Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Berisha, Besart

03.08.2009 - 20:31 Uhr
#18 - Berisha, Besart |#81
04.06.2010 - 14:27 Uhr
Dann wird er vllt besser :D
#18 - Berisha, Besart |#82
04.06.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Armine95:
Dann wird er vllt besser :D

Naja, er hatte ja nicht wirklich die Möglichkeit sich zu zeigen.
Und wenn er gespielt hat war er oft nicht schlecht.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#18 - Berisha, Besart |#83
04.06.2010 - 14:59 Uhr
Glückwunsch. Bester Typ!

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
#18 - Berisha, Besart |#84
04.06.2010 - 16:20 Uhr
Hoffentlich kriegt er nächste Saison mehr Chancen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#18 - Berisha, Besart |#85
05.06.2010 - 18:33 Uhr
Glückwunsch ;)
Auf das er es in Bielefeld aufziehen kann ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#18 - Berisha, Besart |#86
22.07.2010 - 02:05 Uhr
bei aller freude für besart, spielt er weil musrtafi was hat, oder ist mustafi ne pflaume die sich nicht durchsetzen kann?
#18 - Berisha, Besart |#87
22.07.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von scorp:
bei aller freude für besart, spielt er weil musrtafi was hat, oder ist mustafi ne pflaume die sich nicht durchsetzen kann?

Es sind doch nur Testspiele, glaube nicht, dass Spiele dieser Kategorie etwas über eine mögliche Startaufstellung aussagen.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#18 - Berisha, Besart |#88
22.07.2010 - 12:10 Uhr
sicher?

neuville angeschlagen und mustafi kommt nichtmal für ne halbzeit?

risgard spielt garnicht und plötzlich hört man was davon das er abgegeben werden soll?

mbona und abelksi spielen plötzlich mehr als alle anderen ;D

also ich sehe da so diverse gesetzmäßigkeiten.....;D

ab davon würde mich die durchschlagskraft von mustafi - auch gegen kleinere gegner durchaus interessieren...

gruß

ps: für besart freue ich mich natürlich trotzdem ;D
#18 - Berisha, Besart |#89
22.07.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von scorp:
sicher?

neuville angeschlagen und mustafi kommt nichtmal für ne halbzeit?

risgard spielt garnicht und plötzlich hört man was davon das er abgegeben werden soll?

mbona und abelksi spielen plötzlich mehr als alle anderen ;D

also ich sehe da so diverse gesetzmäßigkeiten.....;D

ab davon würde mich die durchschlagskraft von mustafi - auch gegen kleinere gegner durchaus interessieren...

gruß

ps: für besart freue ich mich natürlich trotzdem ;D

Denke das gerade solche Spiele dazu dienen neue Sachen zu testen, Spieler auf ungewohnte Positionen auszuprobieren etc. dazu kommt noch der jeweilige Fitnessstand der Spieler und die erzielten Trainingseindrücke /Ergebnisse.
mbona und abelksi sind mit Sicherheit keine Kandidaten für die Startelf. Glaube aber, dass aufgrund ihres Alters der Fitnesswert sehr hoch sein dürfte, deshalb müssten sie es leichter haben 2 Testspiele an 2 Tagen zu absolvieren. Außerdem müssen solche Spieler an das Tempo einer Profiliga herangeführt werden.
Berisha ist seiner zeit aus England gekommen, dürfte auch keinen "Billig Vertrag" haben. Eventuell will Ziege mal schauen ob er was mit ihm anfangen kann. Er gehört zu den Spielern, wo er keine Daten aus der Vorsaison haben dürfte :-)
+

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#18 - Berisha, Besart |#90
22.07.2010 - 16:56 Uhr
würde ich alles unterschrieben daniel, aber das was abelski derzeit zeigt zeichnet sich für mich nach einem stammplatz ab.....das ist schon "herausragend" im vgl zu den anderen....

hat uA ja auch schon zentral gespielt......wenngleich im 4-1-4-1....vll der inoffizielle ersatz für das was man risgard auhc zugetraut hätte und weniger ein spielmacher a la federico....

könnte ich durchaus mit leben:

kauf
delura--abelski-kerr--diddy/heidinger
neuville

auch wenn ich noch lieber natürlich wen anders für kauf sehen würde, vll so:

kerr--mbona
delura-abelski-heidi/diddy
neuville

hm.....finde ich sogar fast noch geiler....mein tip: abelski wird die überraschung bei uns nä saison...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.