Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Berisha, Besart

03.08.2009 - 20:31 Uhr
#18 - Berisha, Besart |#71
11.03.2010 - 18:16 Uhr
Beißende Ironie. :D

Berisha ist sicher nicht der Heilsbringer, aber vielleicht erkennt der neue Trainer ja, dass wir neben Fort und Berisha keinen weiteren echten Stürmer haben und Rotter.
#18 - Berisha, Besart |#72
13.03.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von urban87:
Vielleicht hat er ihn als RS spielen lassen, weil ein Fort nunmal als MS agiert hat?! So ne Aussage ist doch schwachsinnig... -.-'

zudem kam ja auch noch der rotter. die beiden sind wohl tausendmal mehr strafraumstürmer als der gute berisha.

nett das du ihn verteidigen willst, aber bitte überspann den bogen nicht. ;)
#18 - Berisha, Besart |#73
04.04.2010 - 15:51 Uhr
Sympathisches Interview von Berisha eben bei Radio Bielefeld. Er sei froh, dass er endlich mal von Anfang an habe spielen dürfen und er sei Frank (Eulberg) sehr dankbar, dass er endlich eine Chance bekommen habe und wohl auch ganz ordentlich gespielt habe.
Warum er bisher nicht gespielt habe, konnte er sich selber nicht erklären, er meinte nur, dass es an seinen Trainingsleistung nicht gelegen habe.

Von Uli Zweetz wurde er zum "Mann des Spiels" erklärt und auch er wunderte sich, warum man ihn nicht vorher mal probiert habe.

•     •     •

Arminia till I die!
#18 - Berisha, Besart |#74
04.04.2010 - 20:46 Uhr
Mitterweile kann ich nur sagen gut das Gerstner und Dammeier weg sind. Die beide waren doch so enttäuscht vom Spieler Berisha, der hier lange im Probetraining war und auch der Wunschspieler des Trainers Gerstner war....

Was mich wirklich ärgert und absolut hypothetisch ist, das wir wahrscheinlich viel mahr Siege hätten einfahren können mit Berisha. Ein zweiter Stürmer ist doch Pflicht, wenn man oben mitspielen will und entsprechend Druck auf den Gegner ausüben will.

Das hat doch heute jeder gesehen. Absolut unverständlich die Haltung der ehemaligen Sportführung.

Das einzig Positve ist , daß er nächstes Jahr bei uns spielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zachdi am 04.04.2010 um 20:47 Uhr bearbeitet
#18 - Berisha, Besart |#75
04.04.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Zachdi:

Was mich wirklich ärgert und absolut hypothetisch ist, das wir wahrscheinlich viel mahr Siege hätten einfahren können mit Berisha. Ein zweiter Stürmer ist doch Pflicht, wenn man oben mitspielen will und entsprechend Druck auf den Gegner ausüben will.

Das hat doch heute jeder gesehen. Absolut unverständlich die Haltung der ehemaligen Sportführung.

darf ich da mal widersprechen?
barca, manchester united, arsenal, etc. alle spielen nur mit einer spitze. ;)
es kommt auf die aussen und die leute hinter der spitze an.
in einem offensiven system sind alle mittelfeldspieler potenzielle stürmer.
in einer defensiven aufstellung ist ein stürmer ein potenzieller (defensiver-)mittelfeldspieler (siehe uns unter MF).

zudem zweifle ich mal an, dass wir jetzt oben mitspielen würden, wenn berisha öfter gespielt hätte. so gern ich den jungen auch mag udn mich für ihn und uns über seine heutigen leistungen freue, sollte ihn jetzt keiner glorifizieren.
#18 - Berisha, Besart |#76
04.04.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Zachdi:

darf ich da mal widersprechen?
barca, manchester united, arsenal, etc. alle spielen nur mit einer spitze. ;)
es kommt auf die aussen und die leute hinter der spitze an.
in einem offensiven system sind alle mittelfeldspieler potenzielle stürmer.
in einer defensiven aufstellung ist ein stürmer ein potenzieller (defensiver-)mittelfeldspieler (siehe uns unter MF).

zudem zweifle ich mal an, dass wir jetzt oben mitspielen würden, wenn berisha öfter gespielt hätte. so gern ich den jungen auch mag udn mich für ihn und uns über seine heutigen leistungen freue, sollte ihn jetzt keiner glorifizieren.

Ich gebe dir auch Recht. Ein Spitze ist möglich, wenn man das passende Spielermaterial hat, nur wir haben und hatten es (vor der Saison) auch nicht.

Wer ausser Federico war den ein Garant für mögliche Tore? Ich meine aus dem Mittelfeld?
Ich kann mich erinnern, daß die sportliche Führung vor der Saison Stürmer kaufen wollte mit dem Ziel offensiv zu spielen.

Also. Zu ManU etc. kein Thema. Die könnten auch wahrscheinlich mit der zweiten Mannschaft spielen und es würde klappen.
Bei Arminia leider nicht. Unser Mittelfeld war in der ersten Liga nicht torgefährlich und in Ansätzen hat man doch schon immer gesehen, daß Berisha was taugt.
Ich bin ziemlich sicher, daß wir mit ihm mehr zustande gebracht hätten. Ich glaube wenn man die Statistik bemüht, dann...

Ich werde einfach den Gedanken nicht los. Wenn man sich die Spielertypen im Sturm anschaut (Fort=Brecher und Kämpfer; Berisha=quierlig und Schußstark) dazu noch Federico...
Man, man, man....
#18 - Berisha, Besart |#77
05.04.2010 - 23:44 Uhr
todgeglaubte leben länger was :D

ich hab mich sowieso schon die ganze saison über gewundert das berisha keine chance bekomm, bzw mich auch sehr drüber geärgert.
in der winterpause hat TG ihn damals in dem ein oder andern hallenturnier spielen lassen, wo er auch keine schlechte leistung gebracht hat.
hoffe mal das eulberg gegen 1860 ihn wieder bringt
#18 - Berisha, Besart |#78
06.04.2010 - 09:28 Uhr
Stürmer Berisha ist auch noch da
Von Jens Brinkmeier
Zitat von WB:
Bielefeld (WB). Besart Berisha war »einfach nur froh«. Endlich hatte der Stürmer von Arminia Bielefeld eine Chance von Anfang an bekommen. Und der 24-Jährige nutzte sie: Er bereitete beim 2:1 gegen den FSV Frankfurt beide Tore vor.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=37092&artikel=1&PHPSESSID=3040f1f4ef0f5212c3a627301477d5ee

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#18 - Berisha, Besart |#79
04.06.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Twitter_Arminia:
Besart Berisha ist Papa! Am Vormittag erblickte Amar Berisha in Bielefeld das Licht der Welt. Glückwunsch an Mutter Sumeje, Vater und Kind!

Quelle: http://twitter.com/Die_Blauen

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#18 - Berisha, Besart |#80
04.06.2010 - 14:27 Uhr
Glückwunsch an die Berishas :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.