[4] Orestes Júnior Alves
10.04.2008 - 14:45 Uhr
16.05.2010 - 18:34 Uhr
Gibt es schon irgendwie eine einigermaßen stichhaltige Wasserstandsmeldung, ob er morgen spielen kann?
16.05.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von _Christoph:
Gibt es schon irgendwie eine einigermaßen stichhaltige Wasserstandsmeldung, ob er morgen spielen kann?
wird morgen voraussichtlich NICHT spielen!!
16.05.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von _Christoph:
Na super :(
Freitag? Danielsson? Götzl? Gusche? Grossert?
Zitat von _Christoph:
16.05.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Palme:
Zitat von _Christoph:
Frag das Gagelmann... Der muss bei seinen Aktionen doch nen Plan gehabt haben.
Zitat von Palme:
Zitat von _Christoph:
Frag das Gagelmann... Der muss bei seinen Aktionen doch nen Plan gehabt haben.
17.05.2010 - 15:01 Uhr
Oh man.... dann gute Nacht Marie!
Und im Falle 3. Liga? Ist Ossi dann weg???
17.05.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Butzelchen_01:
sehr wahrscheinlich, außer Ossi hat nen Riesen-Hansaherz!!! und ich könnte mir das sogar vorstellen... aber das ist zukunftsmusik ;)
sehr wahrscheinlich, außer Ossi hat nen Riesen-Hansaherz!!! und ich könnte mir das sogar vorstellen... aber das ist zukunftsmusik ;)
17.05.2010 - 15:24 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von Butzelchen_01:
Das waren auch meine ersten Gedanken. Er sagt ja selbst, dass HRO zu seiner zweiten Heimat geworden ist und er sich hier mit seiner Familie sehr wohl fühlt.
Unabhängig von der Situation des Vereins ist seine Saison aber auch alles andere gut verlaufen.
Brasilianer sind ja bekannter Maßen sehr beseitet Seelen und die Tatsache, dass er vom absoluten Stammspieler zum Bankdrücker geworden ist, dürfte an ihm auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen sein.
Im Falle des Klassenerhalts wird er sicher bleiben. Gehen bei uns heute Abend die Lichter aus, heißt es hoffen...
Zitat von Butzelchen_01:
Das waren auch meine ersten Gedanken. Er sagt ja selbst, dass HRO zu seiner zweiten Heimat geworden ist und er sich hier mit seiner Familie sehr wohl fühlt.
Unabhängig von der Situation des Vereins ist seine Saison aber auch alles andere gut verlaufen.
Brasilianer sind ja bekannter Maßen sehr beseitet Seelen und die Tatsache, dass er vom absoluten Stammspieler zum Bankdrücker geworden ist, dürfte an ihm auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen sein.
Im Falle des Klassenerhalts wird er sicher bleiben. Gehen bei uns heute Abend die Lichter aus, heißt es hoffen...
17.05.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von Butzelchen_01:
Selbst wenn wir in der 2.Liga bleiben wir er aufgrund der Etatkürzungen nicht zu halten sein.
Selbst wenn wir in der 2.Liga bleiben wir er aufgrund der Etatkürzungen nicht zu halten sein.
02.06.2010 - 09:15 Uhr
Kann einer sagen ob mit ihm verlängert werden soll? Oder muss er auch gehen?
02.06.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Kenne sein Standing in der Mannschaft nicht, aber wenn es von Vollmann verlangt wird, auf der IV-Position Führungsqualität zu besitzen, kann ich mir das aufgrund seiner nicht sehr guten Sprachkenntnisse nur schwer vorstellen...
Zudem wird er der Gehaltsgefüge sprengen.
Zwar reine Spekulation, aber ich glaube nicht, dass er bleibt.
Kenne sein Standing in der Mannschaft nicht, aber wenn es von Vollmann verlangt wird, auf der IV-Position Führungsqualität zu besitzen, kann ich mir das aufgrund seiner nicht sehr guten Sprachkenntnisse nur schwer vorstellen...
Zudem wird er der Gehaltsgefüge sprengen.
Zwar reine Spekulation, aber ich glaube nicht, dass er bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.