SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#341
13.08.2012 - 19:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das ist ein Ding! Vorm Heimspiel gegen 1860 München sickerte durch, dass Mickael Poté in den kommenden Tagen einen neuen Zwei-Jahresvertrag zu verbesserten Konditionen unterschreiben wird.
Es wird gemunkelt, dass im neuen Kontrakt eine festgeschriebene Ablösesumme von ca. zwei Millionen Euro steht.
Wenn´s stimmt, dann ist es 1 Jahr Planungssicherheit für Dynamo.

Kann aber auch sein, dass Poté selbst den werbenden Vereinen (Fürth, K´lautern) Druck machen will, indem er ankündigt, bei Dynamo zu "verlängern". Immerhin kann er noch bis Ende August wechseln, wenn die Vereine genügend Schotter in Dresden abliefern...
[10] Mickaël Poté |#342
13.08.2012 - 19:56 Uhr
Loose bei Sky im Interview:

"Nach meinem Wissen wird Pote für 3Jahre verlängern/unterschreiben" Also bis 2015

•     •     •

Dynamo ein Leben lang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Munich am 13.08.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#343
13.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von SGD_Munich:
Loose bei Sky im Interview:

"Nach meinem Wissen wird Pote für 3Jahre verlängern/unterschreiben" Also bis 2015

alles andere würde auch keinen Sinn machen...man bessert doch keinen Vertrag auf und belässt es dann bei der gleichen Laufzeit
[10] Mickaël Poté |#344
13.08.2012 - 22:42 Uhr
Was ist nun mit seiner Hand?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[10] Mickaël Poté |#345
13.08.2012 - 22:49 Uhr
Bei Sport 1 sagte man iwas von einem sehnenriss bzw dehnung wenn ich mich nicht irre
[10] Mickaël Poté |#346
13.08.2012 - 22:55 Uhr
Naja sah jedenfalls nicht gut aus... Aber egal er soll ja Fussball spielen und dazu braucht er seine Hand nicht :D augen zu und Durch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bluegoblin am 13.08.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#347
13.08.2012 - 22:57 Uhr
ich hoffe es is nur ne dehnung, bei nem bruch wäre er mindestens ne woche weg. und verzichten könne wir grade nicht auf ihn :/:
[10] Mickaël Poté |#348
13.08.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von bluegoblin:
Bei Sport 1 sagte man iwas von einem sehnenriss bzw dehnung wenn ich mich nicht irre

Und Sky meinte was von offenen Handbruch. Scheint jedoch auf jeden Fall schwerwiegend zu sein.

Offener Bruch? Hätte man doch sehen Müssen... außerdem so wie die da noch auf dem Feld an seiner hand gearbeitet haben, eher unwahrscheinlich...
Hoffentlich nix allzuschlimmes. Hat mir echt gut gefallen. Wäre schade wenn ihr auf ihn verzichten müsstet.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
[10] Mickaël Poté |#349
13.08.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Spur1990:
Zitat von Emsinger:
Zitat von bluegoblin:

Und Sky meinte was von offenen Handbruch. Scheint jedoch auf jeden Fall schwerwiegend zu sein.

Offener Bruch? Hätte man doch sehen Müssen... außerdem so wie die da noch auf dem Feld an seiner hand gearbeitet haben, eher unwahrscheinlich...
Hoffentlich nix allzuschlimmes. Hat mir echt gut gefallen. Wäre schade wenn ihr auf ihn verzichten müsstet.

Dacht ich mir auch. Ich denke auch eher was in die Richtung Dehnung, Stauchung, Bänder(an)riss.

In die Richtung denke ich auch das es geht, oder halt Handgelenk gebrochen. Die Idee mit dem Sehnenriss hat aber wenn ich das richtig sehe der Reporter gesagt, der Dresdener Trainer meinte ja nur das man die Untersuchung abwartet. Wohl auch das beste. Wie sagt man so schön: Ferndiagnose - Fehldiagnose :D

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
[10] Mickaël Poté |#350
14.08.2012 - 01:05 Uhr
Also ich habe kein Blut gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.