SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mickaël Poté
Geburtsdatum 24.09.1984
Alter 41
Nat. Benin  Benin
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[10] Mickaël Poté

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[10] Mickaël Poté |#351
14.08.2012 - 01:25 Uhr
Also von Blut hab ich auch nichts gesehen. Wie er an unserem Block vorbeiging, hatte er einen Verband um die halbe Hand samt 2-3 Fingern. Was können unsere Medizinstudenten daraus schliessen?
[10] Mickaël Poté |#352
14.08.2012 - 01:27 Uhr
Also ich vorm TV habe auch Blut gesehen! :o

Kann aber bei Youtube nicht nachschauen, ist noch nichts online.. aber Sport 1 hat natürlich wieder nen schönen Fail reingebracht, als man Poté´s Tor als erstes Saisontor bezeichnete. :rolleyes

Hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist.. :cool

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[10] Mickaël Poté |#353
14.08.2012 - 06:53 Uhr
Zitat von Kazwoo:
Und wir sind, alle Mediziner .... und ein Fernsehbild reicht :ugly :rolleyes

blut, ja definitiv, laut skyerstkommi ausm innenraum auch bestätigt.
2. Kommentar nach Spielende gab angeblich den offenen Handgelenksbruch :/:

•     •     •

Blubb.....
[10] Mickaël Poté |#354
14.08.2012 - 07:21 Uhr
Ich habe auch Blut gesehen! Wenn es ein Handbruch ist, dann hat der dynamische Medizinier mit seinem "Ich wickel mal eben den Daumen mit ein"-Verband bestimmt nochmal ordentlich für Schmerzen gesorgt. Hoffentlich fällt er nicht aus man ... :(
[10] Mickaël Poté |#355
14.08.2012 - 08:17 Uhr
Super ärgerlich die Szene in der Mikael Pote so blöd auf die Hand fällt, der Teamarzt hat anscheind sofort gesehen das er nicht mehr weiter spielen kann zumindest hat er es gleich der Bank signalisiert. Ich hoffe mal es ist nichts gebrochen vielleicht hat er Glück und ist nur ne Kapsel verletzt und oder verstaucht.

Hat bis dahin ein tolles Spiel gemacht, ich freu mich wirklich für Dynamo das er offensichtlich seinen Vertrag verlängert hat. Wenn er dann nächsten Sommer gehen solllte dann gibts n paar schöne Euros!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
[10] Mickaël Poté |#356
14.08.2012 - 08:41 Uhr
Hätte es doch bloß dieses Foul nicht gegeben ... :(
[10] Mickaël Poté |#357
14.08.2012 - 10:35 Uhr
Poté's Vertrag wurde bis 2015 verlängert.
[10] Mickaël Poté |#358
14.08.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:

APPLAUS! :)
[10] Mickaël Poté |#359
14.08.2012 - 10:53 Uhr
Super! :)

Zur Verletzung: Da war definitiv Blut! Ich saß vielleicht 10-15 Meter weg und bin ganz sicher, dass da Blut war. Sah für mich auch so aus, als hätte er zu große Schmerzen zum Weiterspielen gehabt. Ich tippe auf 'ne Quetschung, das tut höllisch weh! Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

LG Dr. Daaaaan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daaaaan am 14.08.2012 um 10:53 Uhr bearbeitet
[10] Mickaël Poté |#360
14.08.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:

Ja, steht heut auch in der SZ mit O-Ton Menze ''wir werden mit Poté einen längerfristigen Vertrag abschliesen''

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.