FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#261
28.04.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von HansaFan08:

ich versteh warum er immer brav auf der linie klebt während sich die gegner im 5m raum die bälle zuspielen :rolleyes
einfach dazwischen hauen das will ich mal sehen :cool

wahrscheinlich kann er das aus 5 Metern Entfernung einfach besser beurteilen? Aber man kann ja auch einfach ohne Sinn und Verstand mal dazwischen hauen und nen Elfer verursachen...

Aber wenn man will findet man halt immer was, selbst bei ner Leistung wie gestern. Ich frag mich auch warum er nicht mal mit vorne war, Schindler den Ball abgenommen hat und das Tor erzielt hat. :rolleyes
[1] Jörg Hahnel |#262
28.04.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von HansaFan08:

ich versteh warum er immer brav auf der linie klebt während sich die gegner im 5m raum die bälle zuspielen :rolleyes
einfach dazwischen hauen das will ich mal sehen :cool

wahrscheinlich kann er das aus 5 Metern Entfernung einfach besser beurteilen? Aber man kann ja auch einfach ohne Sinn und Verstand mal dazwischen hauen und nen Elfer verursachen...

Aber wenn man will findet man halt immer was, selbst bei ner Leistung wie gestern. Ich frag mich auch warum er nicht mal mit vorne war, Schindler den Ball abgenommen hat und das Tor erzielt hat. :rolleyes

Was soll denn dieser Beitrag jetzt?
Jeder hat doch mal wieder gesehen, dass die Strafraumbeherschung wirklich nicht sein Ding ist.
Sogar in der Szene, in der er angegangen wurde im 5er war er nicht wirklich gut. Da sprang er niedriger als der Gegner!
Selbst bei einer ordentlichen Leistung (ich will gar nicht wissen, wie er ausgesehen hätte, hätte Bülow gespielt wie vor wenigen Wochen, und statt Schöneberg Dexter) muss es doch wohl erlaubt sein, Kritik zu üben!
An den Freistoß wäre er nie rangekommen, hohe Flanken nach Freistößen fliegen einfach rein ohne dass er sich bewegt.
Das Spiel war eine Steigerung - aber nächste Saison will ich ihn in dieser Form immer noch nicht bei uns im Kasten sehen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#263
28.04.2009 - 12:13 Uhr
was der Beitrag soll? Er hat alles was auf's Tor festgehalten. Und wenn er nicht rausgeht und nix passiert hat er alles richtig gemacht.
Und Wächter hätte den Freistoß festgehalten, ich weiß. Und über Wächters 5er-Beherrschung brauchen wir nicht diskutieren...
[1] Jörg Hahnel |#264
28.04.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
was der Beitrag soll? Er hat alles was auf's Tor festgehalten. Und wenn er nicht rausgeht und nix passiert hat er alles richtig gemacht.
Und Wächter hätte den Freistoß festgehalten, ich weiß. Und über Wächters 5er-Beherrschung brauchen wir nicht diskutieren...

So ein - entschuldige - Schwachsinn!
Nur weil kein Ball reingeht, war der TW noch lange nicht unfehlbar.
Das kann gegen den FCK schon wieder ganz anders aussehen - vielleicht erinnerst du dich ans Hinspiel?
Und von Wächter habe ich überhaupt nicht geschrieben - aber schön, dass du es genauso siehst :)

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#265
28.04.2009 - 12:47 Uhr
Ironie und so, kennst du ja sicherlich...
Klar kann es am Freitag anders aussehen - und die Arbeitsverweigerung der Feldspieler im Hinspiel kreiden wir auch einfach Hahnel an, ok.
ICH fand die Leistung gestern fehlerlos.

Dass wir aufgrund Wächters Verletzungen nicht auf Platz 1 stehen ist schade, aber nicht zu ändern. Aber da er ja mit vollem Herzen zum Verein steht, steht dem im nächsten Jahr ja nix entgegen.
[1] Jörg Hahnel |#266
28.04.2009 - 13:23 Uhr
Sag mir keiner, dass die Leistung gestern fehlerfrei war - es grenzt schon an ein Wunder, dass wir wieder zu 0 gespielt haben. Die Szene, wo er sich ins Tor schmeißt und die, wo Oczipka den Ball kurz vor der Linie klärt sind Aktionen, wo man sich schon fragen muss.... Aber er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gehalten - nicht mehr und nicht weniger.

Edit: Und wenn er den Kopfball, der relativ lasch und genau auf Mann ist nicht hält, hat er bei keiner Profi- oder Amateurmannschaft was zu suchen - nur an die Leute, die ihn wegen diesem Ball hochjubeln.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 28.04.2009 um 13:26 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#267
28.04.2009 - 13:37 Uhr
Der einzige der hier immer hochgejubelt wird ist Wächter, und der war garantiert auch nicht fehlerlos, aber das scheinen einige ja schon vergessen zu haben.
Aber wenn wir schon so pingelig sind: wieso kommt der Ball überhaupt gefährlich in den 5er? Warum kommt es zu einem harmlosen Kopfball? Warum nur 1 Punkt, obwohl zu 0 gespielt?

Komischerweise scheinen immer die Leute die nicht da sind die Heilsbringer zu sein: der verletzte Wächter, der nicht fitte Gledson, der gesperrte Bartels

:rolleyes
[1] Jörg Hahnel |#268
28.04.2009 - 13:44 Uhr
Ein souveräner Abend für Hahnel das wird ihm guttuen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#269
28.04.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Der einzige der hier immer hochgejubelt wird ist Wächter, und der war garantiert auch nicht fehlerlos, aber das scheinen einige ja schon vergessen zu haben.
Aber wenn wir schon so pingelig sind: wieso kommt der Ball überhaupt gefährlich in den 5er? Warum kommt es zu einem harmlosen Kopfball? Warum nur 1 Punkt, obwohl zu 0 gespielt?

Komischerweise scheinen immer die Leute die nicht da sind die Heilsbringer zu sein: der verletzte Wächter, der nicht fitte Gledson, der gesperrte Bartels

:rolleyes

Der einzige, der hier von Wächter spricht, bist du :rolleyes
Und jetzt komm mal runter.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#270
28.04.2009 - 14:14 Uhr
naja das hast du mir ja nicht vorzuschreiben was ich wann hier schreibe oder; aber lass uns doch so wie sonst ne sinnlose Torwartdiskussion anzetteln, ich mein 3 Gegentore in den letzten 6 Spielen, da muss wohl dringend was passieren im Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.