[1] Jörg Hahnel
10.04.2008 - 14:43 Uhr
14.05.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Gustaw:
Er muß konsequenter und härter werden. Wie meint er das??
Wahrscheinlich dahin gehend, dass er konsequenter und härter versucht sein "Pattex" von den Schuhen zu kratzen, damit er unüblich für ihn, bei Flanken mal die Linie verlassen kann. ;)
Er muß konsequenter und härter werden. Wie meint er das??
Wahrscheinlich dahin gehend, dass er konsequenter und härter versucht sein "Pattex" von den Schuhen zu kratzen, damit er unüblich für ihn, bei Flanken mal die Linie verlassen kann. ;)
14.05.2009 - 11:32 Uhr
Es geht doch garnicht darum auf jemanden einzuhacken. Es geht, zumindest mir, einfach darum, dass dieses "Problem" hausgemacht ist. Wir haben einen fitten Torhüter, der in der Rückrunde von Liga 1 zu den Besten gehörte. Diesen lassen mehrere Trainer konsequent auf der Bank. Dann haben wir einen dritten Torhüter, der auch viel Potential zu haben schien. Auch dieser bekam nie eine Chance. Man hätte einfach irgendwann regieren MÜSSEN!
Da Jockel die Forderung von Zacher jetzt schon nicht mehr erfüllen kann, gehe ich FEST entweder von einem neuen Torhüter aus oder man wird sich mit Wächter versöhnen...
Da Jockel die Forderung von Zacher jetzt schon nicht mehr erfüllen kann, gehe ich FEST entweder von einem neuen Torhüter aus oder man wird sich mit Wächter versöhnen...
14.05.2009 - 11:42 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Es geht doch garnicht darum auf jemanden einzuhacken. Es geht, zumindest mir, einfach darum, dass dieses "Problem" hausgemacht ist. Wir haben einen fitten Torhüter, der in der Rückrunde von Liga 1 zu den Besten gehörte. Diesen lassen mehrere Trainer konsequent auf der Bank. Dann haben wir einen dritten Torhüter, der auch viel Potential zu haben schien. Auch dieser bekam nie eine Chance. Man hätte einfach irgendwann regieren MÜSSEN!
Trotz allem, HÖRT AUF HIER EIGENE SPIELER ZU BASHEN!!!
Jockel ist genauso wie Enno, Fin oder Gledson ein Teil unserer Mannschaft, UNSERES VEREINS!
Also hat er es auch mehr als verdient respektvoll behandelt zu werden, zumal er definitiv nicht der schlechteste Stammkeeper ist, den Hansa jemals hatte. Und selbst wenn es so wäre, hätte er immernoch Respekt verdient, weil er für unseren FCH spielt, und JEDER Spieler der für den FCH spielt, sollte mit Respekt behandelt werden!
Forever_Hansa: Das ging jetzt nicht speziell an dich, sondern an alle, die hier im Spieltagsthread oder im Thread zu Hahnel Unsinn geschrieben haben.
Jockel ist genauso wie Enno, Fin oder Gledson ein Teil unserer Mannschaft, UNSERES VEREINS!
Also hat er es auch mehr als verdient respektvoll behandelt zu werden, zumal er definitiv nicht der schlechteste Stammkeeper ist, den Hansa jemals hatte. Und selbst wenn es so wäre, hätte er immernoch Respekt verdient, weil er für unseren FCH spielt, und JEDER Spieler der für den FCH spielt, sollte mit Respekt behandelt werden!
Forever_Hansa: Das ging jetzt nicht speziell an dich, sondern an alle, die hier im Spieltagsthread oder im Thread zu Hahnel Unsinn geschrieben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 14.05.2009 um 11:43 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von Gustaw:
Der soll das Ma.. halten und sich einfach nur auf seinen Job konzentrieren.
Super Beitrag! :rolleyes
Scheinbar geht es hier einigen Leuten nur noch darum, Hahnel zu beleidigen und so weit unter die Gürtellinie zu gehen, wie es nur geht.
Das siehst du einfach falsch. Das ist pure Verzweiflung.
1. Dem kann man irgendwie nicht böse sein. Netter Typ, so als Mensch.
2. Leider taugt er nichts in seiner Rolle und Funktion als Torwart des FC-Hansa-Rostock, 1. Mannschaft / Profis.
3. Wir haben derzeit "scheinbar" keine Alternative.
4. Man sollte alles tun, um ihn zumindest für die letzten 2 Spiele noch zu verbessern.
5. Dazu gehört aber auch, dass er aufhört sich Gedanken über die Hintermannschaft als Abstraktum zu machen.
6. Es geht konkret um ihn.
7. Wenn er von härter und konsequenter spricht, was meint er da.
8. Hat das was mit ihm zu tun. Wenn nein. Was will "er" denn ändern?
9. Deshalb. Er soll endlich aufhören, rumzulabern.
10. Scheinbar macht er das aber lieber als seinen Torwartjob?
Zitat von Gustaw:
Der soll das Ma.. halten und sich einfach nur auf seinen Job konzentrieren.
