[22] Marek Janečka
19.01.2012 - 11:19 Uhr
16.05.2012 - 07:16 Uhr
Machs gut Merek!
16.05.2012 - 08:07 Uhr
Sein Verbleib wäre schon wichtig gewesen aber für einen Spieler seines Alters noch Ablöse zahlen, sollte man dann doch sein lassen. Jetzt heißt es auch hier auf Spielersuche zu gehen. Die Liste wird nicht kleiner....
16.05.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von nicog1989:
http://sport.aktuality.sk/c/130694/marek-janecka-marek-mintal-clovek-s-velkym-c/
kann das jemand übersetzen??
Zunächst sinngemäß:
Er war zum halbjährigen Gastieren bei Hansa Rostock, hat im Frühling nicht eine Minute gefehlt und sich in der 2. Liga einen guten Namen gemacht.
Er hatte 2 Ziele - sich durchzusetzen und die Liga zu halten. Das erste hat er geschafft, das zweite leider nicht. Nun ist er nach dem letzten Training am Donnerstag die 1000 km in 11 Stunden wieder nach Hause gefahren.
Seinen Einstieg bei Hansa hat ihm Marek Mintal sehr erleichtert. Für ihn ist er ein großer Mensch und nun auch sein Freund/Kumpel.
Er ist froh, den Schritt nach Deutschland gemacht zu haben. Bei Hansa waren zu Hause immer rund 15000 Zuschauer und auswärts zwischen 3000-4000 Fans mit dabei. So etwas fehlt in der Slowakei. Dort ist nur bei (Spartak) Trnava gute Atmosphäre.
Jetzt wörtlich:
"Der Trainer von Hansa Wolf zeigte Interesse an dem slowakischen Verteidiger. `Ich will mich nicht verteidigen, aber der Klub stieg ab und außerdem kam er in finanzielle Schwierigkeiten. Der Frühling bekräftigte mich jedoch darin, dass ich eine/die höhere Liga wagen kann. Bisher habe ich kein konkretes Angebot bekommen,` sagt Marek Janečka. Ob er in Zlate Moravce bleiben wird, wo er vor seinem Wechsel nach Rostock den Vertrag bis Sommer 2014 verlängert hatte, werden die nächsten Wochen zeigen."
Anschleißend geht es noch um Hansas Schulden/Rettung und die angekündigte Unterstützung der Bayern...
http://sport.aktuality.sk/c/130694/marek-janecka-marek-mintal-clovek-s-velkym-c/
kann das jemand übersetzen??
Zunächst sinngemäß:
Er war zum halbjährigen Gastieren bei Hansa Rostock, hat im Frühling nicht eine Minute gefehlt und sich in der 2. Liga einen guten Namen gemacht.
Er hatte 2 Ziele - sich durchzusetzen und die Liga zu halten. Das erste hat er geschafft, das zweite leider nicht. Nun ist er nach dem letzten Training am Donnerstag die 1000 km in 11 Stunden wieder nach Hause gefahren.
Seinen Einstieg bei Hansa hat ihm Marek Mintal sehr erleichtert. Für ihn ist er ein großer Mensch und nun auch sein Freund/Kumpel.
Er ist froh, den Schritt nach Deutschland gemacht zu haben. Bei Hansa waren zu Hause immer rund 15000 Zuschauer und auswärts zwischen 3000-4000 Fans mit dabei. So etwas fehlt in der Slowakei. Dort ist nur bei (Spartak) Trnava gute Atmosphäre.
Jetzt wörtlich:
"Der Trainer von Hansa Wolf zeigte Interesse an dem slowakischen Verteidiger. `Ich will mich nicht verteidigen, aber der Klub stieg ab und außerdem kam er in finanzielle Schwierigkeiten. Der Frühling bekräftigte mich jedoch darin, dass ich eine/die höhere Liga wagen kann. Bisher habe ich kein konkretes Angebot bekommen,` sagt Marek Janečka. Ob er in Zlate Moravce bleiben wird, wo er vor seinem Wechsel nach Rostock den Vertrag bis Sommer 2014 verlängert hatte, werden die nächsten Wochen zeigen."
Anschleißend geht es noch um Hansas Schulden/Rettung und die angekündigte Unterstützung der Bayern...
16.05.2012 - 09:13 Uhr
Da hatte Tacitus aber eine gute Lehrerin. Danke für die Übersetzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 16.05.2012 um 09:14 Uhr bearbeitet
16.05.2012 - 10:28 Uhr
Wenn er nun wirklich geht, schade! Kann man sich da nicht irgendwie einigen, notfalls mit nem Freundschaftsspiel oder auf eine andere Art. Sicherlich werden sie für Janecka eh keine Ablöse mehr bekommen, denn wer legt schon eine entsprechende Summer für ihn hin? Dazu könnten die sich sein Gehalt sparen, das muss man ihnen irgendwie schmackhaft machen;-)
Seine Dynamik würde uns in der 3.Liga helfen, sehr sogar.
16.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Wenn er nun wirklich geht, schade! Kann man sich da nicht irgendwie einigen, notfalls mit nem Freundschaftsspiel oder auf eine andere Art. Sicherlich werden sie für Janecka eh keine Ablöse mehr bekommen, denn wer legt schon eine entsprechende Summer für ihn hin? Dazu könnten die sich sein Gehalt sparen, das muss man ihnen irgendwie schmackhaft machen;-)
100% Zustimmung!
Bitte versucht Jani irgendwie zu halten!
100% Zustimmung!
Bitte versucht Jani irgendwie zu halten!
16.05.2012 - 10:48 Uhr
Also ich bewerte sein Interview noch etwas anders. Die Ablöse ist für Hansa sicherlich ein Problem. Aber Marek sieht sich sportlich wie finanziell am liebsten in der 2. Bundesliga. Das kann man ihm, insbesondere bei seinem Alter, nicht übel nehmen. Zumal er bisher nur in der Slowakei gespielt hat. Von daher ist der Wasserstand "keine konkreten Angebote" eher gut für uns. Nur können wir auch nicht ewig warten.
23.05.2012 - 08:16 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ist wohl laut Bild Print MV immer noch nicht ganz entschieden.
Janecka will wohl hier bleiben, Hansa prüft jetzt eine erneute einjährige Leihe.
Laut seinem Berater sollen sich die Clubs einigen.........................
Also wenn das stimmt, dann nenn ich das mal einen gelungenen Start in den Tag.
Würde mich wirklich freuen, wenn er bleibt. Bei ihm weiß man wenigstens woran man ist.
Janecka will wohl hier bleiben, Hansa prüft jetzt eine erneute einjährige Leihe.
Also wenn das stimmt, dann nenn ich das mal einen gelungenen Start in den Tag.
Würde mich wirklich freuen, wenn er bleibt. Bei ihm weiß man wenigstens woran man ist.
23.05.2012 - 08:27 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Da muss man sich am Morgen ja gleich nochmal die Augen reiben. Sehr sehr schön, wenn das so käme. ;)
Da muss man sich am Morgen ja gleich nochmal die Augen reiben. Sehr sehr schön, wenn das so käme. ;)
23.05.2012 - 08:44 Uhr
Geht ja gut los heute morgen. Erst Lartey, jetzt vielleicht Janecka.
Da wird mir nicht Bange. Eddi bleibt ja eh.... :D
Da wird mir nicht Bange. Eddi bleibt ja eh.... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.