SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#371
12.09.2013 - 08:36 Uhr
Zitat von Air-Rick:
auch wenn ich mich wiederhole....aber in eurer jetzigen situation liebe dresdener, könnt ihr ja auch mal en anderen Torwart ausprobieren. Schlimmer als letzter geht auch nimmer

Na dann bin ich ja froh, dass du NICHT unsere Mannschaft aufstellst :ugly "Probieren kannste am Ende der Saison, wenn nichts mehr geht und nichts mehr anbrennt.... Jetzt musst Arbeiten und Kämpfen bis der Arzt kommt und dann musste den Besten Torhüter ins Tor stellen, den de hast und dafür haben wir nen Trainer :o und klar, als letzter biste letzter aber der Abstand zu den vorderen ist wichtig, also es geht doch immer schlimmer !!!!
[35] Florian Fromlowitz |#372
12.09.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von frenchotto:
Zitat von Air-Rick:
auch wenn ich mich wiederhole....aber in eurer jetzigen situation liebe dresdener, könnt ihr ja auch mal en anderen Torwart ausprobieren. Schlimmer als letzter geht auch nimmer

Na dann bin ich ja froh, dass du NICHT unsere Mannschaft aufstellst :ugly "Probieren kannste am Ende der Saison, wenn nichts mehr geht und nichts mehr anbrennt.... Jetzt musst Arbeiten und Kämpfen bis der Arzt kommt und dann musste den Besten Torhüter ins Tor stellen, den de hast und dafür haben wir nen Trainer :o und klar, als letzter biste letzter aber der Abstand zu den vorderen ist wichtig, also es geht doch immer schlimmer !!!!

Von probieren hat er doch gar nix geschrieben. Er meinte das es nicht schlimmer werden könnte und da hat er nicht ganz unrecht.
Das hat Flo schon unter Beweis gestellt. Wenn er wieder Spielpraxis hat und zu alter Stärke findet ist er definitiv stärker einzuschätzen als BK, aber dazu muss er aber auch mit der ersten trainieren und Spielpraxis bekommen.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
[35] Florian Fromlowitz |#373
12.09.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Zitat von frenchotto:
Zitat von Air-Rick:

Von probieren hat er doch gar nix geschrieben. Er meinte das es nicht schlimmer werden könnte und da hat er nicht ganz unrecht.
Das hat Flo schon unter Beweis gestellt. Wenn er wieder Spielpraxis hat und zu alter Stärke findet ist er definitiv stärker einzuschätzen als BK, aber dazu muss er aber auch mit der ersten trainieren und Spielpraxis bekommen.

naja, "ausprobieren" klingt schon nach probieren :) Nicht falsch verstehen, siehe meinen anderen Post, ich wäre sehr froh, wenn Flo oder Nico im Tor stehen würden, aber das kann NUR der Trainer einschätzen und entscheiden, dass der Flo es können sollte ist völlig klar....
[35] Florian Fromlowitz |#374
12.09.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Zitat von frenchotto:
Zitat von Air-Rick:

Also wenn ein TW in der Saison bevor er zu uns kommt in 14 Spielen 22 Buden kassiert ( Benny letzte Saison 48 in 33, wer bessere Quote hatte kannst du dir selbst ausrechnen ) und dort dann verdrängt wird. Dann würde ich dass mit dem "definitiv stärker einzuschätzen", mal abgesehen von deiner TW-Kompetenz, die ich natürlich nicht einschätzen kann, mal ganz stark in Zweifel ziehen.

Die grottigen Abwürfe und -stöße stimmen natürlich, dass würde ich aber momentan noch der allgemeinen Verunsicherung der gesamten Mannschaft zuschreiben, denn zeitweise hat man letzte Saison schon eine Steigerung bei Abstößen im Vergleich zur Vorsaison gesehen. Aber ich lasse mich natürlich "gern" ( eigentlich ungern da es ja nicht gut für unsere SGD wäre ^^ ) eines besseren Belehren.
Die Kicker Noten die er immer wieder bekommen hat, sind ja auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
[35] Florian Fromlowitz |#375
12.09.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von snooo0p:
Zitat von Bummelzug:
Zitat von frenchotto:
Zitat von Air-Rick:

Also wenn ein TW in der Saison bevor er zu uns kommt in 14 Spielen 22 Buden kassiert ( Benny letzte Saison 48 in 33, wer bessere Quote hatte kannst du dir selbst ausrechnen ) und dort dann verdrängt wird. Dann würde ich dass mit dem "definitiv stärker einzuschätzen", mal abgesehen von deiner TW-Kompetenz, die ich natürlich nicht einschätzen kann, mal ganz stark in Zweifel ziehen.

