[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
20.09.2009 - 17:03 Uhr
Freut mich wahnsinnig für Schiedi...Der Typ gefällt mir einfach, kämpf und ackert unermüdlich...Weiter so Marcel...
20.09.2009 - 19:03 Uhr
Und wieder macht er sein tor ! Schön ! :)
21.09.2009 - 11:07 Uhr
Freut mich für Schied. Man sieht, dass er Tore schießen kann, wenn er das nötige Vertrauen bekommt.
Mit seiner Art zu spielen kann er für uns noch sehr wertvoll sein.
21.09.2009 - 17:26 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Was man gestern, wie ich finde, gestern extrem gut gesehen hat ist, dass das Angreifen des Gegnerischen Torhüters immer etwas bringt. Schied ist jedes Mal auch 40 Meter auf Jentsch gegangen und fast immer war der "Notabschlag" dann eine Balleroberung für uns.
Ich denke wenns spielerisch so weitergeht wird er diese Saison deutlich zweistellig treffen, auch wenn das total irrelevant ist.
Was man gestern, wie ich finde, gestern extrem gut gesehen hat ist, dass das Angreifen des Gegnerischen Torhüters immer etwas bringt. Schied ist jedes Mal auch 40 Meter auf Jentsch gegangen und fast immer war der "Notabschlag" dann eine Balleroberung für uns.
Ich denke wenns spielerisch so weitergeht wird er diese Saison deutlich zweistellig treffen, auch wenn das total irrelevant ist.
21.09.2009 - 17:32 Uhr
Ohne Fleiß keinen preis.
24.09.2009 - 07:23 Uhr
Jetzt die Einfachen machen
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=583807
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=583807
24.09.2009 - 10:38 Uhr
Ich hoffe das bei ihm der knoten geplatzt ist nach seinen letzten Toren und er genug Selbstvertrauen hat um weitere Tore zu schießen. Vielleicht kann er seine Stürmerkollegen einfach mit reißen.
24.09.2009 - 10:48 Uhr
Ich kann mir vorstellen wenn man neben ihm einen Spieler wie Bolivard setzt welcher noch mehr Freiräume schafft.Das Schied seine Torquote noch weiter erhöhen kann.
25.09.2009 - 17:29 Uhr
Zitat
Ich kann mir vorstellen wenn man neben ihm einen Spieler wie Bolivard setzt welcher noch mehr Freiräume schafft.Das Schied seine Torquote noch weiter erhöhen kann.
... genauso sollte Zacher vorne spielen lassen, denn nur auf kleine wuslige Stürmer in der Offensive setzen, bringt glaube ich auf Dauer nichts.
Schied ist momentan wirklich der einzige, der sich beim FC Hansa Stürmer nennen darf... hoffe, dass er seine Leistung über die gesamte Saison kompensieren kann, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben :)
Sportliche Grüße stelab63
... genauso sollte Zacher vorne spielen lassen, denn nur auf kleine wuslige Stürmer in der Offensive setzen, bringt glaube ich auf Dauer nichts.
Schied ist momentan wirklich der einzige, der sich beim FC Hansa Stürmer nennen darf... hoffe, dass er seine Leistung über die gesamte Saison kompensieren kann, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben :)
Sportliche Grüße stelab63
26.09.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Was ist das denn??? Da macht er mal 2 nicht ganz so schlechte spiele hintereinander und auf einmal ist für ein paar leute hier das stürmerproblem vom tisch :o und wenn er gegen fürth mal wieder ein schlechtes spiel macht ist er im nachhinein der BUHMANN :(
Das hat niemand behauptet.
Es wird sich nur gefreut das überhaupt mal ein Stürmer mehr als einmal das Tor trifft.
Was ist das denn??? Da macht er mal 2 nicht ganz so schlechte spiele hintereinander und auf einmal ist für ein paar leute hier das stürmerproblem vom tisch :o und wenn er gegen fürth mal wieder ein schlechtes spiel macht ist er im nachhinein der BUHMANN :(
Das hat niemand behauptet.
Es wird sich nur gefreut das überhaupt mal ein Stürmer mehr als einmal das Tor trifft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.