| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[35] Florian Fromlowitz
04.07.2012 - 15:57 Uhr
05.09.2013 - 06:40 Uhr
Würde Ihm ein faire Chance gönnen, hat sich trotz seiner persönlichen Bergabfahrt bei Dynamo nichts zu Schulden kommen lassen...... Ob seine Trainingsleistungen aussreichen kann ich allerdings nicht beurteilen!
05.09.2013 - 08:56 Uhr
Da ja selbst die Fans immer wieder behaupten, dass Kirsten so unsicher in der Straumkontrolle wirkt und man ohnehin Letzter ist, spricht momentan eigentlich nichts dagegen Flo einfach mal ne Chance zu geben...
Beim letzten Spiel war er laut kicker ja sogar als Ersatzmann auf der Bank...
05.09.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von Air-Rick:
Das ist ein Fehler vom kicker. Ersatztorwart war Pellatz.
Das ist ein Fehler vom kicker. Ersatztorwart war Pellatz.
05.09.2013 - 19:58 Uhr
Quelle: twitter.com
Für einen hat sich der Trainerwechsel bei #Dynamo schon gelohnt: Der aussortierte Florian Fromlowitz darf wieder mittrainieren. #SGD1953
Fromlowitz darf offenbar tatsächlich wieder mittrainieren.
05.09.2013 - 20:35 Uhr
1aus4 Der beste für Dynamoooo :rolleyes
05.09.2013 - 21:51 Uhr
Nr. 2 für zwei Spiele, dann weiß auch der OJ was unser Flo kann. Benny und Flo, das ist das Sparring was ich mir wünsche!!
12.09.2013 - 00:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er war ganz unten, am Boden zerstört: Florian Fromlowitz (27) wurde bei Dynamo erst aussortiert, dann zu den Amateuren abgeschoben. Seine Zeit in Dresden schien abgelaufen.
Doch der Trainerwechsel rettet den Keeper jetzt vor der Versenkung. Janßen macht Fromlowitz froh!
Seit dem Amtsantritt von Neu-Trainer Olaf Janßen (46) vor einer Woche darf der verstoßene Torwart wieder mit den Profis trainieren.
Sonntag beim Test gegen Gladbach (2:0) saß Fromlowitz sogar schon wieder auf der Bank.
Der neue Chefcoach begründet das so: „Das, was früher war, interessiert mich nicht. Florian gehört zum Profi-Kader wie jeder andere Spieler auch. Ich bin froh, dass ich jetzt drei Torhüter habe.“
Was Janßen damit meint: Nach der schweren Verletzung von Markus Scholz (25, Bänderriss im Knie) kommt die „Begnadigung“ von Fromlowitz genau zum richtigen Zeitpunkt.
Was sagt der Betroffene selbst zu seinem Comeback?
„Ich bin froh, dass ich wieder dabei sein und im Training zeigen kann, was ich drauf habe“, gibt Fromlowitz zu. „Klar rechne ich nicht damit, am Sonntag in Düsseldorf wieder im Tor zu stehen. Darum geht es mir auch gar nicht. Sondern nur um eine faire Chance.“
Zumindest mal ein Anfang, ich hoffe das er Gas gibt und OJ die Entscheidung so schwer wie möglich macht. Doch der Trainerwechsel rettet den Keeper jetzt vor der Versenkung. Janßen macht Fromlowitz froh!
Seit dem Amtsantritt von Neu-Trainer Olaf Janßen (46) vor einer Woche darf der verstoßene Torwart wieder mit den Profis trainieren.
Sonntag beim Test gegen Gladbach (2:0) saß Fromlowitz sogar schon wieder auf der Bank.
Der neue Chefcoach begründet das so: „Das, was früher war, interessiert mich nicht. Florian gehört zum Profi-Kader wie jeder andere Spieler auch. Ich bin froh, dass ich jetzt drei Torhüter habe.“
Was Janßen damit meint: Nach der schweren Verletzung von Markus Scholz (25, Bänderriss im Knie) kommt die „Begnadigung“ von Fromlowitz genau zum richtigen Zeitpunkt.
Was sagt der Betroffene selbst zu seinem Comeback?
„Ich bin froh, dass ich wieder dabei sein und im Training zeigen kann, was ich drauf habe“, gibt Fromlowitz zu. „Klar rechne ich nicht damit, am Sonntag in Düsseldorf wieder im Tor zu stehen. Darum geht es mir auch gar nicht. Sondern nur um eine faire Chance.“
Gib Gas Junge und setz dich durch.
12.09.2013 - 07:34 Uhr
auch wenn ich mich wiederhole....aber in eurer jetzigen situation liebe dresdener, könnt ihr ja auch mal en anderen Torwart ausprobieren. Schlimmer als letzter geht auch nimmer
12.09.2013 - 08:22 Uhr
Zitat von Air-Rick:
auch wenn ich mich wiederhole....aber in eurer jetzigen situation liebe dresdener, könnt ihr ja auch mal en anderen Torwart ausprobieren. Schlimmer als letzter geht auch nimmer
Bei dieser Frage wird es ja sowieso nie Ruhe geben. Aber liebe Leute bitte werdet euch doch mal bewusst das jeder TW Stärken und Schwächen hat. Unsere Tabellensituation hat nix mit Benny zu tun, dass is n Mannschaftsding, aber das muss ich wohl keinem erklären.
Gut kassieren wir eben 1 - 2 Dinger weil Benny wieder durch den Strafraum segelt ohne sich seiner Größe richtig bewusst zu sein, allerdings hält er dafür auf der Linie auch Dinger die ein Fromlowitz oder Pellatz höchstwahrscheinlich ab und zu kassieren würden. ( nur eine persönliche Meinung, durch öfteres beobachten des Trainings gebildet )
Bei dieser Frage wird es ja sowieso nie Ruhe geben. Aber liebe Leute bitte werdet euch doch mal bewusst das jeder TW Stärken und Schwächen hat. Unsere Tabellensituation hat nix mit Benny zu tun, dass is n Mannschaftsding, aber das muss ich wohl keinem erklären.
Gut kassieren wir eben 1 - 2 Dinger weil Benny wieder durch den Strafraum segelt ohne sich seiner Größe richtig bewusst zu sein, allerdings hält er dafür auf der Linie auch Dinger die ein Fromlowitz oder Pellatz höchstwahrscheinlich ab und zu kassieren würden. ( nur eine persönliche Meinung, durch öfteres beobachten des Trainings gebildet )
12.09.2013 - 08:31 Uhr
Ich bin ja nun kein ausgewiesener Kirsten Fan, aber klar ist auch, dass er auf der Linie super stark ist. Für mich ist es aber schwerwiegender, dass er mMn die Abwehr verunsichert, indem er überhastete und ungenaue Abwürfe loslässt, die prompt und rasch wieder auf sein Tor kommen und indem er bei Flanken oder Ecken oder Freistössen halt gern mal Meter im Strafraum macht, die den Verteidigern nicht wirklich die Sicherheit geben, dass er die Murmel bekommt... Ob der Flo oder der Nico hier die bessere Wahl sind, kann und sollte NUR der Trainer entscheiden. Wenn ich aber sehe, was der Hesl in Fürth abliefert und bedenke, dass der mal bei uns war und vom Benny sportlich " verdrängt" wurde, also irgendeiner hatte da wohl ne Benny Brille auf :angry Für mich soll der im Tor stehen, den der Trainer für den Fähigsten hält, und nicht der, den andere für ne Ikone halten! und wenn es dann der Benny ist, so what?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland