FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#741
10.05.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Kogge86:
Zitat von sporty:
Er hat doch gar keine Wahl, wenn er seine Karriere nicht beenden will!

So siehts aus.
Frage mich deshalb auf was die Herren Hahnel und Pelzer warten? Was Besseres wie Hansa werden die beiden nicht mehr finden.

Naja die wollen vllt auch erstmal sehen mit wem sie da zu tun haben next Saison...

jo andere vereine warten ja auch schon händeringend auf die beiden :rolleyes
Bei Hahnel denke ich, der hätte uns schon vor zwei Jahren bei einem Angebot verlassen, aber da kannte keiner seinen Leistungsstand, Olgrinc hat ihn gut aufgebaut. Denke schon das sich Zweitligaclubs nach einem erfahrenden 2.Torhüter umschauen. Ist ja kein Unterschied denn eine Stammplatzgarantie hat er bei uns auch nicht. Bei Pelzer könnte sein das er sich sowieso in der Nähe seines Heimatortes unterklassig orientieren möchte, da er hier auch nicht sicher sein kann einen Stammplatz zu haben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[1] Jörg Hahnel |#742
15.05.2012 - 09:27 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Die Bild Print MV von heute will wissen, dass Hahnel bleibt:

Zitat
,,Wenn Paule Beinlich Papier und einen Stift findet, unterschreibe ich." Hansa Torwart Jörg Hahnel (30) zu seiner Zukunft. Er bleibt also auch in der Liga 3 in Rostock, hatte das aber bereits vor Wochen angekündigt.

Allerdings kann man das auch so deuten, als wenn Beinlich nach der Müller - Verlängerung Papier und Stift womöglich gar nicht finden will......................... :o

Ich hätte jetzt angenommen, dass Jockel als verdienter Spieler einen 3-o.4-Jahresvertrag + Anschlussjob im Verein nach der Fussballerkarriere angeboten bekommt.
[1] Jörg Hahnel |#743
15.05.2012 - 12:21 Uhr
Das bitte nicht! Anschlussverträge für frühere (oder angebliche) Leistungen auf dem Platz dann im Trainerbereich - das kann so nicht weitergehen.
Hahnel hat nie auf Dauer überragende Leistungen gezeigt und auch menschlich/Vorbildfunktion sehe ich einige Probleme. Ich halte ihn, wenn K. Müller und Brinkies mit dabei sind, für überflüssig bei Hansa. Seine verwandschaftlichen Beziehungen sollten keine Rolle mehr spielen.
[1] Jörg Hahnel |#744
15.05.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von saturn:
Das bitte nicht! Anschlussverträge für frühere (oder angebliche) Leistungen auf dem Platz dann im Trainerbereich - das kann so nicht weitergehen.
Hahnel hat nie auf Dauer überragende Leistungen gezeigt und auch menschlich/Vorbildfunktion sehe ich einige Probleme. Ich halte ihn, wenn K. Müller und Brinkies mit dabei sind, für überflüssig bei Hansa. Seine verwandschaftlichen Beziehungen sollten keine Rolle mehr spielen.

SIGN!!!
[1] Jörg Hahnel |#745
15.05.2012 - 13:02 Uhr
Ich hoffe oder ich denke mal das Hahnel bei Hansa Rostock bleibt. Er fühlt sich hier pudelwohl und ist wie gesagt hier einfach Familiär verwurzelt.

Wenn er Unterschreibt haben wir mit Hahnel, Müller und Brinkies drei sehr gut Torwäte. Die Erfahrung die Hahnel hat kann er gut auf die Jungen "wilden" übertragen.
[1] Jörg Hahnel |#746
15.05.2012 - 13:11 Uhr
Also ich würde es angesichts des sehr knappen Spieleretats auch als ausreichend finden, wenn wir einen 1. Torhüter und zwei Perspektivtorhüter haben, die sich in der zweiten Mannschaft abwechseln...

Und KM oder JH sehe ich nicht als Perspektivtorhüter an ;-)

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[1] Jörg Hahnel |#747
15.05.2012 - 13:41 Uhr
Würde auch sagen, dass wenn K. Müller bei uns bleibt, wir dann nicht auch noch Hahnel behalten sollten.

"Familär verwurzelt" und "pudelwohl" sollten dabei keine ausschlaggebenden Elemente sein. Der Verein ist nicht die Wohlfahrt.

Ein Stamm-TW + ein junger in der Hinterhand müssen reichen. Das Geld sollte man dann lieber auch in andere Spieler investieren, wenn man unseren angespannten Spieleretat betrachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 15.05.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.