| Geburtsdatum | 24.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[10] Mickaël Poté
02.07.2012 - 15:11 Uhr
13.08.2012 - 08:15 Uhr
Das wäre doch das sinnloseste was es gibt. Wir zahlen mehr Gehalt und lassen ihn dann noch ablosefrei ziehen. Erst vorbeck und nu das- heut ist wirklich der 1. April
13.08.2012 - 08:37 Uhr
Vor 10 Minuten kam auf R.SA das er um ein Jahr verlängert hat mit festgeschriebener Ablöse(dessen Höhe unbekannt ist). Damit wäre ein Wechsel im Winter auch nicht möglich.Inwiefern sich sein ursprünglicher Vertrag bis 2014 verändert hat,wurde nicht erwähnt.Ich denke mal man kann die Sache jetzt relaxt betrachten bzw.aufsteigen...... :)
13.08.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von trucker432:
Vor 10 Minuten kam auf R.SA das er um ein Jahr verlängert hat mit festgeschriebener Ablöse(dessen Höhe unbekannt ist). Damit wäre ein Wechsel im Winter auch nicht möglich.Inwiefern sich sein ursprünglicher Vertrag bis 2014 verändert hat,wurde nicht erwähnt.Ich denke mal man kann die Sache jetzt relaxt betrachten bzw.aufsteigen...... :)
Wenn er um ein Jahr verlängert hat, dann gilt sein Vertrag jetzt bis 2015? Bin mal gespannt ob es da noch eine Aufklärung seitens des Vereins gibt.
Wenn er um ein Jahr verlängert hat, dann gilt sein Vertrag jetzt bis 2015? Bin mal gespannt ob es da noch eine Aufklärung seitens des Vereins gibt.
13.08.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von Margherita:
Lest mal den Artikel der SZ aus dem Medienbereich.
Er verlängert nicht um 1 Jahr, sondern sein Vertrag läuft jetzt nur noch 1 Jahr.
Werde mich jetzt mal darum kümmern, das er zum HSV wechselt. Am besten in der Winterpause, damit ihr noch eine hohe Ablösesumme kassieren könnt. :cool
Lest mal den Artikel der SZ aus dem Medienbereich.
Er verlängert nicht um 1 Jahr, sondern sein Vertrag läuft jetzt nur noch 1 Jahr.
Werde mich jetzt mal darum kümmern, das er zum HSV wechselt. Am besten in der Winterpause, damit ihr noch eine hohe Ablösesumme kassieren könnt. :cool
13.08.2012 - 09:41 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menze/Loose bereit sind ihn am Ende der Saison einfach so abzugeben nur damit er noch ein Jahr hier spielt.
In der SZ steht heute zwar, dass sein Vertrag aufgewertet wurde und nun nur noch ein Jahr läuft, aber ich denke da steck mehr dahinter, sei es eine Option oder festgeschriebene Ablöse (was ja eigentlich nur bei längerer Laufzeit Sinn machen würde)
In der SZ steht heute zwar, dass sein Vertrag aufgewertet wurde und nun nur noch ein Jahr läuft, aber ich denke da steck mehr dahinter, sei es eine Option oder festgeschriebene Ablöse (was ja eigentlich nur bei längerer Laufzeit Sinn machen würde)
13.08.2012 - 10:17 Uhr
Wieso? Es macht doch Sinn.
Poté will mehr verdienen (was er bei Fürth getan hätte), Dynamo will ihn halten, was durch die feste Ablöse ziemlich greifbar wäre, Poté wird sich schon geärgert haben,dass er hier so einen langen Vertrag hat und er ändert es damit und Me/Lo haben ein ganzes Jahr planungssicherheit mit Poté und können sich ab Jetzt auf die Suche machen.
Niemand ist unersetzbar!
Von daher, go for it! :)
Poté will mehr verdienen (was er bei Fürth getan hätte), Dynamo will ihn halten, was durch die feste Ablöse ziemlich greifbar wäre, Poté wird sich schon geärgert haben,dass er hier so einen langen Vertrag hat und er ändert es damit und Me/Lo haben ein ganzes Jahr planungssicherheit mit Poté und können sich ab Jetzt auf die Suche machen.
Niemand ist unersetzbar!
Von daher, go for it! :)
13.08.2012 - 11:29 Uhr
Tja,genaue Vertragsinhalte wird man wohl nie erfahren und das ist auch gut so,denn wir wollen doch was zum schreiben haben.Wir sollten doch am Ende froh sein das er noch min.1 Jahr bleibt und ggf.Etwas Geld in die Kasse spült.
13.08.2012 - 11:39 Uhr
Ich glaube eher, dass sich der Typ von der SZ verschrieben hat. Potés Vertrag läuft weiterhin bis 2014, allerdings hat er nun eine festgelegte Ablösesumme im Vertrag stehen, für die er ab Sommer 2013 gehen darf.
13.08.2012 - 11:59 Uhr
Der SZ-Heini hat doch nur von Micka's Homepage abgeschriem und das Wort wörtlich hingeschmiert was der google-Translator übersetzt. Vllt kann ja mal einer sinngemäß übersetzen.
13.08.2012 - 13:10 Uhr
Die Bild schreibt jetzt auch was von ner Verlängerung um weitere 2 Jahre zu verbesserten Konditionen und ner festen Ablösesumme von 2 Millionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin