Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Berisha, Besart

03.08.2009 - 20:31 Uhr
#18 - Berisha, Besart |#111
13.10.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Arminia05:
Wobei Mir Berisha im Spiel gegen Aue , wo Er von Anfang an ran durft, nun auch nicht wirklich überzeugt hat. Wenn Er gegen Duisburg spielt ok. Aber Ich bin nun nicht wirklich von Ihm überzeugt. Auch in der Vergangenheit war Er in den Testspielen immer erfolgreich, aber Ich habe nun meine zweifel, das Er in der Liga auch annähernd erfolgreich wird. Auch wenn Er öfters Spielen sollte.

Wenn er in der Liga erstmal seinen ersten Treffer macht, wird der "Knoten" wohl "platzen". Dann kann er vielleicht lockerer aufspielen. Wenn man ihm zuguckt, scheint er sich manchmal einfach zu sehr selbst unter Druck zu setzen. Vielleicht bringt er deshalb in den Testspielen bessere Leistungen, weil dort der Druck geringer ist.

Ich denke aber wenn es ein Spieler unter drei Trainern im Training, wo Er ja ordentliche Leistungen zeigen soll, es nicht schafft einen Chance auf einem Einsatz in der Liga zubekommen, das da was im Mentschlichen nicht passt.
Ich glaube nicht das im Testspiel für Ihm der Druck geringer ist, denn auch dort will Er sich beweisen. Für mich ist es nach 1 1/2 Jahren ein Fehleinkauf. Klar war auch Wichniarek ein Spätzünder, aber Er hat wenigstens regelmäßig Gespielt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#18 - Berisha, Besart |#112
14.10.2010 - 11:03 Uhr
klar hat er so seine Macken aber er trifft wenigstens.Ich meine er soll beim Duisburg Spiel von Anfang an spielen :)
#18 - Berisha, Besart |#113
14.10.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von Dominik16:
klar hat er so seine Macken aber er trifft wenigstens.Ich meine er soll beim Duisburg Spiel von Anfang an spielen :)

aber bisher nur in testspielen gegen gegner, welche nicht zweitklassig waren.
in den (wenigen) pflichtspieleinsätzen, traf er nie. trotzdem hätte ich nichts gegen besart neben sako/did'dy.
#18 - Berisha, Besart |#114
14.10.2010 - 14:45 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Dominik16:

aber bisher nur in testspielen gegen gegner, welche nicht zweitklassig waren.
in den (wenigen) pflichtspieleinsätzen, traf er nie. trotzdem hätte ich nichts gegen besart neben sako/did'dy.

Stimmt schon. Allerdings stehen für das einzige Spiel über 90m immerhin zwei Vorlagen zu Buche. Das mag ein Indiz dafür sein, dass er Spielzeit braucht, muss es aber nicht. Fest steht allerdings, dass wir mit Berisha auch nicht mehr harmloser werden können. Grundsätzlich sehe ich die Sache so, dass wir offensiv weiterhin Probleme haben werden bis Fort einsatzfähig ist. Berisha ist aus dem aktuellen Kader noch am ehesten als Double geeignet, das könnte also auch für ihn sprechen, da man so langsam mal eine Formation finden muss, die für diese Saison gültig bleibt. Zieges ständige Wechsel der Systeme sind für diesen Kader einfach nicht umzusetzen, ganz offensichtlich haben die genug Schwierigkeiten eine Ordnung auf dem Platz umzusetzen. Ich bin ja eigentlich auch ein großer Freund taktischer Flexibilität, aber man muss die Grenzen des Möglichen auch mal irgendwann akzeptieren. Das Opfer wäre für mich eher Neuville als Sako, erstens brauchen wir auch dringend einen vernünftigen Joker und zweitens ist Sako mMn eh kein Kandidat für die vorderste Spitze. Mögliche Formation mit Berisha und Sako: http://this11.com/boards/1287059299438935.jpg Weiße Pfeile: Laufwege, gelbe gestrichelte Linien: Pässe/Flanken, gelbe durchgezogene Linien: Abschlüsse. Ich habe hier mal versucht einige Konstanten bei Ziege, vor allem mindestens einen inverted winger*, mit meinen Vorstellungen von körperlich robuster und stabil geordneter Defensive zusammen zu bringen. Die dargestellten Spielzüge sind die möglichen Entwicklungen nach Abwurf auf Schuler, Berisha wird als Strafraumspieler eingesetzt, die Laufwege sind darauf ausgerichtet auch Ablageoptionen zu haben. Ist insgesamt etwas konventioneller als meine letzten Ideen.

*= natürlich nicht Guela, das funktioniert halt nicht, Heidingers Zweikampfwerte sind trotz zweier Tore eigentlich inakzeptabel, darum Feick, der in meine Defensiv-Idee sowieso nicht richtig passt und wenigstens einen guten Schuss hat. Heidinger und Neuville sind in dieser Variante meine Joker, ersterer wäre mit frischen Kräften vielleicht durchsetzungsfähiger, letzterer konzentrierter, wenn er nicht 90m Laufarbeit verrichten muss.
#18 - Berisha, Besart |#115
16.11.2010 - 15:04 Uhr
Besart Berisha verkörpert das, was Arminia braucht

Zitat
Der ehemalige Manager Detlev Dammeier und der ehemalige Trainer Thomas Gerstner hatten den Stürmer vor der vergangenen Saison mit großen Erwartungen vom englischen Zweitligisten FC Burnley nach Bielefeld gelotst. Berisha bekam einen Drei-Jahres-Vertrag, stand aber nach nichtmal drei Monaten schon auf dem Abstellgleis und kam bis zum Saisonende über eine Reservistenrolle nicht hinaus. Doch ans Aufgeben dachte er nicht. Auch nicht, als der neue Trainer Christian Ziege vor der Saison deutlich sagte, nicht mehr mit Berisha zu planen. Arminia wollte den Bankdrücker, der zu den Besserverdienern zählt, loswerden.............

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=43768&artikel=1&PHPSESSID=dc5abbaaee74edfe56b7941439a342dd

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 16.11.2010 um 15:07 Uhr bearbeitet
#18 - Berisha, Besart |#116
16.11.2010 - 19:48 Uhr
Stimmt, so wie der sich - nach alldem was ihm bei uns widerfahren ist - reinhängt und beisst ist einfach nur klasse. Ich hoffe er bekommt jetzt seine Einsätze in der Startelf, denn so einen wie Berisha können wir in dieser Situation gut gebrauchen...

Die 18 ist wieder zurück! - und wird sich auch bald wieder mit Toren zurückmelden... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.