FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#691
30.04.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von ClubMate:
So gut wie er auch die letzten Spiele gehalten hat...danke dafür aber wenn man trotzdmem soviele gegentore bekommt, darf man sich sicher fragen wer seine hinterleute besser im griff hat?!
Und dann noch diese 2 Elfer, dass schaft auch nich jeder in der kurzen Zeit

Jockel war sicher noch einer der Besseren. Wenn der Hintermannschaft schlicht die Qualität fehlt, bekommt auch Olli Kahn diese nicht in den Griff. Bei haarstreubenden Abspielfehlern vor dem eigenen 16er kannst du als TW herzlich wenig Einfluss nehmen. Und der Elfer geht wohl auf seine Kappe, aber normalerweise ist es nicht seine Aufgabe, den Job des Verteitigers zu übernehmen. Eigentlich sollte die Abwehr dafür sorgen, dass ein Spieler nicht ohne weiteres alleine aufs Tor zulaufen darf.

•     •     •

Schmerpösel
[1] Jörg Hahnel |#692
30.04.2012 - 09:16 Uhr
er hat an der gestrigen Niederlage wohl noch den geringsten Anteil, schade das er beim 1:2 dem Braunen den Ball nich durch die Beine schieben konnte, aber naja dat Ding is durch, bringt nix mehr sich darüber auszulassen ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[1] Jörg Hahnel |#693
30.04.2012 - 09:20 Uhr
Geht doch nicht darum, ob er noch einer der Besseren war!?sondern nur um seine Leistung...
Das war einfach nicht gut, als man es am dringendsten gebraucht hätte...
[1] Jörg Hahnel |#694
30.04.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von sporty:
Geht doch nicht darum, ob er noch einer der Besseren war!?sondern nur um seine Leistung...
Das war einfach nicht gut, als man es am dringendsten gebraucht hätte...

Nein sporty. Ich stimme zu dass er keinesfalls besser ist als Müller, aber gestern traf ihn, bis auf den Elfer, gar keine Schuld. Verloren haben wir aber nicht aufgrund des Elfers sondern wegen der schlechtesten Abwehrleistung in dieser Saison.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#695
30.04.2012 - 11:24 Uhr
Ich empfehle allen Interessierten hier mal einen Monat zurück zu blättern.

Wie schnell der Wind sich dreht und die Ansprüche sinken.

Hahnel konnte keine der Vorschußlorbeeren halten!!!!

2,14 Tore pro gespieltes Spiel sind einfach zu viel. KM hat einen Schnitt von 1,77 Tore pro Spiel!!

Wir sind sicher nicht wegen Hahnel abgstiegen.

Aber menschlich (z.B Ansprüche als Führungsspieler und Sauftour mit Panne und Co bis zur Suspendierung, das paßt nicht!) und sportlich (z.B. Überschätzung der eigenen Fähigkeiten in Bezug auf das Führung der Abwehr) habe ich mehr von Ihm erwartet.
[1] Jörg Hahnel |#696
30.04.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Fritzie:

2,14 Tore pro gespieltes Spiel sind einfach zu viel. KM hat einen Schnitt von 1,77 Tore pro Spiel!!

Aber menschlich (z.B Ansprüche als Führungsspieler und Sauftour mit Panne und Co bis zur Suspendierung, das paßt nicht!) und sportlich (z.B. Überschätzung der eigenen Fähigkeiten in Bezug auf das Führung der Abwehr) habe ich mehr von Ihm erwartet.

theoretisch richtig , nur musst du bedenken das hahnels quote auch der situation geschuldet ist ..... weniger spieltage , offensiveres spiel ......und dann auch bitte die " Abwehr " nicht vergessen ..... bei dieser abwehr hätte auch ein neuer die bude vollbekommen :/:
[1] Jörg Hahnel |#697
30.04.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Fritzie:

Hahnel hat sich weiter entwickelt! Er alleine hat einen großen anteil das wir noch eine Chance hatten überhaupt noch so lange Zittern durften. Letzte Saison war er nicht gut! Uberhaupt nicht gut! Was aber wohl daran liegt das wir einen schlechten TW Trainer hatten.
Das wir so viele gegen Tore bekommen haben liegt einfach daran das die gesammte Abwehrarbeit schlecht war. Hahnel hat Super Paraden gemacht auch gestern! Union hätte von den Chancen her 3-4 Tore mehr machen können aber Jockel hat einen Super Job gemacht. Wärend die Spieler Formtiefs hatten hatte Jockel kostnant gute Leitung gezeigt! Rückblickend gesehen der Beste Rostocker! Und daher sollte er bleiben.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[1] Jörg Hahnel |#698
30.04.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von vonrolands:
wird einem sowieso nichts anderes übrig bleiben, als mit hahnel als neue nr.1 zustarten :rolleyes

Und das ist auch gut so! :)

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[1] Jörg Hahnel |#699
30.04.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von Fritzie:

Statistiken sind so eine Sache, mit solchen Zahlen kannst Du auch Andreas Köpcke in seiner Topzeit bei Nürnberg als Flasche bewerten. Hilfreich wäre hier, wenn überhaupt, eine Statistik von gehaltenen Schüssen oder verhinderten Großchancen, wenn es sowas gibt. Gefühlt war er für mich in den zurückliegenden Spielen einer der stärksten Spieler, aber das ist subjektiv.
Dann möchte ich nochmal auf das Wort "Sauftour" ansprechen, wo hast Du das her. Ich habe deshalb hier schon mal jemand angezählt. Woher hast Du Deine Behauptung (für mich eher eine Unterstellung) einer Sauftour bzgl. Panne, bzgl Hahnel oder wem auch immer ?
Sag es mir bitte !

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[1] Jörg Hahnel |#700
30.04.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von vonrolands:
wird einem sowieso nichts anderes übrig bleiben, als mit hahnel als neue nr.1 zustarten :rolleyes

Und das ist auch gut so! :)

jedem seine meinung. ;)

ich bin kein jockel freund und fan und er hat mich auch nicht wirklich überzeugt. fand ihn nur gut als glücksbringer :D , aber für die 3.liga wird es schon reichen.

Dann hast du aber die letzten Spiele nicht gesehen oder? Ich fand ihn Überzeugender als Mülelr!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.