FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#401
09.06.2010 - 08:43 Uhr
oje pje oje... :(

schade dass er uns verlässt...

alles gute ossi!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[4] Orestes Júnior Alves |#402
09.06.2010 - 08:52 Uhr
Ich würd erstmal abwarten den Ossi hat ja selber gesagt das sein berater an der Ostsee verweilt. Und er nächste Woche nach Rostock kommt. (Bild ausgabe http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/06/03/hansa-rostock/nix-abgang-beinlich-will-brasilianer-orestes-halten.html)
Von daher warte ich erstmal ab. So lange nichts Offiziel ist halte ich es für ein gerücht.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[4] Orestes Júnior Alves |#403
09.06.2010 - 08:53 Uhr
Machs gut Ossi.
Warst n feiner Kerl toller Fußballer und immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen.
Wirst uns ganz gewiss fehlen.
Viel Glück und Erfolg in deiner Heimat. Wer solls dir verübeln... :(

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[4] Orestes Júnior Alves |#404
09.06.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Zitat von Kogge86:
Machs gut Ossi.
Warst n feiner Kerl toller Fußballer und immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen.

hab ich was verpasst?
wo will er denn hin?

Portugal wurde berichtet. Aber solange nix offiziell ist von Hansa... weiter hoffen!!!!
[4] Orestes Júnior Alves |#405
09.06.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Zitat von Kogge86:
Machs gut Ossi.

hab ich was verpasst?
wo will er denn hin?

Siehe hier:
http://www.record.xl.pt/noticia.aspx?id=21488d3b-e557-4c91-995b-d5f8fcfad771&idCanal=00000038-0000-0000-0000-000000000038&h=7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyguck am 09.06.2010 um 15:35 Uhr bearbeitet
[4] Orestes Júnior Alves |#406
09.06.2010 - 15:35 Uhr
Aber steht den da Wort Wörtlich drin das er dort Unterschreiben wird oder ähnliches? Wer kann den Portogisisch???

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[4] Orestes Júnior Alves |#407
09.06.2010 - 15:37 Uhr
Laut unserem Insider Theo laufen die Verhandlungen also abwarten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#408
09.06.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Zitat von John_Shaft:
Aber steht den da Wort Wörtlich drin das er dort Unterschreiben wird oder ähnliches? Wer kann den Portogisisch???

Google kann portugisisch

Na super dann wird irgendetwas übersetzt was sinngemäß garnichts damit zu tun hat. Ich glaub da auch nicht dran das es stimmt.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[4] Orestes Júnior Alves |#409
09.06.2010 - 15:52 Uhr
Hier die Google-Übersetzung:

Die Naval 1. Maifeiertag sicherte die Übernahme der zentralen Orestes, der in Figueira da Foz Club in den Jahren 2006/07 war und verbrachte die letzten drei Saisons in der deutschen Hansa Rostock. Am Ende des Vertrags, der Brasilianer, 29, wird zum Naval, der die Leistung von Diego Angelo für italienische Genua zurückkehren wird.

Die Vereinbarung mit der Richtung der Aprigio Santos ansässig ist, und Orestes, begrüßten den Vorschlag machte geltend, dass das letzte Abzeichen in Portugal. Die Verteidigung - die Belenenses, V. gedient hat Setúbal, Maia und Santa Clara - muss der Marine für zwei Jahre verpflichten. Deutschland erzielte insgesamt 73 Spiele und sieben Tore.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[4] Orestes Júnior Alves |#410
09.06.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von deCoo:
Hier die Google-Übersetzung:

Die Naval 1. Maifeiertag sicherte die Übernahme der zentralen Orestes, der in Figueira da Foz Club in den Jahren 2006/07 war und verbrachte die letzten drei Saisons in der deutschen Hansa Rostock. Am Ende des Vertrags, der Brasilianer, 29, wird zum Naval, der die Leistung von Diego Angelo für italienische Genua zurückkehren wird.

Die Vereinbarung mit der Richtung der Aprigio Santos ansässig ist, und Orestes, begrüßten den Vorschlag machte geltend, dass das letzte Abzeichen in Portugal. Die Verteidigung - die Belenenses, V. gedient hat Setúbal, Maia und Santa Clara - muss der Marine für zwei Jahre verpflichten. Deutschland erzielte insgesamt 73 Spiele und sieben Tore.

Das versteht man ja noch schlechter als das Original! :/: Also wechselt er nicht?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.