Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Berisha, Besart

03.08.2009 - 20:31 Uhr
#18 - Berisha, Besart |#51
24.02.2010 - 09:12 Uhr
»Ich bin nicht zu schlecht«
Besart Berisha blickt von der Tribüne aufs Spielfeld. Foto: Starke

Von Dirk Schuster Bielefeld (WB).

Zitat
Mit hohen Erwartungen und großer Vorfreude war Besart Berisha im August vergangenen Jahres in seine Zukunft beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld gestartet. Ein halbes Jahr später ist davon nicht mehr viel übrig.
[...]

Quelle Westfalen Blatt

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=35920&artikel=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#18 - Berisha, Besart |#52
24.02.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von Arminia05:
»Ich bin nicht zu schlecht«
Besart Berisha blickt von der Tribüne aufs Spielfeld. Foto: Starke

Von Dirk Schuster Bielefeld (WB).

Zitat
Mit hohen Erwartungen und großer Vorfreude war Besart Berisha im August vergangenen Jahres in seine Zukunft beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld gestartet. Ein halbes Jahr später ist davon nicht mehr viel übrig.
[...]

Quelle Westfalen Blatt

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=35920&artikel=1

Also wenn man zwischen den zeilen liest sehe ich folgendes :

a) Berischa wird ein recht hohes Gehalt bekommen, das erklärt sich von selber, da er von einem Englischen Verein gekommen ist. In England sind die Gehälter im Schnitt um 1/3 höher als bei uns. Dieses möchte man sparen.

b) was für mich Entscheidend ist: Bielefeld muss eine Ablöse bezahlen, die sich nach dem Erfolg des Spielers richtet. Denke mal das sich dort auch die Zahl der Einsätze wiederspiegelt.

C) alles schlechte mal zur Seite, er bringt sportlich einfach nicht die gewünschten Leistungen bzw. passte bislang nicht in das System mit einer Spitze.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#18 - Berisha, Besart |#53
28.02.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von Housefreak:
Ich hab langsam die Sch.... voll...

Berat tur mir Leid, dass er in die Hände von solchen Stümpern gelangt ist.

Ich weiß nicht, was ihr darüber denkt aber WIR sollten mal langsam dem Trainer zeigen was wir meinen!
Ständig fordern ( Gott sei Dank immer weniger) einige Leute Jonas Kamper - Warum nicht mal für Besart Berisha eine Lanze brechen?!?

Es kann mir keiner erzähen, dass er schlechter ist als ein Rotter.

Steckt evtl Finanzielles dahinter?

Etwas anderes ist kaum vorstellbar!
Herr Gerstner wir wollen ANTWORTEN!!!

Dann schreib' ihm einen Brief. Bei Deiner überlegten und überaus freundlichen Wortwahl wirst Du sicherlich eine Antwort bekommen.

Was ich erstaunlich finde, Du gibst relativ unumwunden zu, dass Du keine Ahnung hast, warum er keine Berücksichtigung findet, beschimpfst aber gleichzeitig das komplette Trainergespann (warum sonst der Plural?) als Stümper, weil er nicht berücksichtigt wird. Fällt Dir etwas auf?

Übringens eine interessante Idee, dass der Trainer in Zukunft detaillierte Berichte an die Fans verfassen soll, warum ausgerechnet die Spieler auflaufen und warum andere es nicht in die Startformation schaffen, so könnte man nicht nur Munition gegen den Trainer, sondern zusätzlich auch noch gegen einzelne Spieler liefern, die man dann prima niedermachen kann, wenn es mal nicht läuft.
#18 - Berisha, Besart |#54
28.02.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von Housefreak:
...

He, Besart, nicht sauer sein. Wusste aber gar nicht, dass du auf House Musik stehst. Nächstes mal aber nicht so lange in die Disko, sondern wieder aufm Trainingsplatz. Da werden nämlich die Antworten gegeben, die einen Einsatz rechtfertigen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#18 - Berisha, Besart |#55
28.02.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von Housefreak:
...

He, Besart, nicht sauer sein. Wusste aber gar nicht, dass du auf House Musik stehst. Nächstes mal aber nicht so lange in die Disko, sondern wieder aufm Trainingsplatz. Da werden nämlich die Antworten gegeben, die einen Einsatz rechtfertigen.

*hicks* Isch war doch nisch so laaaange in der Dischko. Isch hab doch nur 1 oder 12 Bier gehabt. *hicks*
#18 - Berisha, Besart |#56
28.02.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Ruebery:
Zitat von Housefreak:
...

*hicks* Isch war doch nisch so laaaange in der Dischko. Isch hab doch nur 1 oder 12 Bier gehabt. *hicks*

Der Besart ist doch der kleine Bruder von Rooney, der kann trinken wie ein Fass :D

Bei dem, zugegeben qualitativ nicht sehr hochwertigen, Beitrag von Housfreak ist mir allerdings ne Idee gekommen.
Bei den Heimspielen und wenn Besart nominiert ist können die Fans doch einfach mal singen:
Wir wolln Berisha sehn wir wolln Berisha sehn wir wolln wir wolln wir wolln Berisha sehn

Das hat bisher bei jedem Trainer geklappt, sogar bei TG!
Man erinnere sich gerne an die: Wir wolln Boakye sehn :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#18 - Berisha, Besart |#57
28.02.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

Das hat bisher bei jedem Trainer geklappt, sogar bei TG!
Man erinnere sich gerne an die: Wir wolln Boakye sehn :D

genau diese Art von Gesang geht mir auf den Sack!
Es werden oft Spieler gefordert, wo auf der gleichen Position jemand anderes ein anständiges Spiel macht.
Durch solche Rufe wird der andere Spieler automatisch negativ bewertet, auch wenn dies kein Fan möchte.
Aber genau hier setzt das Gehirn (nicht Deins Quaresma) des öfteren aus. Denn durch eine Einwechslung erfolgt im gleichen Zuge meistens eine positionstreue Auswechslung!

aber das verstehen viele nicht! :rolleyes

•     •     •

Arminia!!!
#18 - Berisha, Besart |#58
28.02.2010 - 13:21 Uhr
Wenn einer z.B. Kamper fordert geht mir das auch auf den Sack.
Aber nehmen wir mal das Bsp. Duisburg. Da liegen wir 2:1 hinten und es gibt keine Anzeichen für eine Einwechslung eines Stürmers. Ich hatte ja die Hoffnung als sich Besart nach dem 0:1 warm gemacht hat, doch dann sich sich jeder nach und nach warm gemacht.
Dann kann man ruhig mal einen Stürmer fordern, zumal die alle nicht so dolle gespielt haben. Wenn wir hinten liegen denke ich dann auch eher ein Wechsel Berisha-Kauf z.B. und nicht den Pavel raus ;)
Den Spieler kann man ja wieder "aufbauen" (wenn man das so nennen kann) in dem man dann halt für den Spieler applaudiert.
Das hat hier auch mMn stark nachgelassen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#18 - Berisha, Besart |#59
08.03.2010 - 22:14 Uhr
heute mal 15 minuten, aber er hat auch keine bälle bekommen...
was soll ein stürmer da machen?
#18 - Berisha, Besart |#60
08.03.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
heute mal 15 minuten, aber er hat auch keine bälle bekommen...
was soll ein stürmer da machen?

Genau das dachte ich mir bei seiner Einwechselung. "Oha und nach dem Spiel heißt es wieder er hat nix gerissen."
Aber ohne Unterstützung hängt er in der Luft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.