FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#111
20.09.2009 - 17:03 Uhr
Freut mich wahnsinnig für Schiedi...Der Typ gefällt mir einfach, kämpf und ackert unermüdlich...Weiter so Marcel...

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Marcel Schied |#112
20.09.2009 - 19:03 Uhr
Und wieder macht er sein tor ! Schön ! :)
[28] Marcel Schied |#113
21.09.2009 - 11:07 Uhr
Freut mich für Schied. Man sieht, dass er Tore schießen kann, wenn er das nötige Vertrauen bekommt.

Mit seiner Art zu spielen kann er für uns noch sehr wertvoll sein.
[28] Marcel Schied |#114
21.09.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Luebbi84:

Mit seiner Art zu spielen kann er für uns noch sehr wertvoll sein.

Was man gestern, wie ich finde, gestern extrem gut gesehen hat ist, dass das Angreifen des Gegnerischen Torhüters immer etwas bringt. Schied ist jedes Mal auch 40 Meter auf Jentsch gegangen und fast immer war der "Notabschlag" dann eine Balleroberung für uns.

Ich denke wenns spielerisch so weitergeht wird er diese Saison deutlich zweistellig treffen, auch wenn das total irrelevant ist.
[28] Marcel Schied |#115
21.09.2009 - 17:32 Uhr
Ohne Fleiß keinen preis.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[28] Marcel Schied |#116
24.09.2009 - 07:23 Uhr
Jetzt die Einfachen machen

http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=583807

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[28] Marcel Schied |#117
24.09.2009 - 10:38 Uhr
Ich hoffe das bei ihm der knoten geplatzt ist nach seinen letzten Toren und er genug Selbstvertrauen hat um weitere Tore zu schießen. Vielleicht kann er seine Stürmerkollegen einfach mit reißen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[28] Marcel Schied |#118
24.09.2009 - 10:48 Uhr
Ich kann mir vorstellen wenn man neben ihm einen Spieler wie Bolivard setzt welcher noch mehr Freiräume schafft.Das Schied seine Torquote noch weiter erhöhen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#119
25.09.2009 - 17:29 Uhr
Zitat
Ich kann mir vorstellen wenn man neben ihm einen Spieler wie Bolivard setzt welcher noch mehr Freiräume schafft.Das Schied seine Torquote noch weiter erhöhen kann.

... genauso sollte Zacher vorne spielen lassen, denn nur auf kleine wuslige Stürmer in der Offensive setzen, bringt glaube ich auf Dauer nichts.
Schied ist momentan wirklich der einzige, der sich beim FC Hansa Stürmer nennen darf... hoffe, dass er seine Leistung über die gesamte Saison kompensieren kann, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben :)
Sportliche Grüße stelab63
[28] Marcel Schied |#120
26.09.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Was ist das denn??? Da macht er mal 2 nicht ganz so schlechte spiele hintereinander und auf einmal ist für ein paar leute hier das stürmerproblem vom tisch :o und wenn er gegen fürth mal wieder ein schlechtes spiel macht ist er im nachhinein der BUHMANN :(

Das hat niemand behauptet.
Es wird sich nur gefreut das überhaupt mal ein Stürmer mehr als einmal das Tor trifft.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.