Die grottigen Abwürfe und -stöße stimmen natürlich, dass würde ich aber momentan noch der allgemeinen Verunsicherung der gesamten Mannschaft zuschreiben, denn zeitweise hat man letzte Saison schon eine Steigerung bei Abstößen im Vergleich zur Vorsaison gesehen. Aber ich lasse mich natürlich "gern" ( eigentlich ungern da es ja nicht gut für unsere SGD wäre ^^ ) eines besseren Belehren.
Die Kicker Noten die er immer wieder bekommen hat, sind ja auch nicht komplett aus der Luft gegriffen.

Vorhins hast du noch was von einem Mannschaftsding geschrieben als es um den sportliche Misserfolg geht und jetzt wo es um den Erfolg von Kirsten/Misserfolg von Fromlowitz in Duisburg geht ist es keine Mannschaftsding mehr? :rolleyes
[35] Florian Fromlowitz |#376
12.09.2013 - 10:42 Uhr
ich schätze oj so ein, dass er sich ein eigenes klares bild von der form der 3 torleute macht und dann selbst entscheidet, wer am sonntag in düdo im kasten steht, unabhängig von der meinung eines torwarttrainers

dann ha sich am sonntag die stimmungsmache für oder gegen bk sowieso erledigt, da wir davon ausgehen können, dass unter oj der zur zeit beste torwart spielen wird

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[35] Florian Fromlowitz |#377
12.09.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von black-yellow:
ich schätze oj so ein, dass er sich ein eigenes klares bild von der form der 3 torleute macht und dann selbst entscheidet, wer am sonntag in düdo im kasten steht, unabhängig von der meinung eines torwarttrainers

dann ha sich am sonntag die stimmungsmache für oder gegen bk sowieso erledigt, da wir davon ausgehen können, dass unter oj der zur zeit beste torwart spielen wird

Genauso soll es kommen :D
[35] Florian Fromlowitz |#378
12.09.2013 - 10:51 Uhr
Natürlich ist es in beiden Fällen das selbe, hab ich auch nirgendwo gesagt das es dort nicht so ist. ( Muss man hier denn wirklich immer nochmal Haarklein alles durchkauen? ^^ )
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man nicht sagen kann dass ein Fromlowitz der sich offensichtlich von seiner Vorderleuten genauso verunsichern lässt wie Benny, definitiv der bessere Mann ist.
[35] Florian Fromlowitz |#379
12.09.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von snooo0p:
Natürlich ist es in beiden Fällen das selbe, hab ich auch nirgendwo gesagt das es dort nicht so ist. ( Muss man hier denn wirklich immer nochmal Haarklein alles durchkauen? ^^ )
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man nicht sagen kann dass ein Fromlowitz der sich offensichtlich von seiner Vorderleuten genauso verunsichern lässt wie Benny, definitiv der bessere Mann ist.

Wichtiger wäre zu klären wer wen verunsichert und ich bin der Ansicht, dass ein Kirsten, welcher wenn er aus dem Tor konmt nur Unruhe ausstrahlt, die Abwehr eher verunsichert wie andersherum.

Und selbst wenn wir beide Recht haben und es ein Teufelskreis ist, dann ist die einfachste Variante den TW auszutauschen und nicht eine Abwehr auseinander zureißen, welche so nie gespielt hat und somit nur noch mehr Unruhe ausstrahlen würde.

Also beim Thema Unruhe zieht Kirsten definitiv den Kürzeren, denn er ist nun mal TW und dieser wird eben schnell mal, außer bei uns, ausgetauscht, eben deswegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 12.09.2013 um 11:27 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#380
12.09.2013 - 11:36 Uhr
Anhand meines Vereinslogos ist es aber sicherlich verständlich wenn ich da einen persönlichen Favoriten für eure TW-Position habe ;)
Ich bin aber zunächst mal froh, dass mein alter Kumpel jetzt wieder im Mannschaftstraining ist und sich anbieten kann....entweder für die Startaufstellung oder vllt doch für nen neuen Verein,
denn dass es nach Vertragsende zu einer Verlängerung kommt glaub ich (vor allem mit Blick auf die letzten Wochen) eher weniger, aber wer weiß...

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"

1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.