FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#151
31.05.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Kogge123:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Schied könnte in Liga 3 mit dem richtigen Stürmertyp an seiner Seite enorm wichtig für Hansa werden und somit endlich mal zeigen, wofür wir ihn geholt haben.

Schied - Johannson wäre doch ne Mischung....wie seht ihr das???

gardar j, scheid nein, abstoßen wenns geht, jänicke halten und da haben wir ein guten Partner, schied ist zu viele in der rostocker nachtscene unterwegs

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[28] Marcel Schied |#152
31.05.2010 - 11:50 Uhr
rostocker nachtszene?
ich finde man sollte vorsichtig sein mit solchen aussagen (grade was man in letzter zeit so gehört hat)

Ihr könnt Menschen nicht verbieten in der öffentlichkeit aufzutauchen nur weil die Fussballspieler sind, schliesslich meckert ihr immer das ihr echte kerle wollt und keine weicheier...

natürlcih sollte jder profi die Grenze kennen...

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
[28] Marcel Schied |#153
31.05.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von OmarHimself:
rostocker nachtszene?
ich finde man sollte vorsichtig sein mit solchen aussagen (grade was man in letzter zeit so gehört hat)

Ihr könnt Menschen nicht verbieten in der öffentlichkeit aufzutauchen nur weil die Fussballspieler sind, schliesslich meckert ihr immer das ihr echte kerle wollt und keine weicheier...

natürlcih sollte jder profi die Grenze kennen...

erfahrungen,sorry

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[28] Marcel Schied |#154
31.05.2010 - 12:38 Uhr
Ich nicht.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[28] Marcel Schied |#155
31.05.2010 - 13:01 Uhr
Schied wurde damals von AZ und RR für die 3.Liga geholt.Nun kann er beweisen ob er das Zeug dazu hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#156
31.05.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von Knigge:
Ich nicht.

Bin da auch gespaltener Meinung. Auf der einen Seite hat er auch im dritten Anlauf nicht geschafft sich bei uns durchzusetzen. Warum also jetzt?
Auf der anderen Seite muss man mit dem auskommen was man hat. Er hat Vertrag für Liga 3 und in Braunschweig bewiesen das er in der Liga zurecht kommt. Kann ihn mir deshalb durchaus mit einem Johannssen im Sturm vorstellen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Marcel Schied |#157
31.05.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Knigge:
Ich nicht.

Bin da auch gespaltener Meinung. Auf der einen Seite hat er auch im dritten Anlauf nicht geschafft sich bei uns durchzusetzen. Warum also jetzt?
Auf der anderen Seite muss man mit dem auskommen was man hat. Er hat Vertrag für Liga 3 und in Braunschweig bewiesen das er in der Liga zurecht kommt. Kann ihn mir deshalb durchaus mit einem Johannssen im Sturm vorstellen.

Die Frage ist aber auch immer, welche ECHTE Chance kriegt ein Spieler geboten. Die war bei Schied, meines Erachtens nach, nicht vorhanden.

•     •     •

AHU!
[28] Marcel Schied |#158
31.05.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von matze2501:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Knigge:
Ich nicht.

Die Frage ist aber auch immer, welche ECHTE Chance kriegt ein Spieler geboten. Die war bei Schied, meines Erachtens nach, nicht vorhanden.

Nuja... 10 Partien von Beginn, davon vom 5. bis 11. Spieltag immer in der Startaufstellung. Denke schon, dass das eine Chance war, und anfangs hat er's ja auch mit 2 Toren zu nutzen gewusst. Dann kam aber nix mehr, ähnlich wie bei Dorn letzte Saison...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[28] Marcel Schied |#159
31.05.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von matze2501:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Knigge:
Ich nicht.

Nuja... 10 Partien von Beginn, davon vom 5. bis 11. Spieltag immer in der Startaufstellung. Denke schon, dass das eine Chance war, und anfangs hat er's ja auch mit 2 Toren zu nutzen gewusst. Dann kam aber nix mehr, ähnlich wie bei Dorn letzte Saison...

Da muss ich dir Recht geben, dass war mir garnicht mehr so bewußt. :rolleyes
Naja, ein Teil der Verdrängung über diese Saison. :p

•     •     •

AHU!
[28] Marcel Schied |#160
31.05.2010 - 14:18 Uhr
Wir hatten die letzten Jahre kein erkennbares Offensiv-Konzept. Alles war auf Zufall aufgebaut. Die Stürmer mussten sich in der Regel die Bälle selbst aus der Tiefe holen und die wenigen Tore sich selbst vorbereiten. Häufig spielte unser Angriff in Unterzahl mit 1-2 Leuten gegen 4-6 Defensivspieler des Gegners. Deshalb würde ich die Leistungsfähigkeit eines unserer Stürmer nicht anhand der Spiele der letzten 2-3 Jahre klassifizieren wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 31.05.2010 um 14:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.