FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1001
24.09.2010 - 01:10 Uhr
Zitat von HansAstadt:
hoffen wir einfach mal, dass es diese saison gut geht, wenn wir aufsteigen sollten, werden wir sicher uns nach ein anderen torwart umschauen

Wenn wir aufsteigen sollten, was ich absolut hoffe, dann brauchen wir auf jedenfall einen neuen Torwart. Aber dann gilt es auch andere Positionen sinnvoll zu verstärken, denn ansonsten würde es direkt wieder runtergehen.

Aber bis dahin ist es noch ein langer, steiniger Weg.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Jörg Hahnel |#1002
24.09.2010 - 01:11 Uhr
Sorry hab mich in seinem Zitat verlesen ... (ist auch schon spät :( ich geh wohl besser gleich schlafen) ...
Hab das so gelesen, dass er das aufs nächste Spiel bezogen hat! Somit hast du natürlich recht! Es ist schon gut, dass er seine Fehler auch selbst sieht! Hoffen wir er zieht seine Schlüße daraus und Hält gegen die Braunschweiger wie ein Löwe!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[1] Jörg Hahnel |#1003
24.09.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Sorry hab mich in seinem Zitat verlesen ... (ist auch schon spät :( ich geh wohl besser gleich schlafen) ...
Hab das so gelesen, dass er das aufs nächste Spiel bezogen hat! Somit hast du natürlich recht! Es ist schon gut, dass er seine Fehler auch selbst sieht! Hoffen wir er zieht seine Schlüße daraus und Hält gegen die Braunschweiger wie ein Löwe!

na dann sind wir ja auch einem nenner :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#1004
24.09.2010 - 01:20 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von FCHFanatiker:

na dann sind wir ja auch einem nenner :)

Japp .... sind wir ;)

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#1005
24.09.2010 - 01:23 Uhr
Zitat von Paule77:
Na ist doch schon mal was , daß er seine Fehler einsieht zumindest teilweise !

Und ganz klar , falls wir aufsteigen sollten , was ich aber nur sehe , wenn es klappen soll , wenn wir in der WP einen Torhüterwechsel vornehmen , dann muß auf dieser Position ganz klar gehandelt werden . Aber ich vertraue auf PB und PV , daß sie auch schon in der WP was unternehmen werden !

Ob das wirklich so sein wird? Die jetzige Situation musste man vorher sehen können - vielleicht hat man genau das ja auch eingeplant? Ich glaub nicht, dass man jemanden holen wird (leider)
[1] Jörg Hahnel |#1006
24.09.2010 - 01:30 Uhr
Alex, ich vermisse dich :( :( :(

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#1007
24.09.2010 - 01:32 Uhr
Zitat von Mikesh:

und ich erst .... :( :angry :( :angry
!!!ALEX WALKE!!!

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#1008
24.09.2010 - 01:39 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Mikesh:

!!!ALEX WALKE!!!

Also es ist ja bei mir echt selten, dass ich mir einen Spieler bei Hansa rauspicke, aber Alex, den verehre ich immer noch...
Dem würde ich sofort so ein Spiel wie in Offenbach verzeihen (wobei er so einen schlechten Auftritt wohl nie haben wird), denn ich weiß, dass er auch wieder für uns ein Spiel nach Hause bringen würde...
Man, wie ich dem hinterher trauere (und nicht nur sportlich), dank Hahnel... :rolleyes
Für mich ist er immer noch ein Held und wirds auch immer bleiben!

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#1009
24.09.2010 - 01:57 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Mikesh:

!!!ALEX WALKE!!!

Also es ist ja bei mir echt selten, dass ich mir einen Spieler bei Hansa rauspicke, aber Alex, den verehre ich immer noch...
Dem würde ich sofort so ein Spiel wie in Offenbach verzeihen (wobei er so einen schlechten Auftritt wohl nie haben wird), denn ich weiß, dass er auch wieder für uns ein Spiel nach Hause bringen würde...
Man, wie ich dem hinterher trauere (und nicht nur sportlich), dank Hahnel... :rolleyes

Bei mir hat er auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Oh man, erinnere mich noch an den Familientag im letztem Jahr! Hab da noch ein echt schönes Bild, auf dem sind er und meine Kinder zu sehen ... echt ein cooler Typ ... war selber mal Torwart und seine Leistungen und Paraden haben mich immer fasziniert .... ist echt schade das er weg ist (obwohl er bleiben wollte - auch in Liga 3). Ihn werden wir wohl bei uns nie wieder sehen - sein Marktwert liegt schließlich bei 1,5 Millionen! Schade, dass er weg ist ..... und nu versauert er in Salzburg ....naja .... nächstes Jahr Leipzig ... aber nur wenn die aufsteigen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 24.09.2010 um 01:59 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#1010
24.09.2010 - 02:31 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Mikesh:

!!!ALEX WALKE!!!

Bei mir hat er auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Oh man, erinnere mich noch an den Familientag im letztem Jahr! Hab da noch ein echt schönes Bild, auf dem sind er und meine Kinder zu sehen ... echt ein cooler Typ ... war selber mal Torwart und seine Leistungen und Paraden haben mich immer fasziniert .... ist echt schade das er weg ist (obwohl er bleiben wollte - auch in Liga 3). Ihn werden wir wohl bei uns nie wieder sehen - sein Marktwert liegt schließlich bei 1,5 Millionen! Schade, dass er weg ist ..... und nu versauert er in Salzburg ....naja .... nächstes Jahr Leipzig ... aber nur wenn die aufsteigen!

Das muss man sich mal vorstellen: Er hat einen Verein, bei dem er geliebt wird und auch die Fans liebt und wird stattdessen von so einem seelenlosen Mega-Unternehmen noch umhergereicht (wenn er denn zu Leipzig geht bzw. gegangen wird)...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 24.09.2010 um 02:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.