FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#311
13.05.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von hanseat:
Klar haben wir momentan keinen besseren Backup. Mir ist klar, daß wir in den letzten 2 Spielen einfach darauf vertrauen müssen, daß wir vorne mehr Tore machen als hinten bekommen. Aber ich wünsche mir, daß man sich nach dem letzten Abpfiff sachlich und kritisch mit der Situation und der Saison auseinander setzt und auch auf der Torhüterposition nachlegt. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist verständlich und völlig nachvollziehbar!
[1] Jörg Hahnel |#312
13.05.2009 - 12:22 Uhr
Gegen Mitte der ersten Hälfte lag Hahnel gestern kurzzeitig am Boden und fasste sich in den Bereich der Wade bzw des Knies.
Eigentlich rechnete ich bereits fest damit, dass Kerner zu seinem Einsatz kommt, vllt wäre das auch gar nicht so schlecht gewesen. :/:
[1] Jörg Hahnel |#313
13.05.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von hanseat:
Klar haben wir momentan keinen besseren Backup. Mir ist klar, daß wir in den letzten 2 Spielen einfach darauf vertrauen müssen, daß wir vorne mehr Tore machen als hinten bekommen. Aber ich wünsche mir, daß man sich nach dem letzten Abpfiff sachlich und kritisch mit der Situation und der Saison auseinander setzt und auch auf der Torhüterposition nachlegt. Nicht mehr und nicht weniger.

Darum geht es ja: "der letzte Abfiff".

Hahnel ist es im Zweifel egal, in welcher Liga er spielt. Ggf. ist aus seiner Sicht für ihn die 3. Liga eh angenehmer. Da hat er wahrscheinlich nicht soviel Konkurrenz.

[1] Jörg Hahnel |#314
13.05.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Tomminho:
Zitat von hanseat:

Darum geht es ja: "der letzte Abfiff".

Hahnel ist es im Zweifel egal, in welcher Liga er spielt. Ggf. ist aus seiner Sicht für ihn die 3. Liga eh angenehmer. Da hat er wahrscheinlich nicht soviel Konkurrenz.

Genau!
Er spielt mit Absicht schlecht... :rolleyes
[1] Jörg Hahnel |#315
13.05.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von Gustaw:

Glaubt ihr das wirklich alles was ihr hier so schreibt?
[1] Jörg Hahnel |#316
13.05.2009 - 12:43 Uhr
Hahnel ist oft die ärmste Sau. So viele glasklare Torchancen wie gegen Augsburg darf eine Abwehr gar nicht zulassen.

Vielleicht muss man auch mal die Hurra-Fußball-Taktik überdenken, denn 52 Gegentore zu diesem Zeitpunkt sind eines Absteigers durchaus würdig.
[1] Jörg Hahnel |#317
13.05.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von nowo:
Hahnel ist oft die ärmste Sau. So viele glasklare Torchancen wie gegen Augsburg darf eine Abwehr gar nicht zulassen.

Vielleicht muss man auch mal die Hurra-Fußball-Taktik überdenken, denn 52 Gegentore zu diesem Zeitpunkt sind eines Absteigers durchaus würdig.

Das ist Absicht, damit man absteigt und die Mannschaft nächstes Jahr in Liga 3 glänzen kann :ugly
[1] Jörg Hahnel |#318
13.05.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von nowo:

Zu Hahnel: Natürlich ist Hahnel oft die ärmste Sau, aber er hält auch nichts!

Zum Hurra-Fußball: Gestern wurden wir ja nicht ausgekontert, sondern fingen die letzten beiden Gegentore durch Standarts.
[1] Jörg Hahnel |#319
Zitat von nowo:

Die ärmste Sau hätte ja beim 3:3 sich mal ein ganz klein wenig richtung 5 Meterraum-Grenze bewegen können während der Ball laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaaaaaaaange in der Luft war... :grrr
Ich verlange ja nix unmögliches und die ersten beiden Tore konnte er nicht halten...Aber das dritte Tor hätte wahrscheinlich fast jeder Oberligatorhüter verhindert...!!
Was ein guter 2.Liga Torhüter halten muss hat man gestern bei Wehen-Duisburg gesehen...das wäre bei uns nicht 0:0 sondern 0:2 ausgegangen..
[1] Jörg Hahnel |#320
Zitat von nowo:

Die ärmste Sau hätte ja beim 3:3 sich mal ein ganz klein wenig richtung 5 Meterraum-Grenze bewegen können während der Ball laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaaaaaaaange in der Luft war... :grrr
Ich verlange ja nix unmögliches und die ersten beiden Tore konnte er nicht halten...Aber das dritte Tor hätte wahrscheinlich fast jeder Oberligatorhüter verhindert...!!
Was ein guter 2.Liga Torhüter halten muss hat man gestern bei Wehen-Duisburg gesehen...das wäre bei uns nicht 0:0 sondern 0:2 ausgegangen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.