| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
09.08.2012 - 18:52 Uhr
Zitat von Emsinger:
http://www.transfermarkt.de/de/greuther-fuerth-interessiert-an-baye-djiby-fall/topic/ansicht_154_993204_seite1.html
Damit dürfte die Diskussion um Poté und Fürth endlich ein Ende haben.
Na dann hoffen wir mal dass wir die Saison wenigstens eine Konstante im Sturm haben und wir ihn nicht doch noch kurzfristig an jemanden anderen abgeben müssen.
http://www.transfermarkt.de/de/greuther-fuerth-interessiert-an-baye-djiby-fall/topic/ansicht_154_993204_seite1.html
Damit dürfte die Diskussion um Poté und Fürth endlich ein Ende haben.
Na dann hoffen wir mal dass wir die Saison wenigstens eine Konstante im Sturm haben und wir ihn nicht doch noch kurzfristig an jemanden anderen abgeben müssen.
09.08.2012 - 19:34 Uhr
wir holen ja eh noch Van Persie
11.08.2012 - 00:18 Uhr
Quelle: www.mickael-pote.com
C’est vrai que Francfort, le Kaiserslautern ou même le promu Greuther Fürth ont montré leur intérêt mais le Dynamo Dresde comptait sur moi et j’ai décidé de rester.
...
Le club a donc revalorisé mon contrat et je m’apprête à signer pour un an. Ça devrait se faire dans la semaine.
Auf seiner Homepage hat Micka gestern nochmal bekräftigt dass er jetzt bei Dynamo bleibt weil der Verein ihn braucht. ...
Le club a donc revalorisé mon contrat et je m’apprête à signer pour un an. Ça devrait se faire dans la semaine.
Für alle Französich-Laien: ;)
In der ersten Textpassage (siehe oben) schreibt er dass auch Frankfurt neben Kaiserslautern und Fürth an ihm Interesse hatte. :o (wusste das bisher jmd.?!?)
Die andere o.g. Passage verwirrt mich etwas...da steht dass Dynamo seinen Vertrag aufgebessert hat und irgendwas mit "für ein Jahr unterschreiben" - da steht nicht ganz klar wie das gemeint ist, ich denke & hoffe mal eine Verlängerung seines Kontraktes bis 2015 - wäre natürlich klasse :o
das ganze soll innerhalb der nächsten Woche erfolgen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 11.08.2012 um 00:22 Uhr bearbeitet
13.08.2012 - 00:48 Uhr
Muss ich dich und uns alle enttäuschen. Laut SZ gilt der neue Vertrag nur noch für dieses Jahr.
13.08.2012 - 02:55 Uhr
Dann darf er nächsten Sommer für lau gehen? Na schönen Schrank auch -.-
13.08.2012 - 03:26 Uhr
Zitat von SGD_Munich:
Muss ich dich und uns alle enttäuschen. Laut SZ gilt der neue Vertrag nur noch für dieses Jahr.
gibt es da nen Link oder ne Quelle.. oder derartiges? :)
13.08.2012 - 06:28 Uhr
Zitat von schmelky:
Zitat von SGD_Munich:
Zitat
SZ-Online/SZ
Pote bleibt nur noch ein Jahr
Unterdessen gibt es Neuigkeiten im Transferpoker um Pote. Auf seiner Internetseite bestätigt der Stürmer, dass Dynamo seinen Vertrag „aufgewertet“ hat (die SZ berichtete). In dieser Woche will er den neuen Kontrakt unterschreiben, der aber nicht mehr bis 2014, sondern nur noch nur „ein Jahr“ gelten soll. Neben Greuther Fürth hätten sich auch Eintracht Frankfurt und der 1.FC Kaiserslautern um ihn bemüht, so Pote.
Vollständiger Artikel im Medienthread
Zitat von SGD_Munich:
Zitat
SZ-Online/SZ
Pote bleibt nur noch ein Jahr
Unterdessen gibt es Neuigkeiten im Transferpoker um Pote. Auf seiner Internetseite bestätigt der Stürmer, dass Dynamo seinen Vertrag „aufgewertet“ hat (die SZ berichtete). In dieser Woche will er den neuen Kontrakt unterschreiben, der aber nicht mehr bis 2014, sondern nur noch nur „ein Jahr“ gelten soll. Neben Greuther Fürth hätten sich auch Eintracht Frankfurt und der 1.FC Kaiserslautern um ihn bemüht, so Pote.
Vollständiger Artikel im Medienthread
13.08.2012 - 07:15 Uhr
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das macht doch keine sportliche Führung mit. Ein Vertrag zu unterbreiten, der mehr Geld dem Spieler verspricht und anschließend gehen darf, ohne eine Ablöse kassieren zu können. Da hätte man ihn auch für 1.2 Millionen gehen lassen können.
13.08.2012 - 07:24 Uhr
Ich bekomme immer wieder einen Schock wenn der Thread oben ist. Das mit dem Einjahresvertrag kann ich mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen. Lediglich die erhöhten Bezüge werden ein Jahr gelten und dann hat man ihn vielleicht zugesichert bei einem guten Angebot wechseln zu können (1.000.000€ oder so). Alles andere wäre irgendwo ziemlich dämlich ... :/:
13.08.2012 - 07:47 Uhr
Glaub ich auch nicht bzgl. der Vertragsverkürzung. Ich versteh ja, dass man dem Spieler irgendwo entgegenkommen muss, damit er sich nicht hängenlässt. Aber da bietet sich doch viel eher mehr Gehalt und/oder ne Ausstiegsklausel (mündl oder schriftlich) für nächstes Jahr so im Bereich 1,5-2Mio an.
Stimmt das aber doch, gehören die Verantwortlichen öffentlich ausgepeitscht. Pote hat nichts in der Hand um einen Wechsel zu erzwingen. Und dass er sich aus Trotz zwei Jahre auf die Tribüne setzt und sich bis 2014 um seine zwei besten Fußballerjahre bringt (er ist immerhin fast 28), glaubt er doch selber nicht...
Stimmt das aber doch, gehören die Verantwortlichen öffentlich ausgepeitscht. Pote hat nichts in der Hand um einen Wechsel zu erzwingen. Und dass er sich aus Trotz zwei Jahre auf die Tribüne setzt und sich bis 2014 um seine zwei besten Fußballerjahre bringt (er ist immerhin fast 28), glaubt er doch selber nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin