[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
19.09.2009 - 11:07 Uhr
Im Moment ist Schied unser gefährlichster Stürmer.Was aber zugegeben im Moment nicht sehr schwer ist.Ich hoffe er kann seine Formkurve halten und macht den Ausfall von Kern vergessen.
19.09.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von deCoo:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von rmogi:
Hoffentlich wird er nicht wieder vom Leben aus der Bahn geworfen...
Wurder er mal vom Leben aus der Bahn geworfen? Ich dachte das wäre Pagel gewesen :-)
Die Krankheit seiner Mutter hatte ihn ziemlich mitgenommen.
Oh, das habe ich nicht gewusst...
Das war auch der Grund warum er letzendlich bei uns gescheitert ist. Hinzu kam dann noch die Systemumstellung mit Agali als einzigen "Stürmer".
Zitat von deCoo:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von rmogi:
Hoffentlich wird er nicht wieder vom Leben aus der Bahn geworfen...
Wurder er mal vom Leben aus der Bahn geworfen? Ich dachte das wäre Pagel gewesen :-)
Die Krankheit seiner Mutter hatte ihn ziemlich mitgenommen.
Oh, das habe ich nicht gewusst...
Das war auch der Grund warum er letzendlich bei uns gescheitert ist. Hinzu kam dann noch die Systemumstellung mit Agali als einzigen "Stürmer".
20.09.2009 - 15:26 Uhr
Jede Menge Chancen versiebt aber wenigstens ein Stürmer der Ab und Zu trifft.
20.09.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von HROyal:
fand seine Leistung heute eigentlich ziemlich gut. Endlich mal jemand der auch mal draufhält anstatt versucht den Ball ins Tor zu tragen (wie Kern & Co)... wirbelt viel, stört früh... war ok heute... :)
fand seine Leistung heute eigentlich ziemlich gut. Endlich mal jemand der auch mal draufhält anstatt versucht den Ball ins Tor zu tragen (wie Kern & Co)... wirbelt viel, stört früh... war ok heute... :)
20.09.2009 - 15:34 Uhr
hab schon Angst, dass Schiedi jetzt doch endlich mal angekommen ist;-) Macht einen guten, frischen und energischen Eindruck und ist nun endlich mal entschlossen in seinem ganzen Auftreten, weiter so und wir haben Freude mit ihm in dieser Saison!
20.09.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von strikerchamp:
hab schon Angst, dass Schiedi jetzt doch endlich mal angekommen ist;-) Macht einen guten, frischen und energischen Eindruck und ist nun endlich mal entschlossen in seinem ganzen Auftreten, weiter so und wir haben Freude mit ihm in dieser Saison!
Sehe ich ähnlich...
Er macht von allen Offensivkräften noch den besten Eindruck.
Und die Chancen, die er versiebt, sind nicht immer 100%ige und oft auch nur von ihm allein erarbeitet.
Sehe ich ähnlich...
Er macht von allen Offensivkräften noch den besten Eindruck.
Und die Chancen, die er versiebt, sind nicht immer 100%ige und oft auch nur von ihm allein erarbeitet.
20.09.2009 - 15:47 Uhr
Die Auswechslung konnte ich auch keineswegs nachvollziehen.
20.09.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von tobi17:
Schied war heute richtig stark... giftig in den Zweikämpfen, immer anspielbar und wenn er noch konsequenter im Abschluss wäre, dann wäre er nicht mehr lange zu halten... warum Zacher ihn vom Platz nahm, wird wohl ein Geheimnis des Trainers bleiben... meine Meinung: den ewig schwachen Kroos für den heute sehr spielstarken Schied zu bringen, ist der Amateurhaftigkeit des Trainers geschuldet :(
MfG Tobi
Zumindest fragwürdig.
Schied war heute richtig stark... giftig in den Zweikämpfen, immer anspielbar und wenn er noch konsequenter im Abschluss wäre, dann wäre er nicht mehr lange zu halten... warum Zacher ihn vom Platz nahm, wird wohl ein Geheimnis des Trainers bleiben... meine Meinung: den ewig schwachen Kroos für den heute sehr spielstarken Schied zu bringen, ist der Amateurhaftigkeit des Trainers geschuldet :(
MfG Tobi
Zumindest fragwürdig.
20.09.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von tobi17:
MfG Tobi
Kroos kam für Langen um noch einen Tick offensiver zu sein.
Schied ging später für Bolivard, damit man bei dem (da noch knappen) Rückstand einen großen Brecher für die Standards hat. Ich denke auch Schiedi war da schon ziemlich platt - der ist jedem Ball hinterhergegangen.
MfG Tobi
Kroos kam für Langen um noch einen Tick offensiver zu sein.
Schied ging später für Bolivard, damit man bei dem (da noch knappen) Rückstand einen großen Brecher für die Standards hat. Ich denke auch Schiedi war da schon ziemlich platt - der ist jedem Ball hinterhergegangen.
20.09.2009 - 15:58 Uhr
Ich hätte nie gedacht das ich das mal Sage.Aber die Rückholaktion von Schied war bis jetzt ein Glücksgriff.
Wenn er noch etwas gelassener vorm Tor wird platzt vieleicht endgültig der Knoten.Noch ist Schied keine 29 Jahre alt und am Ende seiner Entwicklung, vieleicht sind wir gerade live dabei wenn Marcel nochmal einen gewaltigen Leistungssprung macht.
Wenn er noch etwas gelassener vorm Tor wird platzt vieleicht endgültig der Knoten.Noch ist Schied keine 29 Jahre alt und am Ende seiner Entwicklung, vieleicht sind wir gerade live dabei wenn Marcel nochmal einen gewaltigen Leistungssprung macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 20.09.2009 um 15:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.