FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#291
12.05.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Pickenflieger:
ich sehe schon , sündenbock gefunden!!!! FERTIG!

Hat damit überhaupt nix zutun .
Ist ganz schwach sowas zubehaupten , aber man muß ja blind sein , wenn man ihm nach dieser Saison immer noch als Nr.1 sieht . :/:

Standing Ovation für diese Aussage! Treffender gehts nicht, wer den als Nummer 1 bei einem Verein wie Hansa sehen will, versteht rein gar nicht vom Fußball...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#292
12.05.2009 - 23:26 Uhr
Ok, jeder der hier sagt Wächter würde schlechter oder genauso schlecht gewesen sein wie Hahnel, der unterstellt ihm der absolute Bodensatz aller Torhüter im deutschen Profifussball (inklusive Liga 3) zu sein. Dem wäre auch nicht so - da bin ich mir sicher.

Ob Hahnel Schuld ist weiß ich nicht - der kanns halt einfach nicht besser. Aber was zum Geier haben Trainer wie Pagelsdorf, Eilts oder auch Zachhuber dazu getrieben auf Hahnel zu zählen? Wieviel schlechte Spiele muss man machen und immernoch im Tor stehen? Was macht ein Bräutigam eigentlich - wozu bezahlen wir den?

Wenn ich die Wahl habe: nächste Saison zweite Liga mit Zacher und Hahnel oder Trainer XY und ein neuer Torhüter verzichte ich gerne auf unseren Retter (so ihm das nicht vom Torhüter zunichte gemacht wird)

Ich bin heute bedient, also nehmt nicht alles für bahre Münze. (aber fast alles)
[1] Jörg Hahnel |#293
13.05.2009 - 07:12 Uhr
Zitat von Mikesh:
bei einem Verein wie Hansa sehen will,l...

Vielleicht liegt da ja das Problem; Hansa ist derzeit eben nicht die Mannschaft aus dem Osten, die seit Jahren sich ununterbrochen in der Bundesliga hält, sondern steht im Abstiegskampf der 2. Liga (und das nicht nur wegen Hahnel). Und wer nicht annähernd erstligareife Leistungen/ Ergebnisse zeigt, wird auch keinen erstligareifen Torhüter verpflichten bzw. sich leisten können (nein, Wächter hat FÜR MICH kein Erstligaformat, dafür hat er in der 1. BuLi zu oft gepatzt).
Die Klasse wird man auch mit Hahnel halten, mehr wäre auch mit Wächter im Tor nicht möglich gewesen.
Nur langsam wir es lächerlich, man muss vielleicht auch mal hinterfragen warum andere Mannschaften die Möglichkeit bekommen, überhaupt 3 Tore schießen zu können, aber wahrscheinlich waren es dann Fehlentscheidungen des Schiris, Abseits, nicht gesehen Stürmerfouls uww..
[1] Jörg Hahnel |#294
13.05.2009 - 07:27 Uhr
Zitat von Pickenflieger:
Zitat von Paule77:
Zitat von Pickenflieger:
hey paule, aber sag was soll er bei tor 2 und 3 ,machen, hab leider nur ab der 65 min schauen können??? er war n arme sau!!! sag was hätte er machen sollen??? flugeinlage aller tim wiese und trotzdem das ding nicht bekommen???

Klar waren sie schwer , aber ich denke auch nicht unhaltbar , oder ???

Nein der Typ regt mich so dermaßen auf . Das 1:0 geht mit auf seine Kappe , aber im Jubeln ist er der größte :rolleyes , da wird zu den Fans gerannt und läst sich feiern . :angry

Nein , ich war jetzt lange ruhig , hab ihn sogar das 3:3 vorige Woche verziehen und mich hier nicht gegen ihn geäußert , aber heute .

Nee hab echt ein Hals , kanst dir nicht vorstellen . :grrr

paule, paule... ich komme mal zu dir rüber und wir trinken ein, bei klassenerhalt';-)
wie gesagt, konnte nur di letzten 25 min sehen.... kaam mir vor wie in "und täglich grüßt das murmeltier" wie gegen 1860!!!
bin doch auch gefrustet, aber n bissel objektivität müssen wir haben!!!!

Nur die letzten 25 Minuten? Dann haben wir ja den schuldigen gefunden! :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#295
13.05.2009 - 07:49 Uhr
Ach: Und mir reicht es jetzt wirklich, dass dauernd Hahnel in Schutz genommen wird.
Ich wollte es ja eigentlich nicht ausgraben: Aber "Dank" Hahnel sind wir überhaupt erst abgestiegen!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807847/saison/2007-08/naviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807851/saison/2007-08/naviindex/1
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807834/saison/2007-08/naviindex/1

Jeder Durchschnittskeeper schafft bei Kicker einen guten Notenschnitt. Herr H. kam in den 3 entscheidenden Spielen auf eine 4,0! :grrr

Wächters Notenschnitt war mit 3,02 in Liga 1 wahrlich auch nicht Bombe - aber es war keine 3,44 wie Mister H. diese Saison!
Wächter hat was versucht, ist geflogen, gesprungen, hat reagiert - und war nicht am aktivsten beim sich-feiern-lassen und beim zu-den-fans-laufen!

HAHNEL RAUS!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#296
13.05.2009 - 08:22 Uhr
@FutureBoy:

dann such aber auch die Spiele raus die mit Wächter verloren wurden, zB das 1-2 zu Hause gegen Nürnberg...

