FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#981
23.09.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich frag mich grad (da ich mich nicht mehr genau erinnern kann), wann wurde eigentlich bestimmt, dass Jockel als Nr 1 in die Saison geht? Meiner Erinnerung nach war das doch relativ früh...oder?
Im Prinzip mit dem neuen Vertragsangebot.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[1] Jörg Hahnel |#982
23.09.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Suptras_Rostock65:
Das Saison Ziel wa niemals Mittelfeld, dass haben sie zu den Fans gesagt damit wenn es gut läuft Zufrieden sind, falls sie gesagt hätten 1-3 Platz und wir wären nur im Mittelfeld was denkste wie enttäuscht die fans wären, PV und PB haben insgeheim gehofft das die saison so läuft wie sie es jetz in den Letzten wochen (ausgenomm offenbach) tut.

Als unsere Gurketruppe letzte Saison in allerletzter Sekunde abgestiegen war und man vor einem Scherbenhaufen stand, konnte man froh sein, überhaupt so schnell paar neue Spieler bei unseren finanziellen Möglichkeiten zu kriegen. Ich bin froh, daß es nicht wieder gegen den Abstieg geht...

Da ernsthaft von Aufstieg zu denken, ist hirnrissig. Klaaar - träumen darf man, aber sei doch mal ehrlich! Wenn man Aufsteigen wollte, hätte man Walke und Sebastian gehalten.

Jetzt haben wir halt eine Gurkenabwehr und eine gute Offensive. Letzte Saison wars umgekehrt.

Hahnel ist nach wie vor Hahnel. Bei gute Dinger hatte er auch gehalten, aber ein Schober oder ein Walke ist er nicht. Ob die anderen auf der Bank besser sind, mag Ich zu bezweifeln.

Außerdem haben wir auch nicht die allerbeste Abwehr. Gusche ist für mich nach wie vor ein unerfahrener Youngster. Wiemann und Pelzer sind besserer Durchschnitt. Dafür ist unser def. Mittelfeld ganz gut, aber auch Pannewitz war zuletzt schwächer und Gegentore kassiert nicht der Torwart allein!
[1] Jörg Hahnel |#983
23.09.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von baltic_storm:
ich frag mich grad (da ich mich nicht mehr genau erinnern kann), wann wurde eigentlich bestimmt, dass Jockel als Nr 1 in die Saison geht? Meiner Erinnerung nach war das doch relativ früh...oder?
Im Prinzip mit dem neuen Vertragsangebot.

alles klar - also sehr früh....das zeigt halt, dass man heutzutage auf der TW-Position den Konkurrenzkampf soweit möglich immer offen halte sollte. Aber wahrscheinlich hätte Jockel dann nicht verlängert. Mal schaun, wie lange es noch dauert bis zum Wechsel ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[1] Jörg Hahnel |#984
23.09.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
^ja, Bräuller war der Brüller! :o

ich fand, dass in klammern (hähnchen) noch lustiger! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[1] Jörg Hahnel |#985
23.09.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

Da ernsthaft von Aufstieg zu denken, ist hirnrissig. Klaaar - träumen darf man, aber sei doch mal ehrlich! Wenn man Aufsteigen wollte, hätte man Walke und Sebastian gehalten.

Wat willste denn mit Sebastian - der Überspieler ist und war er nu auch nicht!
Dass man Alex nicht hierbehalten hat, kann ich auch nicht verstehen - zumal man immer wieder hört, dass er wohl von sich aus hier geblieben wäre - auch für weniger Moos! Aber aus den bekannten Gründen wollten die Vereinsführung, das Managment und das Trainerteam Alex Walke nicht hier behalten.

Nun versauert er halt ein Jahr in Salzburg! Und wenn RB Leipzig aufsteigen sollte, spielt er ab nächstes jahr eh für die!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 23.09.2010 um 17:42 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#986
23.09.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Sündenbock Jörg Hahnel Ich nehme die Pleite auf meine Kappe

Erst Dienstag früh um 3 Uhr waren die Hansa-Spieler aus Freiburg zurück. Aber Jörg Hahnel (26) wollte noch lange nicht ins Bett. Der Hansa-Keeper machte zu Hause erst mal eine Flasche Bier auf – zum Frustabbau!

„Und auch danach habe ich sehr schlecht geschlafen“, gibt Hahnel zu.

Weil die 0:1-Pleite in Freiburg auf seine Kappe ging.

Die entscheidende Szene, die Hansa die erste Saisonniederlage brachte: Jägers Freistoß segelt gemütlich durch den Rostocker Strafraum, fand am langen Pfosten Idrissou und der köpfte problemlos ein (35.).