Super Beitrag! :rolleyes
Scheinbar geht es hier einigen Leuten nur noch darum, Hahnel zu beleidigen und so weit unter die Gürtellinie zu gehen, wie es nur geht.
Das siehst du einfach falsch. Das ist pure Verzweiflung.
1. Dem kann man irgendwie nicht böse sein. Netter Typ, so als Mensch.
2. Leider taugt er nichts in seiner Rolle und Funktion als Torwart des FC-Hansa-Rostock, 1. Mannschaft / Profis.
3. Wir haben derzeit "scheinbar" keine Alternative.
4. Man sollte alles tun, um ihn zumindest für die letzten 2 Spiele noch zu verbessern.
5. Dazu gehört aber auch, dass er aufhört sich Gedanken über die Hintermannschaft als Abstraktum zu machen.
6. Es geht konkret um ihn.
7. Wenn er von härter und konsequenter spricht, was meint er da.
8. Hat das was mit ihm zu tun. Wenn nein. Was will "er" denn ändern?
9. Deshalb. Er soll endlich aufhören, rumzulabern.
10. Scheinbar macht er das aber lieber als seinen Torwartjob?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 14.05.2009 um 12:18 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 12:21 Uhr
Was mir in den letzten Spielen POSITIV aufgefallen ist (das kann man ja auch mal ansprechen) sind seine sehr, sehr guten spielerischen Fähigkeiten. Gerade seit Zacher wird wieder oft über den Torhüter neu aufgebaut - und bei Jockel hat man wirklich das Gefühl, dass nichts anbrennen kann. Er nimmt auch harte Rückgaben sicher an und verteilt sie problemlos weiter. Bei einem Schober habe ich da oft sehr sehr sehr graue Haare bekommen :-)
Ergo: Jockel in den Sturm!
Ergo: Jockel in den Sturm!
14.05.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von DuGamlaDuFria:
1000 %ige Zustimmung
Zitat von hanseat:
Wie jetzt? Kritik ist also verboten, sobald ein Spieler das Trikot mit der Kogge trägt?
Natürlich ist Kritik erlaubt, aber sachlich sollte man bleiben...
Ist die Aussage, dass er sein Maul halten soll, Kritik?
Ist die Aussage, dass er Patex an den Schuhen hat, Kritik?
...
Ich denke nicht! Man sollte die Grenze zwischen Blödsinn/Beleidigungen und Kritik nicht überschreiten...
So sehe ich das auch...
Hier hat niemand geschrieben, dass er keine Kritik zulassen will.
Hier ging es wortwörtlich z.B. um Bashing etc.
Und nichts anderes wird hier zum teil (nicht von allen) tagein tagaus getan.
Sachlichkeit ist von den selbsternannten selbstherrlichen Kritikern nicht zu erwarten.
Zum Glück lese ich seit drei, vier Wochen fast nur noch mit.
Zu sehr angespannt bin ich ob der Lage unseres Vereins.
Aber dieser Thread ist das Allerletzte.
Das war mein erster Beitrag seit Monaten hier.
Einige geben jede Seite ihren gleichlautenenden Kommentar ab.
Enttäuschend...
Lapdogs Ansicht ist so wie er sie verpackt hat gut zu respektieren.
Nur ein Beispiel...
Zitat von DuGamlaDuFria:
1000 %ige Zustimmung
Zitat von hanseat:
Wie jetzt? Kritik ist also verboten, sobald ein Spieler das Trikot mit der Kogge trägt?
Natürlich ist Kritik erlaubt, aber sachlich sollte man bleiben...
Ist die Aussage, dass er sein Maul halten soll, Kritik?
Ist die Aussage, dass er Patex an den Schuhen hat, Kritik?
...
Ich denke nicht! Man sollte die Grenze zwischen Blödsinn/Beleidigungen und Kritik nicht überschreiten...
So sehe ich das auch...
Hier hat niemand geschrieben, dass er keine Kritik zulassen will.
Hier ging es wortwörtlich z.B. um Bashing etc.
Und nichts anderes wird hier zum teil (nicht von allen) tagein tagaus getan.
Sachlichkeit ist von den selbsternannten selbstherrlichen Kritikern nicht zu erwarten.
Zum Glück lese ich seit drei, vier Wochen fast nur noch mit.
Zu sehr angespannt bin ich ob der Lage unseres Vereins.
Aber dieser Thread ist das Allerletzte.
Das war mein erster Beitrag seit Monaten hier.
Einige geben jede Seite ihren gleichlautenenden Kommentar ab.
Enttäuschend...
Lapdogs Ansicht ist so wie er sie verpackt hat gut zu respektieren.
Nur ein Beispiel...
14.05.2009 - 12:58 Uhr
Danke FC_Hansa und Theodorich, ihr habt es augenscheinlich verstanden.
