Leistungsdaten:
[23] Thorsten Schulz
Beide Vereine haben Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart
Schöne Schei**e
Und dann auch noch ausgerechnet innen Schacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 06.06.2014 um 16:52 Uhr bearbeitet Das kann doch nicht wahr sein.
Hat Schulz nicht gesagt er geht auf jeden Fall mit in die dritte Liga?
Dann hau ab und wer glücklich im Schacht du ******
Haut doch alle ab !
Am besten alle weg, die sich mit unserem Verein nicht zu 100 % identifizieren können.
Beide Vereine haben Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart
Schöne Schei**e
Und dann auch noch ausgerechnet innen Schacht
Dieser Wechsel ist natürlich eine bittere Pille. Ob nun zu den Veilchen oder nach Aalen ist dabei wohl egal.
Der beste Spieler der vergangenen Saison verläßt die SGD trotz gültigen Vertrags. Das ist hart.
Sowas verstehe ich echt nicht....
Da merkt man mal wieder, wie sehr er sich mit Dynamo identifiziert hat.
Im Leben würde ich nicht in den Schacht wechseln...
Heute ist doch eigentlich noch gar nicht Freitag, der 13. 
Sowas verstehe ich echt nicht....
Da merkt man mal wieder, wie sehr er sich mit Dynamo identifiziert hat.
Im Leben würde ich nicht in den Schacht wechseln...
Und warum sollte er das nicht? Etwa als echtes Dresdner Urgestein?
Der Kerl ist 29 und muss jetzt seine Chance nutzen, weiter höherklassig zu spielen.
Und wer jetzt noch erzählt, das er in seiner Zeit nicht alles gegeben hat für den Verein, nur weil er diesen nun verlässt, hat echt nicht mehr alle Tannen im Wald.
Mal ne Frage von nem Außenstehenden : Wäre es nicht auch möglich,dass ihm der Wechsel vom Verein nahegelegt wurde um Ablöse zu generieren?
Ich schätze Totti eigentlich nicht so ein,dass er einfach von sich aus aus einem gültigen Vertrag raus will,zumindest nicht,wenn er sich dabei nicht extrem verbessern kann.
Und Aue spielt nun zwar eine Liga höher, aber als große Verbesserung kann ich das trotzdem nicht sehen.
Mal ne Frage von nem Außenstehenden : Wäre es nicht auch möglich,dass ihm der Wechsel vom Verein nahegelegt wurde um Ablöse zu generieren?
Ich schätze Totti eigentlich nicht so ein,dass er einfach von sich aus aus einem gültigen Vertrag raus will,zumindest nicht,wenn er sich dabei nicht extrem verbessern kann.
Und Aue spielt nun zwar eine Liga höher, aber als große Verbesserung kann ich das trotzdem nicht sehen.
Das glaube ich nicht. Dafür ist allen Entscheidungsträgern viel zu sehr bewusst, welche Bedeutung der Spieler für unser Team hatte und weiterhin hätte haben können.
Sollte es aber so gewesen sein und das kommt irgendwann raus, sollten Köpfe rollen (metaphorisch).
Für mein Empfinden jedenfalls ein herber Verlust, wenn nicht sogar noch vor Aoudia sogar der schlimmste. 
Ich denke das die ablösesumme ni zu hoch sein wird, wenn man schon stillschweigend sagt...
Ich finde die entscheidung ihn abzugeben macht keinen sinn! Er wäre absoluter leistungsträger geworden! Komische entscheidung von dynamo ihn ziehn zu lassen...
Hoffentlich irre ich mich und die ablöse war so hoch, dass wir dafür ein richtig vuten verpflichten oder einen anderen eigentlichen leistungsträger halten kann...
Seltsam, seltsam...
Deutschland