Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Berisha, Besart

03.08.2009 - 20:31 Uhr
#18 - Berisha, Besart |#61
09.03.2010 - 14:58 Uhr
Mann hat vorallem gesehen er wollte einmal bei ner Ecke richtig reingeworfen aber naja man kann nix machen.. :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#18 - Berisha, Besart |#62
09.03.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von TAFKA splash51:
heute mal 15 minuten, aber er hat auch keine bälle bekommen...
was soll ein stürmer da machen?

Genau das dachte ich mir bei seiner Einwechselung. "Oha und nach dem Spiel heißt es wieder er hat nix gerissen."
Aber ohne Unterstützung hängt er in der Luft.

Der hätte 3 Stunden spielen können und hätte keine Bälle bekommen

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#18 - Berisha, Besart |#63
09.03.2010 - 20:44 Uhr
Als sich Berisha fertig gemacht hat (Trikot angezogen) kam mir gleich ein Gedanke: Kann man nach dem jetzt eingesparten Gehalt von Kentsch Berishas Prämie wieder bezahlen?

Bei unserem Verein weiß man manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll :ugly

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#18 - Berisha, Besart |#64
09.03.2010 - 20:57 Uhr
Ich bin da ganz eurer Meinung.
Und Gerstner persöhnlich wollte ihn haben, hat ihn in der Sommerpause 2 Wochen lang "gecastet" und ihn dann verpflichtet. Wie kann es dann sein, dass er in dieser Saison nicht einmal eine HZ gespielt hat ?
Wegen Gerstners System ? Und jetzt kann, der Rabe weiß wer, wieder sagen "Ach diese Lusche kann doch nix", aber als Stürmer kann man mit Luft auch keine Tore schießen und da ist die Mannschaft gefordert.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
#18 - Berisha, Besart |#65
10.03.2010 - 09:15 Uhr
Ok, aber auf Rechtsaußen war Besart nun wirklich nicht zu sehen. Ihn dafür direkt abzukänzeln halte ich wiederum für nicht richtig; Berisha konnte in dieser de facto (am Montagabend) unfähigen Mannschaft in seinen fünfzehn Minuten Spielzeit keine Bäume ausreißen. Das wird auch Thommy erkannt haben müssen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#18 - Berisha, Besart |#66
10.03.2010 - 14:05 Uhr
nat. ist's schade, dass TG grade berisha anflamed. aber in diesem fall wäre es eben das paradebeispiel von egoismus. wenn der trainer dem spieler sagt er solle rechts spielen, muss er rechts spielen und fertig. alleine vor dem tor stehen und auf nen tor hoffen ist einfach nur egoistisch. was bringt ein berisha im strafraum, wenn dort kein ball hinkommt?!

allerdings war die schellte an berisha wohl eher stellvertretend für das gesamte team. aber erlich, wer anweisungen nicht befolgt, fliegt. so ist das eben im fussball.
#18 - Berisha, Besart |#67
10.03.2010 - 23:37 Uhr
aber ganz ehrlich,
wir hatten mit diddy und katongo spieler auf dem feld, die besser über die außen kommen...

berisha hätte von denen einfach nur mal ne flanke gebraucht...
also da sehe ich trotzdem den fehler bei TG.
berisha auf aussen.... halte ich nich für effektiv.

das is ja kein artur.
#18 - Berisha, Besart |#68
10.03.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
aber ganz ehrlich,
wir hatten mit diddy und katongo spieler auf dem feld, die besser über die außen kommen...

berisha hätte von denen einfach nur mal ne flanke gebraucht...
also da sehe ich trotzdem den fehler bei TG.
berisha auf aussen.... halte ich nich für effektiv.

das is ja kein artur.

was bringt ein berisha in der mitte, wenn kein ball ankommt? der ansatz, das spiel mit mehreren aufbauspielern die dann noch torgefährlich sein können zu gestalten war schon richtig. drei stürmer bringen nur was, wenn der ball bis an den strafraum kommt. da müssen die stürmer halt mal defensiver bzw. aussen spielen. erst recht wenn der trainer es dir sagt.

das ist doch schon in der d jugend so, wenn du alleingänge machst und nicht auf den trainer hörst, bist du raus. egal wo er dich einsetzt, du hast da zu spielen.(punkt)
#18 - Berisha, Besart |#69
11.03.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von SchwarzWeissBlau:
Jetzt gehts los.
Ich denke Berisha wird jetzt aufblühen, wenn er einen Trainer hat, der ihn nicht ständig benachteiligt und öffentlich niedermacht. Ich glaube er hat eine Menge Potential und wird dies auch zeigen.

So wie in Aalborg, Horsens, Rosenborg und Burnley. Jaja...die Trainer sind schon fiese Gesellen, dass sie immer auf einem Spieler rumhacken, der permanent alles gibt.
#18 - Berisha, Besart |#70
11.03.2010 - 15:30 Uhr
Das die aber auch alle den Weltfussballer Berisha mit taktischen Zwängen und Anweisungen verärgern müssen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.