Es geht einfach darum, dass man zu seiner Mannschaft stehen sollte. Kritisieren kann man immer, aus kritisierten Fehlern kann man lernen. Aber trommelfeuerartig auf einem Spieler rumzuhacken ist nicht in Ordnung, schon garnicht bei einem Spieler der eigenen Mannschaft.
Es geht einfach darum, dass man zu seiner Mannschaft stehen sollte. Kritisieren kann man immer, aus kritisierten Fehlern kann man lernen. Aber trommelfeuerartig auf einem Spieler rumzuhacken ist nicht in Ordnung, schon garnicht bei einem Spieler der eigenen Mannschaft.
14.05.2009 - 13:22 Uhr
Deine Beiträge sind weder ironisch noch in irgendeiner Art und Weise lustig; Hauptsache du drehst dir jede andere Meinung so hin wie es dir passt, hast ja bei meinem ellenlangen Beitrag gestern ja auch ausschließlich den Teil zitiert der ohne Zweifel nicht ernst gemeint war.
Und wenn du behauptest Hansa spielt nur mit 10 Mann, Hahnel gehört nicht zur Mannschaft u. a., bezeichnest du das wirklich noch als (sachliche) Kritik? Bei dir geht es eher schon ins Persönliche.
Und imer dieses Gedüse von sich feiern lassen. ich weiß nicht ob jemand anders den ***** in der Hose gehabt hätte und nach dem Bock zum 2-3 gegen St. Pauli zu den Fans gegangen wäre. Aber man kann es sich ja immer schön hindrehen.
Enttäuschend ist nicht, was Du Gamla hier vorbringt, enttäuschend und peinlich ist was einige hier im Forum bzgl. Hahnel von sich geben, selbst im Spieltagsthread geht auf über ner Seite nur darum Hahnel lächerlich zu machen.
Und das ist erbärmlich.
edit: "EUER Jockel", genau daran sieht man dass du (zu diesem thema) nichts anderes akzeptierst als deine Meinung. Keiner redet hier davon dass Hahnel Weltklasseleistungen bringt, es geht nur deinen "Kritikern" gegen den Strich, dass alles und jedes was Hahnel macht negativ bewertet wird, unabhängig davon dass zur Mannschaft auch noch 10 Feldspieler gehören, die auch Fehler machen, und das nicht zu knapp.
Aber wo wir schon beim Thema sind: hat Superstar Retov schon mal ein Spiel ganz alleine, mit zwei genialen Aktionen evtl., ein 0-1 gedreht? Orestes noch nicht gepatzt dieses Jahr? Der bundesligareife Bartels alle Chancen im Stile eines (guten) Bundesligaspielers genutzt? Supertalent Kroos schonmal etwas deutlicher gezeigt was er kann?
Und wenn du behauptest Hansa spielt nur mit 10 Mann, Hahnel gehört nicht zur Mannschaft u. a., bezeichnest du das wirklich noch als (sachliche) Kritik? Bei dir geht es eher schon ins Persönliche.
Und imer dieses Gedüse von sich feiern lassen. ich weiß nicht ob jemand anders den ***** in der Hose gehabt hätte und nach dem Bock zum 2-3 gegen St. Pauli zu den Fans gegangen wäre. Aber man kann es sich ja immer schön hindrehen.
Enttäuschend ist nicht, was Du Gamla hier vorbringt, enttäuschend und peinlich ist was einige hier im Forum bzgl. Hahnel von sich geben, selbst im Spieltagsthread geht auf über ner Seite nur darum Hahnel lächerlich zu machen.
Und das ist erbärmlich.
edit: "EUER Jockel", genau daran sieht man dass du (zu diesem thema) nichts anderes akzeptierst als deine Meinung. Keiner redet hier davon dass Hahnel Weltklasseleistungen bringt, es geht nur deinen "Kritikern" gegen den Strich, dass alles und jedes was Hahnel macht negativ bewertet wird, unabhängig davon dass zur Mannschaft auch noch 10 Feldspieler gehören, die auch Fehler machen, und das nicht zu knapp.
Aber wo wir schon beim Thema sind: hat Superstar Retov schon mal ein Spiel ganz alleine, mit zwei genialen Aktionen evtl., ein 0-1 gedreht? Orestes noch nicht gepatzt dieses Jahr? Der bundesligareife Bartels alle Chancen im Stile eines (guten) Bundesligaspielers genutzt? Supertalent Kroos schonmal etwas deutlicher gezeigt was er kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 14.05.2009 um 13:30 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber feiere ihn weiter . Viel Spaß dabei .
Du willst es einfach nicht verstehen oder? Zeige mir einen meiner Beiträge wo ich ihn feiere.
Aber feiere ihn weiter . Viel Spaß dabei .
Du willst es einfach nicht verstehen oder? Zeige mir einen meiner Beiträge wo ich ihn feiere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 14.05.2009 um 13:34 Uhr bearbeitet
14.05.2009 - 13:39 Uhr
Zeige mir einen Beitrag wo ich ihn feiere, oder stellst du hier auch nur Behauptungen auf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.