FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#281
10.05.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
vielleicht ist Hahnel nicht der Typ für spektakuläre Rettungsaktionen, aber er macht auch keine schwerwiegenden Fehler, und strahlt, meiner Meinung nach, im Tor keine Unsicherheit aus. Eigentlich ein recht solider Kerl. Wundert mich, dass sich einige hier so auf ihn eingeschossen haben.
Schließlich sind an diesem Spieltag die anderen beiden Gegentore durch richtig grobe Fehler in der Abwehr ermöglicht worden, und da regt sich auch keiner mehr auf.

"Solide Kerle" spielen Regionalliga.
Mein Bruder war mit mir im Stadion in München, und hat das erste Mal ein Spiel von Hansa gesehen. Wer ist ihm aufgefallen?
Hahnel, dessen Können einfac nicht reicht.
Und Kern, als er bis zur Grundlinie laufen wollte und nach allen Abwehrspielern auch noch den Torwart ausnehmen wollte.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.05.2009 um 12:23 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#282
10.05.2009 - 12:52 Uhr
Sicherlich hat Hahnel keine schweren Fehler gemacht, aber ich habe selten einen Torwart gesehen, der sich in vielen Situation so ungeschickt und unbeholfen verhält wie er...

Eine Glanzparade werden wir von ihm absolut nicht sehen, denn der Freistoß war die beste Situation, um mal eine zu zeigen, aber wir wissen ja, was er da gemacht hat...

Ich habe auch absolut keine Lust mehr, Phrasen wie "Eigentlich ist er ja..." und "Vielleicht..."...
Das klingt schon zu sehr nach Durchhalteparolen, um die Zeit mit einem der schlechtesten Torhüter der Hansa-Geschichte noch schönzureden... :rolleyes

Für mich ist die Torhüterposition in der neuen Saison eine der wichtigsten Baustellen, sollte es dort dann keine Verstärkungen geben und Hahnel wirklich den Konkurrenzkampf dann gegen Wächter gewinnen, also dann (man möge es mir verzeihen) raste ich echt aus... :ugly :angry :grrr

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#283
12.05.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Kann mal jemand diesen , ich nenne ihn mal Torhüter :angry , sagen , daß man ruhig auch mal probieren kann , einen Ball zuhalten und nicht immer nur hinterher zugucken ??? :/:

ICH WILL DIESEN SUPPENKASPER NÄCHSTE SAISON NICHT MEHR BEI UNS SEHEN !!!!

Verkauft oder verschenkt ihn . Der hat seinen wahre Berufung verpast . Er hätte Laternpfahl werden sollen , aber nicht Torhüter :angry .

Mann bin ich heute angefressen !!!! :grrr

Und täglich grüßt das Murmeltier. HAHNEL RAUS!
(sorry, klingt vielleicht fies - aber er MUSS WEG! )

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#284
12.05.2009 - 20:45 Uhr
Heute habe ich auch einen richtig dicken Hals auf Hahnel. Sollte Wächter gehen, brauchen wir unbedingt einen neuen Torwart. So geht es jedenfalls nicht weiter! Als Nummer 2 ist er brauchbar, aber nicht als Nummer 1.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Jörg Hahnel |#285
12.05.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von ICH84:
tut mir leid, aber es nervt so tierisch, das hahnel schuld an hat, das hansa absteigt...

könnt ihr euch mal bitte einen anderen sündenbock suchen?!?!?!

vorschlag: bülow raus! Svärd raus!

ihr seid so schlecht alle mit eurer dämlichen hahnel-kritik!!!

nur noch peinlich eure ständigen schuldzuweisung...

ihr könnt ja hahnel am donnerstag schon die schuld für den spielverlauf am sonntag gegen nürnberg geben...

vielleicht kann hansa ja buffon verpflichten...!!!

Und du nervst tierisch !!!!!!

Mit deinen nicht vorhandenen Argumenten !!!!!!

