FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Marek Janečka

19.01.2012 - 11:19 Uhr
[22] Marek Janečka |#131
24.02.2012 - 21:23 Uhr
Als er kam, dachte ich mir: "wir brauchen Stürmer und nix anderes" und jetzt denke ich, dass der Kerl ein sehr guter Transfer war und ein absoluter Aktivposten in unserem Spiel! Guter Offensivdrang und er klärt hinten ohne Risiko und versucht Situationen spielerisch zu lösen. Guter Mann, der marschieren kann.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[22] Marek Janečka |#132
25.02.2012 - 02:01 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Als er kam, dachte ich mir: "wir brauchen Stürmer und nix anderes" und jetzt denke ich, dass der Kerl ein sehr guter Transfer war und ein absoluter Aktivposten in unserem Spiel! Guter Offensivdrang und er klärt hinten ohne Risiko und versucht Situationen spielerisch zu lösen. Guter Mann, der marschieren kann.

Der Beitrag gefällt mir... nix hinzuzufügen bis auf dass er ähnlich wie Borg ein wenig ungestümt in den Zweikämpfen agiert und leider auch zum 1:1 heute mit schlechtem Stellungspielt beigetragen hat!
[22] Marek Janečka |#133
25.02.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von strikerchamp:

Der Beitrag gefällt mir... nix hinzuzufügen bis auf dass er ähnlich wie Borg ein wenig ungestümt in den Zweikämpfen agiert und leider auch zum 1:1 heute mit schlechtem Stellungspielt beigetragen hat!

Richtig, beim 1:1 (und nicht nur da) war seine Seite völlig offen!

Außerdem kommt nicht eine Flanke - nicht mal ansatzweise...
[22] Marek Janečka |#134
25.02.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von strikerchamp:

Das er ungestüm in die Zweikämpfe geht finde ich gut. Keine Rücksicht weder auf den eigenen noch auf den gegnerischen Körper. Borg Janni Panne und Pelzer tun das ähnlich.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[22] Marek Janečka |#135
11.03.2012 - 17:08 Uhr
für mich Fehleinkauf, ab und zu geht er mit nach vorne aber bringen ausser 4-5 flanken die nicht ankommen tut er auch nichts. . .

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[22] Marek Janečka |#136
11.03.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
für mich Fehleinkauf, ab und zu geht er mit nach vorne aber bringen ausser 4-5 flanken die nicht ankommen tut er auch nichts. . .

Richtig! Am 30.06. Briefmarke drauf und zurück nach Hause.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[22] Marek Janečka |#137
11.03.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von ____ROSTOCKER65:

Richtig! Am 30.06. Briefmarke drauf und zurück nach Hause.

Jab ganz schlimm... Nix mit durchbruch im deutschen Fussball... Oder man kann sich zur Zeit nicht in den Vordergrund spielen... Mannnschaftlich alle "Taubenmist" heute
[22] Marek Janečka |#138
18.03.2012 - 15:34 Uhr
Bester Mann auf dem Platz heute. Unglaublich gut!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[22] Marek Janečka |#139
18.03.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:

absolut!!!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[22] Marek Janečka |#140
18.03.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von FutureBoy:

absolut!!!

in der 89 min hatte ich erst gedacht, das Bochum sich wiederholt, als der Kommentator aufeinmal raushaute:" Janecka(H.Weilandt) unermüdlich " und dann kam die Flanke, leider war kein Majak da :(

heute hat er die Pferdelunge ausgepackt, wirklich starkes Spiel ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.