FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

10.04.2008 - 14:43 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#971
23.09.2010 - 15:35 Uhr
Danke FutureBoy : du sprichst mir aus der Seele! :)
[1] Jörg Hahnel |#972
23.09.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von HansaFan08:
denn kann man Albrecht genauso vür Radovan ins Team schmeißen :)

zwar n anderes Thema: aber ja, haste Recht ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[1] Jörg Hahnel |#973
23.09.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von HansaFan08:
denn kann man Albrecht genauso für Radovan ins Team schmeißen :)

Das würde ich gegen Braunschweig auch begrüßen. Allerdings ist Rado zumindest nicht einer der schlechtesten Stürmer, und er hat auch schon ein paar mal genetzt.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#974
23.09.2010 - 16:03 Uhr
Wenn die Debatte hier wenigstens was bringen würde...
Ändern können wir so oder so nichts an der Aufstellung von Hahnel.
Ist aber immerhin schon mal erfreulich, dass auch ein Vollmann ihn öffentlich anmahnt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#975
23.09.2010 - 16:05 Uhr
Ich denke, dass die Debatte zeigt, dass wir LEBEN! und immer noch aufpassen! auf unserern FCH. :)

Irgendwie ist die Botschaft auch durchgegangen. In jedem Fall ist wieder Feuer unterm Dach! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 23.09.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#976
23.09.2010 - 16:08 Uhr
ich frag mich grad (da ich mich nicht mehr genau erinnern kann), wann wurde eigentlich bestimmt, dass Jockel als Nr 1 in die Saison geht? Meiner Erinnerung nach war das doch relativ früh...oder?

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[1] Jörg Hahnel |#977
23.09.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich denke, dass die Debatte zeigt, dass wir LEBEN! und immer noch aufpassen! auf unserern FCH. :)

Ja Gustaw wir leben - mit einem schlechten Torhüter und das sicher auch noch weiterhin.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#978
23.09.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von TomS99:

Falls es anders wird, gebe ich eine Runde Bräuller (Hähnchen) in Warnemünde aus! :D :D :D

Ich würde nur den Broiler nehmen - was das andere ist müsstest du mir mal erklären :-)

Genau, dass den meinte ich doch!

Rechtschreibung?!? :D

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[1] Jörg Hahnel |#979
23.09.2010 - 16:16 Uhr
Was sagt eingentlich der Torwarttrainer dazu?! Außerdem ist die Situation jetzt noch viel schlimmer für JH. PV hat ihm zwar eine gute Saisonleistung (bisher) bescheinigt, aber so ganz überzeugend war das nicht. (nur im Nebensatz) Die Fans warten nur auf den nächsten Fehler und glauben an den Heilsbringer Kevin Müller. Wie wäre ein offener Konkurenzkampf ala Nationalmannschaft?
[1] Jörg Hahnel |#980
23.09.2010 - 16:24 Uhr
^ja, Bräuller war der Brüller! :o

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.