[22] Marek Janečka
19.01.2012 - 11:19 Uhr
15.05.2012 - 11:36 Uhr
naja ist immer so eine sache mit dem google übersetzer ;)
15.05.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Mahlzeit23:
Laut Googles Übersetzer hat er wohl kein Angebot erhalten, kehrt jetzt erstmal in die Heimat zurück und guckt jetzt ob er beim alten Klub bleibt.
Schade...
Das kann ja aber nicht ganz stimmen, denn er hat ein 2-jahresvertrag von Hansa vorgelegt bekommen.. das Problem war eigentlich nur die Einigung mit seinem Verein..
Laut Googles Übersetzer hat er wohl kein Angebot erhalten, kehrt jetzt erstmal in die Heimat zurück und guckt jetzt ob er beim alten Klub bleibt.
Schade...
Das kann ja aber nicht ganz stimmen, denn er hat ein 2-jahresvertrag von Hansa vorgelegt bekommen.. das Problem war eigentlich nur die Einigung mit seinem Verein..
15.05.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Mahlzeit23:
Schade...
Er hat noch kein KONKRETES Angebot vom Verein!
Zitat
Er will bleiben, ich möchte ihn behalten und jetzt müssen das die Vereine unter sich klären
So in etwa Wolfs Aussage vergangene Woche....
Schade...
Er hat noch kein KONKRETES Angebot vom Verein!
Zitat
Er will bleiben, ich möchte ihn behalten und jetzt müssen das die Vereine unter sich klären
15.05.2012 - 11:50 Uhr
Zitat
Davon stand nichts im Artikel.
Hoffen wir das alle wollen und die Vereine sich einigen.
15.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Mahlzeit23:
Zitat
Ehrlich gesagt habe ich den Artikel so verstanden. er fühlt sich sehr wohl in Rostock und würde gern in Deutschland bleiben. Die sportliche und finazielle Situation von Hansa ist aber nicht so gut. Er habe noch kein konkretes Angebot erhalten, aber Wolf ist an ihm interessiert. Ob er zu seinem alten Verein, bei dem er bis 2014 unter Vertrag steht, zurückkehrt, wird sich in der nächsten Woche zeigen.
Ist natürlich immer alles Auslegungssache mit dem Google-Translator.
Zitat
Ehrlich gesagt habe ich den Artikel so verstanden. er fühlt sich sehr wohl in Rostock und würde gern in Deutschland bleiben. Die sportliche und finazielle Situation von Hansa ist aber nicht so gut. Er habe noch kein konkretes Angebot erhalten, aber Wolf ist an ihm interessiert. Ob er zu seinem alten Verein, bei dem er bis 2014 unter Vertrag steht, zurückkehrt, wird sich in der nächsten Woche zeigen.
Ist natürlich immer alles Auslegungssache mit dem Google-Translator.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 15.05.2012 um 11:57 Uhr bearbeitet
15.05.2012 - 12:00 Uhr
habe es so verstanden das Wolf ihn halten will, Das mit konkrete meint er wohl es, ist nichts unterschrieben, die Vereine verhandeln jetzt und wenn sie sich einig werden macht Hansa ihn ein Angebot. Was mich wundert das er seinen Vertrag bei Golden Morave bis 2014 verlängert hat.
15.05.2012 - 12:05 Uhr
Vielleicht kommt beim Googleübersetzer nicht das richtige raus? :(
15.05.2012 - 13:43 Uhr
Scheint ja fast so als wenn wir uns den guten Marek wohl nicht leisten können!?
Sehr schade, denn er wäre wohl ne "Bank" als RV in Liga 3.
Sehr schade, denn er wäre wohl ne "Bank" als RV in Liga 3.
15.05.2012 - 16:01 Uhr
Ich fand ihn auch diese halbe Serie in Liga 2 ganz gut. Und in Liga 3 wäre er echt eine Defensivkraft die nichts durchlässt.
16.05.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Hansakeks:
Bild Print MV von heute:
Zitat
Janecka kommt nicht wieder.
Die fällige Ablöse hat wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Echt Schade... :(
Sehe ich genauso,aber irgendwie zu erwarten, da eine abloese von anfang an im raum stand.da war es schwer vorstellbar das hansa die zahlt.
Zitat von Hansakeks:
Bild Print MV von heute:
Zitat
Janecka kommt nicht wieder.
Die fällige Ablöse hat wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Echt Schade... :(
Sehe ich genauso,aber irgendwie zu erwarten, da eine abloese von anfang an im raum stand.da war es schwer vorstellbar das hansa die zahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.