FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#731
10.05.2012 - 17:49 Uhr
Vlt. holt man Schober zurück!

Wäre jedenfalls Geil! 1 Jahr 3. Liga schafft der doch noch locker!

-------
Käse selbst gerade gelesen! Wird Nachwuchschef! :( :( :( :(

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 10.05.2012 um 17:50 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#732
10.05.2012 - 18:02 Uhr
Unglaublich...

... da wird der Jörg Woche für Woche zerrissen.
Bekommt er dann EInsätze und zeigt tolle Paraden, ist er der gefeierte Held.

Und nun will ihn wieder jeder vom Hof jagen.

Sorry, aber einigen fehlt hier eine klare Linie. Als ob es keine anderen Problemem gibt.

Unfassbar. :angry
[1] Jörg Hahnel |#733
10.05.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Butzelchen_01:
Unglaublich...

... da wird der Jörg Woche für Woche zerrissen.
Bekommt er dann EInsätze und zeigt tolle Paraden, ist er der gefeierte Held.

Und nun will ihn wieder jeder vom Hof jagen.

Sorry, aber einigen fehlt hier eine klare Linie. Als ob es keine anderen Problemem gibt.

Unfassbar. :angry

wer zerreist ihn denn? Heute wurde doch nur geschrieben, dass wir auf der Position keine Probleme für Liga 3 haben... Egal ob nun einer von beiden geht oder nicht. Hier war doch sogar die Aussage, dass man mit ihm und Brinkies für Liga 3 gut besetzt wäre, ohne externe Verpflichtung...

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[1] Jörg Hahnel |#734
10.05.2012 - 18:14 Uhr
Ich meine damit nicht nur die heutigen Beiträge! ;)
[1] Jörg Hahnel |#735
10.05.2012 - 18:18 Uhr
Na der letzte Kommentar liegt doch über ne Woche zurück ;-)

Denke, die Mehrheitsmeinung ist die, dass er nun endlich mit seiner Leistung überzeugen konnte und für die dritte Liga auch als Nummer eins ausreichend wäre.

Wir haben wirklich andere Baustellen.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[1] Jörg Hahnel |#736
10.05.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von chrischi87:
Zitat von sporty:
Bildzeitung 8.05.

Zitat WW: wenn Kevin Müller gehen sollte, dann holen wir noch nen Guten!

Aha, auf Jörg setzt man demnach definitiv nicht - egal wie Müller sich entscheidet!

Ich sehe das so: Müller und Hahnel waren zuletzt auf einem Niveau daher würde es da einen offenen Kampf um die Nummer 1 geben, wenn Müller geht, kommt ein andere der dann den Kampf um die Nummer 1 mit Hahnel aufnimmt

So habe Ich es auch verstanden und das macht auch am meisten Sinn.
Hahnel würde man kaum einen Vertrag anbieten, wenn man nicht mit ihm plant.
Heißt ja nicht das er ihn unterschreibt, das man Torhüter zum Probetraining einlädt zeigt ja nicht wirklich das man damit rechnet. Ich hoffe die Ära Hahnel endet bald, die wirkliche Führung die man sich von einen Torhüter erhofft, hat er definitiv nicht.
Nee,ne jetzt habe ich ihm meinen 3000 Beitrag gewidmet. :angry

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 10.05.2012 um 18:22 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#737
10.05.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von chrischi87:
Zitat von sporty:
Bildzeitung 8.05.

Zitat WW: wenn Kevin Müller gehen sollte, dann holen wir noch nen Guten!

Aha, auf Jörg setzt man demnach definitiv nicht - egal wie Müller sich entscheidet!

Ich sehe das so: Müller und Hahnel waren zuletzt auf einem Niveau daher würde es da einen offenen Kampf um die Nummer 1 geben, wenn Müller geht, kommt ein andere der dann den Kampf um die Nummer 1 mit Hahnel aufnimmt

So habe Ich es auch verstanden und das macht auch am meisten Sinn.
Hahnel würde man kaum einen Vertrag anbieten, wenn man nicht mit ihm plant.
Heißt ja nicht das er ihn unterschreibt, das man Torhüter zum Probetraining einlädt zeigt ja nicht wirklich das man damit rechnet. Ich hoffe die Ära Hahnel endet bald, die wirkliche Führung die man sich von einen Torhüter erhofft, hat er definitiv nicht.
Nee,ne jetzt habe ich ihm meinen 3000 Beitrag gewidmet. :angry

Armer Harry :D

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[1] Jörg Hahnel |#738
10.05.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Na der letzte Kommentar liegt doch über ne Woche zurück ;-)

Denke, die Mehrheitsmeinung ist die, dass er nun endlich mit seiner Leistung überzeugen konnte und für die dritte Liga auch als Nummer eins ausreichend wäre.

Wir haben wirklich andere Baustellen.

Konform. Gut zusammengefasst.
Mit Jockel gehts wieder in Liga 2!
[1] Jörg Hahnel |#739
10.05.2012 - 20:10 Uhr
Er hat doch gar keine Wahl, wenn er seine Karriere nicht beenden will! Sagt ja auch keiner, dass er gehen soll...

Der Probetrainierer war da, falls sie Müller nicht halten können!!!
[1] Jörg Hahnel |#740
10.05.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von sporty:
Er hat doch gar keine Wahl, wenn er seine Karriere nicht beenden will!

So siehts aus.
Frage mich deshalb auf was die Herren Hahnel und Pelzer warten? Was Besseres wie Hansa werden die beiden nicht mehr finden.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.