Abgestiegen wegen Hahnel, also nun wird's nicht nur lächerlich sondern peinlich.
[1] Jörg Hahnel |#297
13.05.2009 - 09:47 Uhr
Wir sollten jetzt nicht anfangen auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Alternativen zu Hahnel haben wir momentan nicht! Und das einzige was momentan zählt ist der Klassenerhalt!
In der Sommerpause wird der Kader sowieso kräftig durchgemischt. Und da Kronholm wohl gehen wird und noch keiner weiß, wie es mit Wächter weiter geht, wird man sicher auch einen neuen TW in Rostock begrüßen. Ob der das Nummer-Eins-Potenzial hat, bleibt abzuwarten.

Nur momentan sollten wir jedem Spieler die Rücken stärken, um die letzten beiden Aufgaben erfolgreich absolvieren zu können. Einzelne Spieler jetzt noch mehr zu verunsichern mit negativen Schlagzeilen oder "Anfeindungen" bringt unserem FCH jetzt gar nichts!

JETZT ZÄHLT NUR DER KLASSENERHALT!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[1] Jörg Hahnel |#298
13.05.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von HansaFan08:

beim 3:3 flog der ball tief in den strafraum und hahnel klebte wieder ruhig auf der linie und hoffte irgendeiner wirds schon machen... :rolleyes

Einhundert % agree!!!! Ich hab mir die Seele aus dem Leib gebrüllt, dass er rauskommt....aber null Reflex und die Linie hatte ihn mal soowas von sicher....*kotz* Für mich ist Hahnel ein passabler Backup....kein guter aber ok....doch bitte wir brauchen einen Torwat, der Reflexe hat, der sich nicht nur beim Brüllen zerreißt sondern auch beim Fliegen oder Fausten oder was sonst noch gebraucht wird, um das Tor zu verhindern!!

Hahnel Raus!!!

Hahnel passt zur Mannschaft: guter Zweitliga-Durchschnitt!

Ich finde es nahezu lächerlich, dass hier mittlerweile jedes Tor an ihm festgemacht wird!
Freistöße, die von schräg-vorne in den Strafraum geflogen kommen, sind die wohl am schwersten abzuwehrenden Bälle für einen Torwart, weil noch 5 Mann an den Ball kommen können oder auch niemand und der Ball schlägt im langen Eck ein! Wenn Hahnel das rauskommt, hat er 3 Augsburger (und übrigens nicht einen Hansaverteidiger) vor der Nase, über die er dann am besten rüberspringt?

Ich will ihn wirklich nicht besser reden, als er ist, aber so zu tun, als ob er ein C-Jugend-Amateur wäre, ist unfair und hilft vor allem niemanden!

Wir haben 2 der wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte vor der Brust und hier wird mit aller Macht versucht, dem Torwart einen reinzuwürgen - das gibt es auch wirklich nur bei Hansa!!

Wieso redet hier niemand über unser "Horror-Trio" gestern mit Fillinger, Bartels und Schindler, die bei ca. 95% aller Balleroberungen von Augsburg eine bildschöne 3er Kette im Rumstehen vor dem Augsburger Strafraum gebildet haben?
Wieso redet niemand über Retov und Svärd, die 90 (bzw. 45) Minuten lang nur Querpässe gespielt haben, die sogar ich hinbekomme, statt sich einmal zuzutrauen, eine Flanke in den Strafraum zu bringen?
Wieso redet niemand über Orestes, der mit seinem Stellungsfehler das 1:0 zum Großteil mitverschuldet hat?

Antwort: Weil alle von ihnen mit einer guten Aktion wieder "die großen Helden" sind - aber wenn Hahnel gestern bei 2-3 Kontern klasse hält, dann wird das komplett übersehen und statt dessen ein Tor rausgesucht, was nur wenige Torhüter verhindern würden......

Ob er Nummer 1 bleibt, ist mir egal und soll von Zacher in der Vorbereitung entschieden werden! Aber momentan ist er es und er bleibt es bis Saisonende - also unterstützt ihn, unterstützt den Verein, denn nur so können wir die beiden nächsten Spiele positiv bestreiten! :angry
[1] Jörg Hahnel |#299
13.05.2009 - 10:34 Uhr
Er taugt nichts. :/:

Nett allein reicht eben nicht.

Er ist zu klein.
Er hat keine Sprungkraft.
Er zeigt keine schnellen Reflexe auf der Linie.
Er traut sich nicht rauszulafen.

usw. usw.

Nur nett und eine gute Einstellung reicht ncht zum Profitum. :rolleyes
[1] Jörg Hahnel |#300
13.05.2009 - 10:34 Uhr
Hahnel raus, hahnel raus...

wen soll man denn die letzten beiden Spiele ins Tor stellen? Nen A-Jugendlichen oder den an extremer Selbstüber-schätzung leidenden Kronholm? mein Gott die beiden letzten Spieltage werden wir schon mit Hahnel im Tor überleben.

@hanseat: na da bin ich mal gespannt welcher erstligareife Torhüter nach HRO wechselt, um dort VIELLEICHT oben mitzuspielen, aber GARANTIERT weniger zu verdienen. Mal ehrlich: wer soll da kommen?
Die Nr. 2 der Top-Vereine wird nicht kommen da sie anderswo auf der Bank mind. das doppelte verdient. Und die Nr. 2 der Abstiegskandidaten ist dort eben nicht umsonst die Nr. 2 (und verdient wahrscheinlich auch mehr).

edit: @Tomminho: so siehts aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 13.05.2009 um 10:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.