FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#671
22.04.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Danke Jockel das du uns heute vor einem Desaster bewahrt hast.
Klasse wie du den Laden über die letzten 10 Minuten mit Ansagen und Gesten zusammengehalten hast.

Absolut richtig! Ärgerlich das erste Tor, weil das macht nicht jeder, beim zweiten sieht Jockel unglücklich aus.

In den letzten 10Minuten war Jockel aber der einzige der sich gegen eine richtige Klatsche gewehrt hat.

Zitat von Hansakeks:

Wenn ich dort nocheinmal Reizpunkte setzten will, bringe ich den Rest der Saison Müller.
Wenn nicht, plane ich nichtmehr mit ihm.

Warum? Weil Müller so viele Punkte gesichert hat? Weil Müller die Abwehr immer wachgerüttelt hat? Also ich seh kein Argument was pro Müller spricht jetzt!
[1] Jörg Hahnel |#672
22.04.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von HROyal:
Danke Jockel das du uns heute vor einem Desaster bewahrt hast.
Klasse wie du den Laden über die letzten 10 Minuten mit Ansagen und Gesten zusammengehalten hast.

Absolut richtig! Ärgerlich das erste Tor, weil das macht nicht jeder, beim zweiten sieht Jockel unglücklich aus.

In den letzten 10Minuten war Jockel aber der einzige der sich gegen eine richtige Klatsche gewehrt hat.

Zitat von Hansakeks:

Wenn ich dort nocheinmal Reizpunkte setzten will, bringe ich den Rest der Saison Müller.
Wenn nicht, plane ich nichtmehr mit ihm.

Warum? Weil Müller so viele Punkte gesichert hat? Weil Müller die Abwehr immer wachgerüttelt hat? Also ich seh kein Argument was pro Müller spricht jetzt!

Naja, ein Argument pro Hahnel, wenn nicht sogar das stärkste, sehe ich eindeutig wiederlegt.
Die Abwehr spielt auch vor einem Jörg Hahnel genauso schlecht wie vor einem Kevin Müller!

Hahnel ist mit Hilfe von Günstlingen und einiger Medien mit viel Vorschusslorbeeren zwischen die Pfosten gepresst worden. Und er hat versagt!
Seine Leistung hingegen war in Summe nicht mehr als Durchschnittlich.
Er ist nicht der Retter und sein wahres Gesicht hat er mit dieser Kampange gezeigt.
WW und PB ist quasi jede Handlungsmöglichkeit genommen worden.
Mal sehen wie der Verein jetzt reagiet. So eine manipulierte Meinungsmache läßt sich kein Chef gafallen.

Meines Wissens endet Hahnels Vertrag bei Abstieg und sollte, wenn man einen wirklichen Neuaufbau anstrebt, nicht verlängert werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritzie am 22.04.2012 um 19:16 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#673
22.04.2012 - 20:30 Uhr
Ganz starke Leistung heute! An ihm liegts derzeit nicht... Soviele richtig gute Paraden wie in den letzten Wochen hatte er gefühlt in den letzten 4 Jahren nicht.
[1] Jörg Hahnel |#674
22.04.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ganz starke Leistung heute! An ihm liegts derzeit nicht... Soviele richtig gute Paraden wie in den letzten Wochen hatte er gefühlt in den letzten 4 Jahren nicht.

...... na ich würd mal sagen noch nie!

Suuuuuuper Jörg!

Mit ner guten Strafraumbeherschung kommt der TW beim 1:0 raus und fängt den Ball ab und das 2:0 war auch nicht unhaltbar!

@Foreve_Hansa:
Guten Appetiet, hast es dir verdient.
Laß es dir schmecken!
[1] Jörg Hahnel |#675
22.04.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Fritzie:

@Foreve_Hansa:
Laß es dir schmecken!

Häh? Was willst du von mir?
[1] Jörg Hahnel |#676
22.04.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Fritzie:

@Foreve_Hansa:
Laß es dir schmecken!

Häh? Was willst du von mir?

Ich verstehs auch nicht, schmunzeln muss ich trotzdem, warum auch immer. :ugly
Völlig ohne Zusammenhang... :p

Ich hoffe jedefalls, dass Hahnel in Liga 3 unser TW beibt. In der momentanen Verfassung ist er da sicher eine große Hilfe.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 22.04.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#677
22.04.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von Forever_Hansa:

...... na ich würd mal sagen noch nie!

Suuuuuuper Jörg!

Mit ner guten Strafraumbeherschung kommt der TW beim 1:0 raus und fängt den Ball ab und das 2:0 war auch nicht unhaltbar!

Ist klar...den ersten abfangen?:D

Dann mach es doch komplett und wirf ihm den 3. auch direkt vor, ich mein wenn er da irgendwo im ballweg gestanden hätte, dann wäre auch der zu verhindern gewesen.

Ne mal Ernst...die Flanke zum ersten Tor kam aus dem Lauf, ging nicht direkt am Tor lang (damit außer Hahnels Reichweite) und war von Ebbers perfekt getroffen und platziert versenkt!
[1] Jörg Hahnel |#678
22.04.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von ms0211:

Ihr wollt mich doch alle ärgern ;-)

Zitat von ms0211:

Ich hoffe jedefalls, dass Hahnel in Liga 3 unser TW beibt. In der momentanen Verfassung ist er da sicher eine große Hilfe.

Das will ich nichmal zwingend sagen - ich in einfach froh, dass er scheinbar irgendwo das halten gelernt hat. Tendentiell würde ich eher mit einem jungen in die neue Saison gehen - ob das Müller oder Brinkies ist müsste man dann sehen.
[1] Jörg Hahnel |#679
22.04.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:

Ihr wollt mich doch alle ärgern ;-)

Zitat von ms0211:

Das will ich nichmal zwingend sagen - ich in einfach froh, dass er scheinbar irgendwo das halten gelernt hat. Tendentiell würde ich eher mit einem jungen in die neue Saison gehen - ob das Müller oder Brinkies ist müsste man dann sehen.

Ärgern? Klar! :p ;)

Warum was neues, wenn die alten Besen wie Hahnel noch gut kehren?
Für Liga 3 ist er ein guter Torhüter.
Warum also experimentieren?
ich würde an ihm festhalten.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#680
22.04.2012 - 21:28 Uhr
ich bin schon immer einer der größten Hahnel-Kritiker aber was er im Moment zeigt ist das was wir von einem Stammtorwart erwarten..Weiter so.. dann kann Müller auch gehen wenn er denn will.. Hahnel in der Verfassung und dahinter Brinkies u nen weiteren jungen TW damit könnte ich leben..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.