FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#721
30.04.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Fritzie:

Da kannst du glätten was du willst.

Da muss ich nix glätten.
Hahnel hat sich angeboten ( manche nennen es angebiedert ) und Beinlich wird dankend annehmen.
Eine erfahrene vakante Personalie weniger.
Kannste glauben.................... :D

Mir ging es in erster Linie nicht um sein sportliches Leistungsvermögen. Mir ging es noch nicht mal primär um Hahnel. Es geht mir vor allem um vernünftige Diskussionskultur und Respekt vor den handelnden Personen, bei allem Ärger um die Ereignisse der letzten Tage.
Und ja, wir hatten in der Geschichte von Hansa schon bessere Torleute.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[1] Jörg Hahnel |#722
30.04.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von nordost:
Es geht mir vor allem um vernünftige Diskussionskultur und Respekt vor den handelnden Personen.

ach da hat man hier aber schon viel schlimmeres gelesen ;)

Wohl war, aber man kanns ja trotzdem noch ansprechen. Ich mag mir gar nicht ausmahlen, was da im Zuge des Bürgerschaftsentscheides noch auf uns zukommt. Zu behaupten, dort sitzen nur Id..ten, ist bestimmt auch zu einfach (ich weiß falscher Thread, ich hör schon auf)

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[1] Jörg Hahnel |#723
01.05.2012 - 17:58 Uhr
Als wenn wir keine anderen Sorgen hätten..... :rolleyes

•     •     •

Schmerpösel
[1] Jörg Hahnel |#724
01.05.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von nordost:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
@nordost: Dann beantworte du die Frage Warum wurden diese Spieler Suspendiert ??????? WARUM ?

Weil sie morgens (ich meine um 05:00 Uhr) im Studentenkeller waren. Sie hatten sogar Alkohol getrunken. Von einer Sauftour zu reden, ist Krawall- und Bildjournalismus.
An dem Tag war einmalig Training angesetzt, um 15:00 Uhr.
Dieses Ereignis war der Einstieg in die unendliche Geschichte Pannewitz (dazu hatte ich mich damals ausführlich geäußert, insbesondere zum Konfliktmanagement seitens des Vereines, der das eher zum Schaden von Hansa tat, ohne hier Panne frei von Schuld zu sprechen), die anderen Spieler als "Ersttäter" waren ja deshalb nur ein Spiel draußen.

Als "Führungsspieler" hätte Jockel, zu damaligen Zeitpunkt, die Brisanz der Situation erkennen müssen!!!!
Holst war ja auch keine 18 mehr!!!

Nein nein, hier versucht man einige über Wert zu verkaufen!

Jockel zeig Rückrat, tritt als Abstiegstorwart ab!!!

Oh man dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Der Verein steht am Abgrund, wir hängen am Faden der Politik und du forderst von Jockel nen "Rücktritt".
[1] Jörg Hahnel |#725
10.05.2012 - 14:55 Uhr
Bildzeitung 8.05.

Zitat WW: wenn Kevin Müller gehen sollte, dann holen wir noch nen Guten!

Aha, auf Jörg setzt man demnach definitiv nicht - egal wie Müller sich entscheidet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sporty am 10.05.2012 um 14:56 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#726
10.05.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von sporty:
Bildzeitung 8.05.

Aha, auf Jörg setzt man demnach definitiv nicht - egal wie Müller sich entscheidet!

Kann ich nicht nachvollziehen von WW. Wir haben mal kein Torwartproblem. Vielleicht haben wir nicht gerade einen Spitzenkeeper aber immerhin auch keine Vollpfosten zwischen eben diesen (Pfosten).

Mit Hahnel und Brinkies wären wir für die 3. Liga gut genug besetzt. Schließlich sind wir mit Hahnel aufgestiegen. Wäre für mich Geldverschwendung, weil der Neue dann wohl auch keinen Amateurvertrag erhalten würde und einen vertragslosen Neuer, Ter Stegen oder Zieler wirst du nicht finden.
[1] Jörg Hahnel |#727
10.05.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von sporty:
Bildzeitung 8.05.

Ich sehe das so: Müller und Hahnel waren zuletzt auf einem Niveau daher würde es da einen offenen Kampf um die Nummer 1 geben, wenn Müller geht, kommt ein andere der dann den Kampf um die Nummer 1 mit Hahnel aufnimmt
[1] Jörg Hahnel |#728
10.05.2012 - 15:35 Uhr
So hat sich das meiner Meinung nicht angehört - sondern, dass er entweder auf Müller setzt oder ne neue Nr.1 holt!

Hoffe Müller bleibt unsere Nr.1 und lässt sich nicht nur vom Geld leiten!
[1] Jörg Hahnel |#729
10.05.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von sporty:
Bildzeitung 8.05.

Ich sehe das so: Müller und Hahnel waren zuletzt auf einem Niveau daher würde es da einen offenen Kampf um die Nummer 1 geben, wenn Müller geht, kommt ein andere der dann den Kampf um die Nummer 1 mit Hahnel aufnimmt

So habe Ich es auch verstanden und das macht auch am meisten Sinn.
Hahnel würde man kaum einen Vertrag anbieten, wenn man nicht mit ihm plant.
[1] Jörg Hahnel |#730
10.05.2012 - 16:06 Uhr
Doch, man braucht einen Älteren (Backup)!
Nicht umsonst ist von den Torhütern bis auf Brinkies vertragstechnisch noch nix zu hören...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.