Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Berisha, Besart

03.08.2009 - 20:31 Uhr
#18 - Berisha, Besart |#31
20.01.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
war eigentlihc mal jemand beim training und hat ihn gesehen?

der muss ja richtig schlecht sein im training....

...

Vor allem war Gerstner doch so angetan von ihm

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#18 - Berisha, Besart |#32
21.01.2010 - 15:07 Uhr
Ich vermute eher, dass der Junge ernsthafte Schwierigkeiten hat sich auf unser System einzustellen. Nach meinen erinnerungen an ihn aus der hamburger Zeit schätze ich den nicht so ein, dass er trainingsfaul wäre (Im Gegensatz zu einem anderen vielgenanntem Namen in den letzten Tagen...). Eine andere Erklärung gibt es eigentlich nicht. Oder doch... eine hätte ich noch anzubieten, die fällt dann allerdings noch verheerender aus: TG hatte möglicherweise Berisha als den Mann für eine Umstellung im Spiel auf ein Zwei-Stürmer-System eingeplant, muss aber mittlerweile feststellen, dass unser Kader noch nicht mal eins richtig verinnerlicht hat und den Plan darum erstmal aufgegeben. Beide Erklärungsversuche sind nicht schmeichelhaft, entweder für Berisha oder gleich für alle miteinander. Das ist aber so oder so alles Spekulation, hier sind regelmäßige Trainingskiebitze gefragt. Haben wir welche?
#18 - Berisha, Besart |#33
21.01.2010 - 23:12 Uhr
Un neben Stevens und Gerstner hat er in den letzten Jahren ncoh einen gnazen Haufen anderer Trainer überzeugt. Zumindest anfangs... wirf mal einen Blick auf die Transferdaten. Hätte es ihm ja wirklich gewünscht, dass da mal Ruhe rein kommt, aber offensichtlich hat es bei uns auch nicht gepasst.
#18 - Berisha, Besart |#34
22.01.2010 - 13:21 Uhr
dann stellt isch zwangsläufig die frage ob mit anfangselan immer alles dann gut gewesen ist, aber dass er dann auch wie ein kamper irgendwie nicht zu potte kommt ;D
#18 - Berisha, Besart |#35
22.01.2010 - 14:31 Uhr
Man darf sicherlich auch nicht vergessen, dass wir den Deal erst sehr spät zu gemacht haben. Gerstner äußerte sich zwar überzeugt über ihn - möglicherweise wollte er ihn so aber auch nur für alle Fälle wechselwillig halten.
#18 - Berisha, Besart |#36
22.01.2010 - 19:44 Uhr
Ich finde es einfach nur schade das Berisha sein Potential bei uns nicht abrufen konnte. Ich hatte ihn bei seiner Zeit beim HSV gar nicht so schlecht in Erinnerung. Vielleicht bekomt er gegen Koblenz ja noch einmal eine letzte Chance.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#18 - Berisha, Besart |#37
03.02.2010 - 17:46 Uhr
Ich habe gerade mal ein bisschen im Forum der NW gestöbert.
Da kam es zu einer sehr interessanten Diskussion bezüglich Berisha.

Zitat
DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier: „Mit der Verpflichtung von Besart Berisha ist unsere Personalplanung für die anstehende Saison im Offensivbereich zunächst einmal abgeschlossen. Seine Verpflichtung ist für uns sowohl aus sportlicher wie auch aus finanzieller Sicht sehr interessant, da es uns gelungen ist, mit Burnley eine geringe, erfolgsabhängige Transferentschädigung zu vereinbaren.

Aufgrund dieses Zitates meinen einige, dass Arminia vielleicht einfach nicht genug Geld hat um Berishas Prämien und ggf. eine Transferentschädigung zu zahlen. Vielleicht nicht so abwägig wenn man selbst für einen Transfer unter 500.000 Euro schon finanzielle Hilfe vom Krankenhaus braucht.

Noch interessanter an der Sache ist, dass User aus dem Forum, die anscheinend öffters mal beim Training sind, sagen das er dort richtig gute Leistungen abliefert (torgefährlich, viele Tore in Trainingsspielen usw.)

Dort wurde dann hinterfragt, warum man so einen torgefährlichen Mann nicht mal öffters bringt oder ihn wenigstens mal 30 min. einsetzt.

Das ist jetzt mal nur grob das, was dort auf mehreren Seiten geschrieben wurde. Aber meiner Meinung nach, ein sehr interessanter Diskusionsansatz ...

edit:

Hier nochmal ein älteres Zitat von Gerstner bezüglich seiner Leistung, welches sich sehr mit den Eindrücken der Trainingsbesuch gleicht.
Zitat
"Der Trainer: „Berisha hat in Österreich seine Qualitäten oft aufblitzen lassen, war in den Trainingsspielen im Strafraum immer präsent, schoss die meisten Tore. Und dass, obwohl er völlig platt war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 03.02.2010 um 17:49 Uhr bearbeitet
#18 - Berisha, Besart |#38
03.02.2010 - 18:01 Uhr
Das ist doch völliger Schwachsinn, man hat ihn verpflichtet aber kann nicht seine Prämien zahlen? Warum soll man ihn dann überhaupt verpflichten?
Und wenn man durch seine Tore aufsteigen würde könnte man auch die Nachzahlung zahlen.
Für mich völlig an den Haaren herbeigezogen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#18 - Berisha, Besart |#39
03.02.2010 - 18:36 Uhr
So wie Ich eben bei der NW gelesen habe gab es schon bei Burnley probleme mit Berisha.

Zitat von Bazi:
Das ist schon sehr merkwürdig. Bei Burnley muss es eine ganz ähnliche Situation gewesen sein. Die haben gerade einen Holländer nach Dänemark ausgeliehen, und bei den Kommentaren zu dem Bericht schreibt ein ClaretClaude:

Zitat
This is just a bizarre situation. As it was with Besart Berisha. Is it likely we will ever receive an explanation as to why he was so excluded from first team and even reserve team duties?

http://www.burnley.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=185046

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 03.02.2010 um 18:35 Uhr bearbeitet
#18 - Berisha, Besart |#40
03.02.2010 - 23:33 Uhr
das Problem ist, dass wir als außenstehende immer nur die Fakten sehen. Wir sehen sportliche Leistungen wie zB. Hinrunde Feick, unverständliche Einkäufe ( in diesem Fall berisha ) und nicht nachvollziehbare nicht berücksichtigungen ( kamper ). was hinter den Kulissen zB. im Psychischen, Sozialen oder Gesundheitlichen Bereich der Spieler abläuft wissen wir ( zum Glück )nicht.
Der Verein muss Spieler schützen, wenn es solche Dinge gibt. Zum einen wegen des Spielers und leider auch wegen des MW.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.