[35] Kevin Schöneberg
27.01.2009 - 00:08 Uhr
19.01.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von Buelent:
Mich freut es sehr, dass "unser" sehr sympathischer Kölscher Jung bei euch so zu gefallen weiß. Gänzlich verwundern tut es mich aber nicht.
Immerhin war er Jugend-Nationalspieler und galt in seinem Jahrgang beim FC als größtes Talent. Und in diesem Jahrgang tummelten sich neben ihm Sinkiewicz, Podolski oder heutzutage weniger erfolgreiche wie Nickenig, Epstein oder Bröker.
Eigentlich schade, dass ihm zu viel taktisches Verständnis, Geschwindigkeit und Übersicht fehlte, um sich beim FC durchzusetzen; aber natürlich gut für euch.
Weiter so, Kevin.
Schon damals hätte er viel mehr aus sich rausholen können. Allerdings hat er wohl vermehrt den Fokus auf die Pulle gelegt. Was man so hört, soll er ja sehr präsent in gewissen Vorstädten Kölns gewesen sein, um sich die Hörner abzustoßen.
Gestern war er mal wieder sehr schlecht. Sobald er den Ball hatte, wurde einfach nur irgendwohin nach vorne gedrischt, Hauptsache weg. Bei den Einwürfen glänzte er allerdings :) Torgefährlich scheint er ja auch nicht gerade zu sein, siehe Statistik, obwohl ich ihm das Tor gegen Bielefeld gegönnt hätte.
Mich freut es sehr, dass "unser" sehr sympathischer Kölscher Jung bei euch so zu gefallen weiß. Gänzlich verwundern tut es mich aber nicht.
Immerhin war er Jugend-Nationalspieler und galt in seinem Jahrgang beim FC als größtes Talent. Und in diesem Jahrgang tummelten sich neben ihm Sinkiewicz, Podolski oder heutzutage weniger erfolgreiche wie Nickenig, Epstein oder Bröker.
Eigentlich schade, dass ihm zu viel taktisches Verständnis, Geschwindigkeit und Übersicht fehlte, um sich beim FC durchzusetzen; aber natürlich gut für euch.
Weiter so, Kevin.
Schon damals hätte er viel mehr aus sich rausholen können. Allerdings hat er wohl vermehrt den Fokus auf die Pulle gelegt. Was man so hört, soll er ja sehr präsent in gewissen Vorstädten Kölns gewesen sein, um sich die Hörner abzustoßen.
Gestern war er mal wieder sehr schlecht. Sobald er den Ball hatte, wurde einfach nur irgendwohin nach vorne gedrischt, Hauptsache weg. Bei den Einwürfen glänzte er allerdings :) Torgefährlich scheint er ja auch nicht gerade zu sein, siehe Statistik, obwohl ich ihm das Tor gegen Bielefeld gegönnt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asimero am 19.01.2010 um 10:21 Uhr bearbeitet
22.01.2010 - 22:06 Uhr
Was ist denn mit Kevin los?
Hat er Sommer seinen Zwinlingsbruder geschickt?
Ich rede nicht vom Eigentor sondern der Leistung insgesamt.Der Juge ist völlig von der Rolle.Ich würde im Moment seine angedachte Vertragsverlängerung in Frage stellen.
Ich rede nicht vom Eigentor sondern der Leistung insgesamt.Der Juge ist völlig von der Rolle.Ich würde im Moment seine angedachte Vertragsverlängerung in Frage stellen.
22.01.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von House:
Zitat von HROyal:
Was ist denn mit Kern los?
Was ist denn mit Retov los?
Was ist denn mit Fillinger los?
Was ist denn mit Bartels los?
Was ist denn seit 3 Monaten mit Jänicke los?
Was war denn mit Oczipka los?
wie groß ist statistisch gesehen die wahrscheinlichkeit, dass mindestens(!) 6 Spieler gleichzeitig ihr zweifelsohne vorhandenes Potential nicht ansatzweise abrufen? Halte ich für beinahe ausgeschlossen...
es muss andere gründe haben, irgendwo im umfeld, bin ich langsam fest von überzeugt.
Naja bei Kevin zieht es schon seit 8 Monaten hin.
Zitat von HROyal:
Was ist denn mit Kern los?
Was ist denn mit Retov los?
Was ist denn mit Fillinger los?
Was ist denn mit Bartels los?
Was ist denn seit 3 Monaten mit Jänicke los?
Was war denn mit Oczipka los?
wie groß ist statistisch gesehen die wahrscheinlichkeit, dass mindestens(!) 6 Spieler gleichzeitig ihr zweifelsohne vorhandenes Potential nicht ansatzweise abrufen? Halte ich für beinahe ausgeschlossen...
es muss andere gründe haben, irgendwo im umfeld, bin ich langsam fest von überzeugt.
Naja bei Kevin zieht es schon seit 8 Monaten hin.
22.01.2010 - 22:24 Uhr
Was er aber beim Eigentor macht ist mir auch schleierhaft. Haut sich das Ding mit dem rechten selber rein, obwohl er viel bessere Chancen gehabt hätte, wenn er einfach mal den linken nimmt und den Ball wegdrischt... Unglücklich!
Danach war das Spiel gelaufen. Der Junge hat echt kein Selbstvertrauen mehr :/:
Danach war das Spiel gelaufen. Der Junge hat echt kein Selbstvertrauen mehr :/:
22.01.2010 - 22:32 Uhr
leider hatten wir heute für seine position wenig alternativen..
wie siehts denn eig bei langen und grossert aus?
22.01.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Langen ist seit 2 Tagen wieder im Training und Grossert ist wohl fit.
Langen ist seit 2 Tagen wieder im Training und Grossert ist wohl fit.
22.01.2010 - 23:04 Uhr
Wie oft hat heute auf seiner Seite der Lauth freigestanden... selbst bei Kevins Eigentor war der Benny frei :rolleyes Vertrag auslaufen lassen Rydle, ansonsten macht sich die sportliche Leitung bei Hansa noch lächerlicher :(
Sportliche Grüße stelab63
22.01.2010 - 23:09 Uhr
Ich weiß garnicht, warum ihr ihn so schlecht gesehen habt heute, denn ich fand ihn ganz ordentlich. Schlitte hat nach hinten fast nichts gemacht und Bülow war ebenfalls nach 30 Minuten von der Rolle, sodass es enorm schwer für ihn wurde.
23.01.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich weiß garnicht, warum ihr ihn so schlecht gesehen habt heute, denn ich fand ihn ganz ordentlich. Schlitte hat nach hinten fast nichts gemacht und Bülow war ebenfalls nach 30 Minuten von der Rolle, sodass es enorm schwer für ihn wurde.
Schöneberg war meiner Meinung nach - mit Blick von der Eckfahne - der schlechteste Mann auf dem Platz.
Schöneberg war meiner Meinung nach - mit Blick von der Eckfahne - der schlechteste Mann auf dem Platz.
23.01.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von stelab63:
Wie oft hat heute auf seiner Seite der Lauth freigestanden... selbst bei Kevins Eigentor war der Benny frei :rolleyes Vertrag auslaufen lassen Rydle, ansonsten macht sich die sportliche Leitung bei Hansa noch lächerlicher :(
Man sollte zumindest die Gespräche auf Eis legen.
Man sollte zumindest die Gespräche auf Eis legen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.