[22] Marek Janečka
19.01.2012 - 11:19 Uhr
10.05.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von ms0211:
Wurde nicht verabschiedet, hat offenbar ein Vertragsangebot erhalten.
Wäre schön, wenn er bliebe.
Weiß jemand ob er ne Klausel hat, damit er ablösefrei wechseln kann?
Abösefrei wechseln sowieso nicht, da er nur ausgeliehen ist.
Da hat also der slowakische Heimatklub das letzte Wort.
Zitat von ms0211:
Wurde nicht verabschiedet, hat offenbar ein Vertragsangebot erhalten.
Wäre schön, wenn er bliebe.
Weiß jemand ob er ne Klausel hat, damit er ablösefrei wechseln kann?
Abösefrei wechseln sowieso nicht, da er nur ausgeliehen ist.
Da hat also der slowakische Heimatklub das letzte Wort.
10.05.2012 - 21:37 Uhr
Und wer soll die Ablöse bezahlen? :rolleyes
10.05.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von kogge94:
man kann die leihe ja auch einfach verlängern!
10.05.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von kogge94:
Dann würde sein Vertrag auslaufen. Davon hat sein Heimatverein doch nichts.
Zitat von kogge94:
10.05.2012 - 22:34 Uhr
In der Bildergalerie auf ostsee-zeitung.de (http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3441511) unter Bild 20 steht folgendes:
"Stephan Gusche (Bild) sagt wie auch Ziegenbein und Janecka Ja zum FCH auch in der dritten Liga."
Der OZ kann man eigentlich nix glauben :) (in der Galerie haben sie auch Jänicke mit Weilandt verwechselt), aber ein Angebot wird er haben. Hoffe Janecka bleibt.
"Stephan Gusche (Bild) sagt wie auch Ziegenbein und Janecka Ja zum FCH auch in der dritten Liga."
Der OZ kann man eigentlich nix glauben :) (in der Galerie haben sie auch Jänicke mit Weilandt verwechselt), aber ein Angebot wird er haben. Hoffe Janecka bleibt.
10.05.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von toeffing:
Zitat von kogge94:
Da wird so man ihn halten möchte eine Zahlung fällig.
Meine da mal was von 50k gelesen zu haben.
Wäre unter Umständen zu finanzieren, zumal bei ihm weiß, was man hat.
Zitat von toeffing:
Zitat von kogge94:
Da wird so man ihn halten möchte eine Zahlung fällig.
Meine da mal was von 50k gelesen zu haben.
Wäre unter Umständen zu finanzieren, zumal bei ihm weiß, was man hat.
11.05.2012 - 10:47 Uhr
Ich bin grad beim Durchklicken der Galerie aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen - das wäre großartig!
11.05.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von jAsSeR:
In der Bildergalerie auf ostsee-zeitung.de (http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3441511) unter Bild 20 steht folgendes:
unter Bild 3 steht aber auch: "Auch Tobias Jänicke (links) will die Mannschaft verlassen."
nur blöd, dass Jänicke gar nicht auf dem Bild zu sehen ist. Wer so gut informiert ist, kann ja nur zuverlässig sein...
Hoffe aber trotzdem, dass man Janecka halten kann, so kostengünstig wie möglich natürlich.
unter Bild 3 steht aber auch: "Auch Tobias Jänicke (links) will die Mannschaft verlassen."
nur blöd, dass Jänicke gar nicht auf dem Bild zu sehen ist. Wer so gut informiert ist, kann ja nur zuverlässig sein...
Hoffe aber trotzdem, dass man Janecka halten kann, so kostengünstig wie möglich natürlich.
11.05.2012 - 11:29 Uhr
Wolf hat doch schon angekündigt das sich nur noch die Vereine einigen müssen denn Marek möcht bleiben.
11.05.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Kogge86:
Wolf hat doch schon angekündigt das sich nur noch die Vereine einigen müssen denn Marek möcht bleiben.
Hat er? Hab ich garnicht mitbekommen. Ehrlich gesagt habe ich Marek nach dieser Rückrunde schon bei einem ambitionierten Zweitligisten gesehen, wenn er bleibt wäre es super. Oder hab ich einfach eine zu hohe Meinung von ihm?
Hat er? Hab ich garnicht mitbekommen. Ehrlich gesagt habe ich Marek nach dieser Rückrunde schon bei einem ambitionierten Zweitligisten gesehen, wenn er bleibt wäre es super. Oder hab ich einfach eine zu hohe Meinung von ihm?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.