Und tausenden Satzzeichen !!!!!!!!!!

Und Leerzeilen müssen sein ?!?!?!?!?!?!

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#286
12.05.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von ICH84:
ihr seid so schlecht alle mit eurer dämlichen hahnel-kritik!!! nur noch peinlich eure ständigen schuldzuweisung...

Danke für die niveauvolle Textgestaltung sowie die profunde Analyse mit welcher Du Deinem Sachverstand Ausdruck verliehen hast. Diese Sicht der Dinge rückt nun beispielsweise das Kicker-Spielerranking, in welchem sich Hr Hahnel mit einer
Durchschnittsnote von 3,44 aktuell auf Platz 14 von 15 Teilnehmern befindet, in ein völlig neues Licht. Ich wittere eine großangelegte Anti-Jockel-Kampagne, welche ihn wider seiner sportlichen Ausnahmeklasse aus dem Amt drängen soll.
Ich weiss nur noch nicht ganz, wer dahinter steckt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn ein Benaglio, Adler oder Neuer den Strippenzieher spielt, um endlich bei Hansa spielen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 12.05.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#287
12.05.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Diese Sicht der Dinge rückt nun beispielsweise das Kicker-Spielerranking, in welchem sich Hr Hahnel mit einer
Durchschnittsnote von 3,44 aktuell auf Platz 14 von 15 Teilnehmern befindet, in ein völlig neues Licht.

Wie können 18 Vereine nur 15 Torhüter einsetzen??

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#288
12.05.2009 - 21:59 Uhr
Mit Hahnel ist es jedes mal das Gleiche, immer die selbe Leier.
Immer wenn er gerade beim Abstoß oder ähnlichem ist, versucht er seine Vorderleute durch irgendwelche Gestiken (bevorzugt: rudernde Arme) anzutreiben, was einem aber selbst als Zuschauer schon nach 5 Minuten auf den Keks geht. Und der Höhepunkt sind dann immer die Tore, die er selbst schießt. :/:
Bezeichnend war auch eine Aktion in Hälfte 1, in der eine Flanke, vllt. war es auch eine Ecke (ich weiß es nicht mehr genau) quer durch seinen 5-Meter-Raum und er macht gar keine Anstalten irgendwas zu machen, sondern verharrt in seiner Lieblingsposition auf der Linie und wartet, dass der Ball womöglich einschlägt.
[1] Jörg Hahnel |#289
12.05.2009 - 22:12 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass wir bis jetzt in dieser saison bereits 2 tore mehr geschossen haben als im aufstiegsjahr?

unglücklicherweise aber bereits 22 gegentore mehr kassiert.

und da ist nunmal ein torwart ziemlich stark dran beteiligt.

so unschuldig kann er also nicht sein.

bringt aber auch nix, wenn man jetzt den jungen kerner in ne ausverkaufte hütte gegen nürnberg stellt, der scheißt sich schon beim auflaufen in die hose.

deswegen einfach hoffen, dass hahnel in den letzten zwei spielen keinen allzu großen mist baut, kern noch zwei doppelpacks fabriziert, kroos auch mal zur abwechslung trifft und wir gegen nürnberg und wehen jeweils 6:5 gewinnen.

Und dann ist wächter wieder im kasten und wir steigen nächste saison auf (in die 1. liga...)

und dann ist alles wieder gut.

[1] Jörg Hahnel |#290
12.05.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von Pickenflieger:
hey paule, aber sag was soll er bei tor 2 und 3 ,machen, hab leider nur ab der 65 min schauen können??? er war n arme sau!!! sag was hätte er machen sollen??? flugeinlage aller tim wiese und trotzdem das ding nicht bekommen???

er versucht, aber nicht einmal irgendwas zu machen und das ist das schlimme !
es fliegen bälle quer durch seinen 5er und er guckt hinterher, wo gibt es denn bitte sowas?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.