FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#391
04.06.2010 - 06:57 Uhr
Zitat
FCH-Manager Stefan Beinlich kontaktierte den Brasilianer, der aktuell auf Heimaturlaub ist, und wird sich in den kommenden Tagen mit dessen Berater treffen. Nachdem "Ossi" in Portugal oft nur Ein-Jahres-Verträge bekam, scheint er in Rostock ein zweites Zuhause gefunden zu haben. Seit Sommer 2007 (73 Einsätze, sieben Tore) kickt er für die Ostdeutschen, hat stets betont, wie wohl er sich in der Stadt sowie im Verein fühlt und dass er sich ein Bleiben vorstellen kann. Sollten die Hansestädter dem 29-Jährigen ein akzeptables finanzielles Angebot machen können, dürfte er es nicht ausschlagen.

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=674278

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[4] Orestes Júnior Alves |#392
04.06.2010 - 21:41 Uhr
Sehr schön. Orestes wäre eine große Stütze des Teams ! :)
[4] Orestes Júnior Alves |#393
04.06.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Sehr schön. Orestes wäre eine große Stütze des Teams ! :)

Das wäre echt klasse wenn er bleiben würde... Unheimlich wichtig wäre es für die Abwehr...

Er erinnert mich immer etwas an Cacau den ich ja auch klasse finde. Allein ihre Positionen sind vollkommen anders. Von der Statur jer und vom Gesicht sehen sie sich schon etwas ähnlich :D
[4] Orestes Júnior Alves |#394
09.06.2010 - 07:35 Uhr
Wie bereits in den Transfernews mit Quelle publiziert, zeichnet sich nun auch der Weggang von Ossi ab.

Auch wenn ich mir einen Verbleib sehnlichst gewünscht hätte, für 1,50 Euro (ist schon etwas mehr) würde ich mir die dritte Liga auch nicht antun.

Und verarscht hat man ihn ja auch genug die letzten Jahre.

Wenns stimmt, machs gut - warstn feiner Kerl auf und neben dem Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 09.06.2010 um 07:40 Uhr bearbeitet
[4] Orestes Júnior Alves |#395
09.06.2010 - 07:57 Uhr
Zitat von W38:

Und verarscht hat man ihn ja auch genug die letzten Jahre.

Wenns stimmt, machs gut - warstn feiner Kerl auf und neben dem Platz.

Um ehrlich zu sein bin ich total schockiert, obwohl man damit hätte rechnen müssen. :(

Du warst erste Sahne!!! Viel Glück und Erfolg in deiner weiteren Karriere!!!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[4] Orestes Júnior Alves |#396
09.06.2010 - 08:12 Uhr
Ich finde das nicht überraschend. Ein Spieler mit dieser Qualität hat nichts in Liga 3 zu suchen, das ist Fakt!
solange aber noch nichts unterschrieben ist, bleibt ja ein kleiner Funken Hoffnung!
[4] Orestes Júnior Alves |#397
09.06.2010 - 08:27 Uhr
Das wäre traurig ! :(
[4] Orestes Júnior Alves |#398
09.06.2010 - 08:34 Uhr
Tschüß Ossi und alles Gute zukünftig! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[4] Orestes Júnior Alves |#399
09.06.2010 - 08:40 Uhr
Alles Gute Ossi...
[4] Orestes Júnior Alves |#400
09.06.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von KM_SVW:
Ich finde das nicht überraschend. Ein Spieler mit dieser Qualität hat nichts in Liga 3 zu suchen, das ist Fakt! solange aber noch nichts unterschrieben ist, bleibt ja ein kleiner Funken Hoffnung!

leider ganz richtig und hansa hat zudem nicht mal ein bisschen geld, um ihn das bleiben etwas schmackhafter zu machen.
wäre dennoch echt traurig, wenn es dann soweit ist. :( absoluter musterprofi, zudem wohl hansas bester iv der letzten jahre und eine bescheidene + sympathische ausstrahlung. wünsch dir alles gute ossi. würde mich freuen, wenn du noch ein paar titel/pokale sammeln darfst.
.... kein guter start in den tag.. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.