FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#141
09.04.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von zacher:
Wir sollten gelernt haben: Leute abschieben, die noch einen gültigen Vertrag haben, können wir uns nicht leisten. Wenn seine Motivation (und davon lebt er) nicht leidet, ist er eigentlich als Pendelspieler zwischen Leistungsträger der Zweiten und Joker bei der Ersten pefekt.

wäre ja ok wenn er ein vertrag für die 2. mannschaft hätte

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[28] Marcel Schied |#142
09.04.2010 - 22:50 Uhr
Wann begreift ihr mal, dass eine Mannschaft aus min 22 Feldspielern besteht? Im Normalfall sind davon 5 Stürmer und wenn sich 2 gut eingespielt haben wie Johannson/Bartels zur Zeit müssen die anderen halt auf ihre Chance warten.
[28] Marcel Schied |#143
10.04.2010 - 02:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wann begreift ihr mal, dass eine Mannschaft aus min 22 Feldspielern besteht? Im Normalfall sind davon 5 Stürmer und wenn sich 2 gut eingespielt haben wie Johannson/Bartels zur Zeit müssen die anderen halt auf ihre Chance warten.

das ändert trotzdem nichts daran das Schied nicht zweitligatauglich ist

•     •     •

RIP Robert Enke
[28] Marcel Schied |#144
10.04.2010 - 09:11 Uhr
Ich gebe Forever_Hansa äußerst ungern recht (wirklich...) aber in diesem Falle muss ich ihm zustimmen.
Marcel wird schon noch zum Zuge kommen. Und wenn er ordentliche Eindrücke im Training und in der Zweiten macht, wird er auch wieder seine Spiele in der Ersten bekommen...
Zur Zeit würde ja noch nicht mal unser Top-Stürmer Kern an Bartels/ Johannsson vorbeikommen. Aber die nächste Gelb/Rote nach Schwalbe für Bartels kommt eh bald. ;-)
[28] Marcel Schied |#145
10.04.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
Ich gebe Forever_Hansa äußerst ungern recht (wirklich...) aber in diesem Falle muss ich ihm zustimmen.
Marcel wird schon noch zum Zuge kommen. Und wenn er ordentliche Eindrücke im Training und in der Zweiten macht, wird er auch wieder seine Spiele in der Ersten bekommen...
Zur Zeit würde ja noch nicht mal unser Top-Stürmer Kern an Bartels/ Johannsson vorbeikommen. Aber die nächste Gelb/Rote nach Schwalbe für Bartels kommt eh bald. ;-)

1. den topstürmer kern gibt es schon lange nicht mehr. mMn wirds den auch nicht mehr geben. ich denke, dass sein körper irgendwie nicht mehr will.
2. schied beweist in spielen sowie im training täglich seine 2.ligaUNtauglichkeit

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[28] Marcel Schied |#146
10.04.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Rudi:

1. den topstürmer kern gibt es schon lange nicht mehr. mMn wirds den auch nicht mehr geben. ich denke, dass sein körper irgendwie nicht mehr will.
2. schied beweist in spielen sowie im training täglich seine 2.ligaUNtauglichkeit

Als Schied das zweite Mal bei uns war war er wenigstens noch ein verläßlicher Joker der in den letzten Minuten nochmal kräftig gewirbelt hat und ab und an ein Tor erzielt hat.Selbst davon ist Schied im Moment meilenweit entfernt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#147
10.04.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Rudi:

Als Schied das zweite Mal bei uns war war er wenigstens noch ein verläßlicher Joker der in den letzten Minuten nochmal kräftig gewirbelt hat und ab und an ein Tor erzielt hat.Selbst davon ist Schied im Moment meilenweit entfernt.

na ich werd ihn heute mal bei den Amas genauer unter die Lupe nehmen ;)
[28] Marcel Schied |#148
10.04.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Rudi:

Naja als verlässlichen Joke hab ich ihn auch nicht in Erinnerung. Denn mit welchen Qualitäten soll er denn heute wie damals ein Spiel rumreißen können. Er ist nicht schnell genug für die 1/2 Liga, er ist Technisch zu schwach für den Profifussball generell und ebenfalls körperlich als Stürmer zu schwach für den Profifussball. Was er kann ist laufen, kämpfen und hin und wieder sein Näschen für das Tor zeigen. Das ist allerdings viel zu wenig.

Schied war eigl immer nur gut wenn er länger gespielt hat. Allerdings bezieht sich "gut" auch nur auf ein paar Spiele. Als Joker war er nie gut.

•     •     •

RIP Robert Enke
[28] Marcel Schied |#149
31.05.2010 - 11:25 Uhr
Schied könnte in Liga 3 mit dem richtigen Stürmertyp an seiner Seite enorm wichtig für Hansa werden und somit endlich mal zeigen, wofür wir ihn geholt haben.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[28] Marcel Schied |#150
31.05.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Schied könnte in Liga 3 mit dem richtigen Stürmertyp an seiner Seite enorm wichtig für Hansa werden und somit endlich mal zeigen, wofür wir ihn geholt haben.

Schied - Johannson wäre doch ne Mischung....wie seht ihr das???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.