Hahnel erklärt: „Ich habe mich auf den Spielerpulk vor mir konzentriert, anstatt auf die Flugbahn des Balles. Ein Fehler, den man einmal macht und hoffentlich nie wieder.“

Die 0:1-Pleite beim SC Freiburg – vermeidbar, unnötig. Wohl auch deshalb war Trainer Frank Pagelsdorf (50) so geladen. Ungewöhnlich: Normalerweise stellt sich Pagel schützend vor die Spieler, übt nie öffentlich Kritik. Das klang diesmal anders. Pagel: „Klarer Torwartfehler. Jockel ist raus gekommen, also muss er den Ball auch haben.“

Seinen Verteidiger Benjamin Lense, der beim Gegentor einen großzügigen Sicherheitsabstand zu Torschütze Idrissou eingehalten hatte, nimmt der Trainer in Schutz: „Er hat sich darauf verlassen, dass der Torwart den Ball fängt.“

Hahnels Klops lässt Hansa jammern. Der Torwart: „Am liebsten würde ich schon wieder dieses Wochenende sofort spielen, um die Punkte zurück zu holen.“

Doch wegen der Länderspielpause kickt Hansa Samstag (11 Uhr) gegen die eigene Reserve. Hahnel trotzig: „Da habe ich eine Woche länger Zeit, um gestärkt aus der Sache hervor zu gehen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/09/03/hansa-rostock/suendenbock-joerg-hahnel-nach-freiburg-pleite.html
:cool
[1] Jörg Hahnel |#987
23.09.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Gustaw:
Für dich lieber Maerker > http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5437428

1. Es geht nicht nach Sympahtie, denn dann hätte Jockel eine Stammplatzgarantie!!

2. Fußbal ist tatsächlich ein Mannschaftssport. Das Ergebnis kommt meist allerdings durch individuelle Fähigkeiten oder Fehler zustande.

3. (Sozial-)Pschologie im Leistungssport kann aber auch bedeuten, dem Mitbewerber (auch dem jüngeren) eine gleiche und faire Chance zu geben.

4. Warum sollen wir denn einen neuen Torwart anheuern, wenn wir einen "Deutschen Meister" in unseren Reihen haben? Zudem ist er Nationaltorwart.

;) Gustaw

Bei Dir lieber Gustaw geht es vielleicht nicht um Sympahtie, bei manch einem hat man aber den Eindruck.

Individuelle Fehler werden in unserer Mannschaft von vielen gemacht und Jockel ist dann meißt der Leidtragende. (Das letzte Spiel mal teilweise ausgenommen)

Der letzte Punkt kann so nicht dein ernst sein Gustaw.

Danke Gustaw für den Link. Leider kommt bei mir nur der Ton an. Aber ich habe am Spieltag die Zusammenfassung bei NDR.de gesehen.

Zu deinen Anmerkungen

Du magst wohl nicht die Sympathie in den Fordergrund stellen. Aber es gibt hier eine ganze Menge user die das tun. Forderungen, dass Albrecht von Begin an spielen, das K. Müller ist Tor soll usw. Ob sie wirklich alle (oder auch nur einige) Erwartungen erfüllen, weis von uns keiner. Letztlich kann das nur die sportliche Leitung entscheiden. Nicht auszudenken, wenn sie versagen, denn dann haben wir einen Mehrfachschaden - deprimierte Spieler und fehlende Punkte. Die Medaille hat nun mal zwei Seiten.

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
[1] Jörg Hahnel |#988
23.09.2010 - 18:42 Uhr
Wenn wenn wenn wenn wenn...

no risk no fun oder>

"Hahnels Klöpse lassen Hansa jammern" oder "Fehler, die man einmal macht und NIE wieder"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.09.2010 um 18:45 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#989
23.09.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von hansaherz:
Enke war sicher auch immer innerlich geknickt und fertig wenn er schlechte Spiele gemacht hat!

Was da wohl in ihm vor ging....!?? :/: :rolleyes

Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler,wir können ja ne Maschine rein stellen....aber....die muß ja ein Mensch programmieren.....! :/:

Ich zitiere mich mal selbst! Unbegreiflich was nach den damaligen Treuschwüren schon wieder wie Sprüche gelassen werden..... :rolleyes
[1] Jörg Hahnel |#990
23.09.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von hansaherz:
Enke war sicher auch immer innerlich geknickt und fertig wenn er schlechte Spiele gemacht hat!

Was da wohl in ihm vor ging....!?? :/: :rolleyes

Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler,wir können ja ne Maschine rein stellen....aber....die muß ja ein Mensch programmieren.....! :/:

Ich zitiere mich mal selbst! Unbegreiflich was nach den damaligen Treuschwüren schon wieder wie Sprüche gelassen werden..... :rolleyes

und äußere mich hier deswegen nie, aber jetzt muss ich dir Unterstützung zu geben, das ist hier teilweise zum fremdschämen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.