FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Marek Janečka

19.01.2012 - 11:19 Uhr
[22] Marek Janečka |#171
11.05.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Wolf hat doch schon angekündigt das sich nur noch die Vereine einigen müssen denn Marek möcht bleiben.

Hat er? Hab ich garnicht mitbekommen. Ehrlich gesagt habe ich Marek nach dieser Rückrunde schon bei einem ambitionierten Zweitligisten gesehen, wenn er bleibt wäre es super. Oder hab ich einfach eine zu hohe Meinung von ihm?

Ja hat er.
Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen in welchen Artikel das stand. Ich meine das war ein NNN-Artikel von gestern. Musst da mal im Pressethread gucken.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[22] Marek Janečka |#172
11.05.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Wolf hat doch schon angekündigt das sich nur noch die Vereine einigen müssen denn Marek möcht bleiben.

Hat er? Hab ich garnicht mitbekommen. Ehrlich gesagt habe ich Marek nach dieser Rückrunde schon bei einem ambitionierten Zweitligisten gesehen, wenn er bleibt wäre es super. Oder hab ich einfach eine zu hohe Meinung von ihm?

Nee hast du nicht - zumindest nicht exklusiv. Ich fand ihn bis auf zwei schwächere Spiele richtig stark. Er wirkt manchmal ein wenig "rumpelig", gewinnt aber defensiv viele Zweikämpfe und schaltet sich immer wieder gut ins Offensivspiel ein. Stellungsfehler müsste er noch rauskriegen in der Vorbereitung.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[22] Marek Janečka |#173
11.05.2012 - 11:38 Uhr
Manche mögen ihn nicht, weil er in seinen Aktion manchmal etwas unbeholfen und schlacksig aussieht, aber er löst seine Situationen eigentlich meist dennoch sehr gut und gerade wenn man den Vergleich zu Schyrba zieht, hat er wesentlich mehr Vorwärtsdrang und ist defensiv nicht schlechter. Für die dritte Liga also ein Topaußenverteidiger, womit wir beim Rechtsverteidiger besser aufgestellt wären als noch bei der letzten Drittligasaison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 11.05.2012 um 11:40 Uhr bearbeitet
[22] Marek Janečka |#174
11.05.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Manche mögen ihn nicht, weil er in seinen Aktion manchmal etwas unbeholfen und schlacksig aussieht, aber er löst seine Situationen eigentlich meist sehr gut und gerade wenn man den Vergleich zu Schyrba zieht, hat er wesentlich mehr Vorwärtsdrang und ist defensiv nicht schlechter. Für die dritte Liga also ein Topaußenverteidiger, womit mit beinm Rechtsverteidiger besser aufgestellt wären als bei der letzten Drittligasaison.

so seh ich das auch...
ich finde wir haben dort ein kleines Juwel an Land gezogen der auch noch Loyal wirkt.

Sicher kein 1. Liga Spieler aber wenn wir ehrlich sind wird das in den nächsten Jahren eh nix!

•     •     •

AFDFCH
[22] Marek Janečka |#175
11.05.2012 - 13:32 Uhr
Da Panne in Wolfsburg ein Thema ist dann könnte er tatsächlich zu uns kommen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[22] Marek Janečka |#176
11.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von John_Shaft:

Da verzichte ich gerne auf Janecka und hab lieber Panne.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[22] Marek Janečka |#177
11.05.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von John_Shaft:

Da verzichte ich gerne auf Janecka und hab lieber Panne.

Panne verzichtet aber auf Hansa...

Und Janecka vielleicht auch noch...

Lieber den Spatz in der ....
[22] Marek Janečka |#178
15.05.2012 - 11:20 Uhr
http://sport.aktuality.sk/c/130694/marek-janecka-marek-mintal-clovek-s-velkym-c/

kann das jemand übersetzen??
[22] Marek Janečka |#179
15.05.2012 - 11:30 Uhr
Laut Googles Übersetzer hat er wohl kein Angebot erhalten, kehrt jetzt erstmal in die Heimat zurück und guckt jetzt ob er beim alten Klub bleibt.

Schade...
[22] Marek Janečka |#180
15.05.2012 - 11:35 Uhr
"Auch wenn ich nicht ein konkretes Angebot erhalten haben, "sagt Mark Janecek. Ob Sie in Goldene Moravce, wo vor dem Verlassen Rostock, den Vertrag bis zum Sommer 2014 verlängert, nächste Woche zeigen"

translater google
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.