FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#1031
26.09.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von Kogge86:
Beim 0-1 heute hat man wieder mal seine Unentschlossenheit gesehen wenn es darum geht, erfolgreich Flanken zu pflücken...

...und ich sehe, dass bei hahnel viele mit der lupe hinschauen...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[1] Jörg Hahnel |#1032
26.09.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Kogge86:
Beim 0-1 heute hat man wieder mal seine Unentschlossenheit gesehen wenn es darum geht, erfolgreich Flanken zu pflücken...

Oder man hinterfragt, wieso der 1,88m große Wiemann den 1,72 kleinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen läßt...
[1] Jörg Hahnel |#1033
26.09.2010 - 23:06 Uhr
Er ist und bleibt die Unsicherheit in Person.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[1] Jörg Hahnel |#1034
26.09.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Ich würde heute die Schuld am Gegentor jetzt nicht unbedingt bei Hahnel suchen... Heute hat er mir eigentlich ganz gut gefallen...

Es bringt ja auch nichts - jeder hofft, dass Jockel seine Form wiederfindet und im Training die richtigen Sachen trainiert. Und solange unser Sturm immer einen mehr macht ist auch alles ok :-)

Die eine Parade heute war wirklich klasse. Petkovic hat aber auch eine großartige Leistung gebracht - sonst hätten wir zur Pause schon 3:0 geführt.
[1] Jörg Hahnel |#1035
26.09.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FC_Hansa:
Ich würde heute die Schuld am Gegentor jetzt nicht unbedingt bei Hahnel suchen... Heute hat er mir eigentlich ganz gut gefallen...

Es bringt ja auch nichts - jeder hofft, dass Jockel seine Form wiederfindet und im Training die richtigen Sachen trainiert. Und solange unser Sturm immer einen mehr macht ist auch alles ok :-)

Die eine Parade heute war wirklich klasse. Petkovic hat aber auch eine großartige Leistung gebracht - sonst hätten wir zur Pause schon 3:0 geführt.

Wie der Ziegenbeins Schuss rausholt, das war nicht zu fassen... Zentral hinter dem Tor auf der Süd wirkt sowas immer noch ne Spur heftiger, weil man so perfekte Sicht hat, echt Wahnsinn, wie der den halten konnte...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
[1] Jörg Hahnel |#1036
26.09.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von FC_Hansa:

Die Schuld in diesem Fall würde auch ich nicht bei ihm suchen allerdings hatte er außer dem Gegentor und dem einen Schuss von halblinks (den er im Übrigen halten musste, dankbarer kann man garnicht schießen und wenn er ihn durchlässt ist er der Depp ;)) nicht viel zu tun...

Man kann aber eben auch sagen, dass ein richtig guter Keeper die Flanke da runtergepflückt hätte. Hätte hätte Fahrradkette ich weiß^^

Naja, an die Flanke wäre er nie und nimmer drangekommen. Allerdings bleibt festzuhalten, dass wenn er direkt auf der Linie bleibt, er die nötigen Millisekunden mehr Zeit hat, um seinen Fuß auszufahren und den Ball zu halten und somit das Gegentor zu verhindern.

Diese Unsicherheit wird er leider nicht abstellen. Ansonsten war seine Leistung solide und hat einen Schuss toll pariert.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[1] Jörg Hahnel |#1037
27.09.2010 - 07:59 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von FC_Hansa:

Die Schuld in diesem Fall würde auch ich nicht bei ihm suchen allerdings hatte er außer dem Gegentor und dem einen Schuss von halblinks (den er im Übrigen halten musste, dankbarer kann man garnicht schießen und wenn er ihn durchlässt ist er der Depp ;)) nicht viel zu tun...

Man kann aber eben auch sagen, dass ein richtig guter Keeper die Flanke da runtergepflückt hätte. Hätte hätte Fahrradkette ich weiß^^

Eine Flanke die halbhoch reinkommt und das auch noch außerhalb des 5-Meter-Raumes? Wenn es eine hohe Flanke gewesen wäre könnte ich deine Aussage ja noch irgendwie nachvollziehen.
Kein richtig guter Keeper wäre da jemals raus gegangen da zu sehen war dass der gegnerische Stürmer gedeckt war.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#1038
27.09.2010 - 08:41 Uhr
Hahnel wie immer souverän auf der Linie, Strafraumbeherrschung wird er nicht mehr lernen.

Ohne Wenn und Aber, am Tor trifft ihm aber sowas von keine Schuld, dass kann man objektiv nicht anders sehen!
[1] Jörg Hahnel |#1039
27.09.2010 - 09:07 Uhr
Zitat von derJebe:
Hahnel wie immer souverän auf der Linie, Strafraumbeherrschung wird er nicht mehr lernen.

Ohne Wenn und Aber, am Tor trifft ihm aber sowas von keine Schuld, dass kann man objektiv nicht anders sehen!

Vollkommen richig. Wenstiges ist er auch mal auf der Linie geblieben und war nicht wieder sonst wo. Trotzdem stand kein anderer Braunschweiger mehr da und es war klar, wo der Ball landet. 4 Schritte nach vorn nach der Flanke und er kommt vielleicht noch vor dem Kopfball ran. Schuld trifft ihn trotzdem nicht.
[1] Jörg Hahnel |#1040
27.09.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von derJebe:

Vollkommen richig. Wenstiges ist er auch mal auf der Linie geblieben und war nicht wieder sonst wo. Trotzdem stand kein anderer Braunschweiger mehr da und es war klar, wo der Ball landet. 4 Schritte nach vorn nach der Flanke und er kommt vielleicht noch vor dem Kopfball ran. Schuld trifft ihn trotzdem nicht.

Er ist ja nicht auf der Linie geblieben und stand deshalb einen Meter zu weit vor seinem Kasten, da er zuerst herauslaufen wollte, es dann aber abbrach. Dieses Stück fehlte am Ende, um den Ball zu halten.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.