SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#81
03.08.2012 - 12:04 Uhr
Kindergarten, kleine Gruppe...
Ich weiß zwar nicht wie alt Ihr seid, aber ich hoffe Ihr dürft im Konsum schon ohne Eltern ne Flasche Bier kaufen.
Die Torwartdisskusion bringt doch nix.
Benny startet als Nummer 1 und das ist auch gut so.
Den Rest regelt die Saison und der Trainer.
Was Ihr Euch so aufregt und gegenseitig anzofft, das soll mal einer verstehen.
Ruhig Blut Jungs, Alles wird Gut.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
[13] Benjamin Kirsten |#82
03.08.2012 - 14:39 Uhr
Apropos Nummer 1: steht nicht in den DFL-Statuten, dass ein Kader mit der Trikotnummer 1 anfangen muss? Die haben wir aber nicht?

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Benjamin Kirsten |#83
03.08.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Lucavi:
Apropos Nummer 1: steht nicht in den DFL-Statuten, dass ein Kader mit der Trikotnummer 1 anfangen muss? Die haben wir aber nicht?

Vielleicht wird sie ja dem Scholz noch draufgebügelt?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
[13] Benjamin Kirsten |#84
03.08.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Lucavi:

Find ich eher unwahrscheinlich, dass der dritte Torhüter die 1 bekommt. Vielleicht bekommst sie ja auch der Benny? ^^

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Benjamin Kirsten |#85
03.08.2012 - 14:55 Uhr
7. Rückennummern
[...] Vor Beginn einer Spielzeit werden die Rückennummern beginnend mit der Nummer 1 verbindlich vergeben. Ein Tausch oder Wechsel der Rückennummer ist während der Saison
nicht möglich. Lediglich beim Ausscheiden eines Spielers kann die somit frei werdende
Nummer wieder vergeben werden.
Zitat von Lucavi:
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von Lucavi:

Find ich eher unwahrscheinlich, dass der dritte Torhüter die 1 bekommt. Vielleicht bekommst sie ja auch der Benny? ^^

Also für mich steht da nich, dass die Nr. 1 vergeben werden muss, nur dass die 0 ausgeschlossen is.
Also alles wieder gut... :)

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[13] Benjamin Kirsten |#86
03.08.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von Berggiesshuebler:
Die alte Garde hat wohl was gegen den Herrn Kirsten.. es wird offensichtlich! :o

haben se nicht,...es geht nur um kritikfähigkeit und fussball-genauigkeit und da haben immo sehr viele die vereinsbrille auf. das sind auch die die nach 0:0 gegen ManC und 3:0 gegen die Hammers meinen wir steigen auf...oder vllt noch die ersten 3-5 spiele abwarten dann klappt das schon...
aber so läuft Fussball nicht, der fängt im realismus an nich in der fantasie, daran ist Übrigens HRO untergegangen im forum wie auch im Kader unddann natürlich sportlich.

Von den angesprochenen Begeisterten, welcher auf den Aufstieg tippen, habe ich hier bislang keinen im Forum gesehen. Ich kann mit genug Realismus die Situation betrachten und bin glücklich, wenn wir nicht absteigen, ergo 15. Platz passt schon.

Also kann ich dir absolut nicht folgen.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[13] Benjamin Kirsten |#87
04.08.2012 - 17:41 Uhr
auf diesen tag hab ich gewartet wie sonst was für einer,....

unabhängig von dem was andere Spieler noch dafür können.

Thema:
Strafraumbeherrschung

Flanke zum 1:1 heute, erst rausrennen nach 3 schritten Bemerken "o.O Angst" ich geh zurück, und dann im rückwertshüpfen dumm hinterhergucken, der kirsten mit reflexen hätte den gehabt. der mit Strafraumbeherschung gefangen oder wegen mir nur rausgefaustet. Zum thema geht er los (die 3Schritte MUSS er durchziehen besonders wenn er schon sieht "o.O ungedeckt".

Ecke zum 2:1,
*ironie an*
"He leute ihr seid hier 5 und die zu 6., schaut mal der da am Strafraum....ach egal der bekommt den Ball schon nicht.Hab ja eh freie Sicht auf den und hol den Ball ohne Probleme hinter Bande raus.
Und am pfosten steht auch noch einer, da brauch ich mich nichmal lang machen, is das schön. Oh es pfeifft huch ich falle,...scheisse"
*ironie aus*

naja mehr sag ich dazu nich

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#88
04.08.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
auf diesen tag hab ich gewartet wie sonst was für einer,....

unabhängig von dem was andere Spieler noch dafür können.

Thema:
Strafraumbeherrschung

Flanke zum 1:1 heute, erst rausrennen nach 3 schritten Bemerken "o.O Angst" ich geh zurück, und dann im rückwertshüpfen dumm hinterhergucken, der kirsten mit reflexen hätte den gehabt. der mit Strafraumbeherschung gefangen oder wegen mir nur rausgefaustet. Zum thema geht er los (die 3Schritte MUSS er durchziehen besonders wenn er schon sieht "o.O ungedeckt".

Ecke zum 2:1,
*ironie an*
"He leute ihr seid hier 5 und die zu 6., schaut mal der da am Strafraum....ach egal der bekommt den Ball schon nicht.Hab ja eh freie Sicht auf den und hol den Ball ohne Probleme hinter Bande raus.
Und am pfosten steht auch noch einer, da brauch ich mich nichmal lang machen, is das schön. Oh es pfeifft huch ich falle,...scheisse"
*ironie aus*

naja mehr sag ich dazu nich

Genau nach dem ersten Spieltag muss man gleich drauf einschlagen , vorbildlich ! Laut deiner Tickerführung vorhin war Kirsten übrigens schuldlos . Den erste kreide ich Bregerie an...

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
[13] Benjamin Kirsten |#89
04.08.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von Margherita:
Beim ersten Gegentor war er zumindest nicht schuldlos. Rennt er raus, hat er den Ball. Bleibt er von vornherein auf der Linie, kann er ihn vielleicht noch bekommen.

Das zweite Gegentor war ein klarer Fehler der Abwehr, die Freier völlig frei stehen lies. Kein Torwartfehler, zumal Freier ja zunächst gedeckt wurde.

So seh ich das auch, zumal beim Schuss von Freier wohl die Sicht noch etwas verdeckt war und der Schuss scharf und platziert.

Zweimal klasse Reflexe von Kirsten, sonst verlieren wir noch höher.

Trotzdem möchte ich gern sehen, was Frommlowitz drauf hat. Viell. ist er in der Summe der Qualitäten doch der bessere Hüter.....
[13] Benjamin Kirsten |#90
04.08.2012 - 19:25 Uhr
Ganz große Klasse den Benny nach einem unglücklichen Spiel gleich so niederzuknüppeln!

Großes Kino, ganz ehrlich.. :rolleyes

Jeder hat mal nen scheiß Tag, aber klar das dann gleich wieder einige mit ihrer Keule ankommen, aber endlich mal wieder Gründe den Benny runterzumachen, oder?

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.