FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#231
06.03.2009 - 23:52 Uhr
Es geht nicht darum einen Alleinschuldigen herauszufiltern. Es geht darum, dass Hahnel (derzeit?) einfach kein Zweitliganiveau hat. Es geht auch nicht darum Wächter zu fordern oder zu rächen oder sonstwas. Es geht hier einfach um die Personalie Hahnel und die möglichen Konsequenzen für seine Leistungen.

Dasselbe gilt btw auch für alle anderen, die konstant unterirdische Leistungen bringen - Kritik an Assani oder Bühlow und zuletzt auch Svärt wurde zur genüge geübt...
[1] Jörg Hahnel |#232
07.03.2009 - 14:03 Uhr
Ich glaube, nach dem gestrigen Spiel ( wo er unbestreitbar bei ZWEI Gegentoren der Hauptschuldige war!) und der nachfolgenden Trainerentlassung wird Hahnel wieder Ersatztorhüter werden, sobald Wächter wieder fit ist.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
[1] Jörg Hahnel |#233
07.03.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Ich glaube, nach dem gestrigen Spiel ( wo er unbestreitbar bei ZWEI Gegentoren der Hauptschuldige war!) und der nachfolgenden Trainerentlassung wird Hahnel wieder Ersatztorhüter werden, sobald Wächter wieder fit ist.

Das wird nur leider nicht passieren. Wächter fällt wohl bis zum Saisonende aus und wird dann Gebrauch von seiner Aussteigssklausel machen, wenn sein Vertrag wegen des drohenden Abstiegs nicht sowieso nichtig wird...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Jörg Hahnel |#234
07.03.2009 - 17:31 Uhr
Zitat von commando-siewert:
Für mich ist Hahnel noch einer der Besten aus dieser Mannschaft.

Gestern war er es definitiv nicht. Die letzten beiden Tore gehen auf seine Kappe.
[1] Jörg Hahnel |#235
28.03.2009 - 11:05 Uhr
Schade, dass ich den link zur OZ von gestern nicht hinbekomme...

Aber so wie es aussieht, würde auch Hahnel in Liga 3 bleiben.

Interessant in diesem Zusammenhang, dass er mit solchen Aussagen - ob beabsichtigt oder nicht - die sportlichen Entscheidungsträger unter Druck setzt.

Denn nur wenige Tage zuvor hieß es, der Kampf im Tor wäre neu eröffnet oder so ähnlich.

Der eine Torhüter ist noch etwas grün für diese Aufgabe.

Der andere gibt sich einerseits geläutert, hat keine Spielpraxis und eine OP nebst Reha hinter sich. Darüber hinaus macht er in seinen Aussagen klar, dass er Hansa helfen wollen würde; doch es klingt stets durch, dass dies nur bis Saisonende so sein würde. In jedem Fall!!!

Und der andere, nicht immer fehlerlose, Mann zwischen den Pfosten ist trotz alledem eingespielt. Hat eine Angina hinter sich und gegen Koblenz Herz bewiesen.
Jetzt beweist er es in Worten wieder. Er würde gerne bleiben, falls Hansa absteigt.

Manch Trainer oder Manager wäre nun geneigt, den Torhüter nach diesem Lippenbekenntnis spielen zu lassen (im Tor zu belassen), um die Entscheidung zu Gunsten des Vereins und die Vertragsgespräche zu erleichtern.
[1] Jörg Hahnel |#236
17.04.2009 - 18:32 Uhr
Also jetzt mal im Ernst - was stimmt mit dem Mann nicht?! Ich will gar nicht wissen, der wievielte Fehler das schon war - er tönt, er will mal nen Unhaltbaren halten - mir würden die haltbaren ja schon reichen.

Perry, Kronholm, Kerner, Schenk - egal, wer im Tor steht - schlechter, als Hahnel kann keiner davon sein :angry

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[1] Jörg Hahnel |#237
17.04.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Benja87:
Also jetzt mal im Ernst - was stimmt mit dem Mann nicht?! Ich will gar nicht wissen, der wievielte Fehler das schon war - er tönt, er will mal nen Unhaltbaren halten - mir würden die haltbaren ja schon reichen.

Perry, Kronholm, Kerner, Schenk - egal, wer im Tor steht - schlechter, als Hahnel kann keiner davon sein :angry

Hast du diese Zeilen (fast 4 Wochen nach dem letzten Post) etwa nach dem heutigen Ausgleich geschrieben oder wie kommst du just in diesem Moment dazu?

[1] Jörg Hahnel |#238
17.04.2009 - 22:04 Uhr
er brauch doch keinen Anlass da zu, sondern macht doch immer alles schlecht! :/:

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[1] Jörg Hahnel |#239
17.04.2009 - 22:31 Uhr
Von meiner Stelle aus einen Glückwunsch für ein gute Spiel! Gegen die scharfe Hereingabe, bei der drei STürmer alleine abschließen können konnte er nichts - und ich bin sonst sehr kritisch. Er hat heut gute Dinger gehalten, war gerade bei hohen Bällen sehr, sehr sicher und hat oft überragend sicher den Libero gemimt.
[1] Jörg Hahnel |#240
17.04.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Von meiner Stelle aus einen Glückwunsch für ein gute Spiel! Gegen die scharfe Hereingabe, bei der drei STürmer alleine abschließen können konnte er nichts - und ich bin sonst sehr kritisch. Er hat heut gute Dinger gehalten, war gerade bei hohen Bällen sehr, sehr sicher und hat oft überragend sicher den Libero gemimt.

das seh ich ähnlich...
bei der hereingabe kann er nix machen...
und ansonsten ein gutes spiel!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.