Einen IV seiner Klasse wird man kaum so schnell finden können - wir brauchen gute Leute um um den Wiederaufstieg spielen zu können.

Eine Variante kann ich mir vorstellen: Wenn man im Gegenzug für einen Bruchteil des Transfererlöses jemanden wie Schulz von Union bekommt. Dann sollte das aber schon feststehen, bevor man Orestes abgibt.
[4] Orestes Júnior Alves |#10
07.05.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von cristianos:
ich wundere mich immer über die summen die hier gehandelt werden.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein verein nur annähernd 1 mio. für irgend einen unserer spieler ausgibt.
wir werden mit pauken und trompeten absteigen weil unsere mannschaft jegliche qualität vermissen liess.
wir können froh sein, wenn wir unsere bankdrücker die noch laufende verträge haben, kostenneutral loswerden.

Naja, Orestes ist schon ein anderes Kaliber als Dorn, den wir nicht los werden!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.