FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#411
28.07.2011 - 22:08 Uhr
man man man. ich dachte er unterstützt müller aber ihm zu unterstellen das er solche spielentscheidenden fehler macht das er mindestens gegen aue am 10. spieltag wieder drin ist, dass ist unter aller sau.

man kann sich ruhig mal luft machen und sagen das man enttäuscht ist. das ist meiner meinung nach auch völlig verständlich (siehe schober auf schalke auf kicker.de). doch dann erwarte ich, dass der konkurrent entweder unterstützt oder sich zumindest neutral verhält( siehe schober) und nicht öffentlich seine qualitäten indirekt in frage stellen :angry
[1] Jörg Hahnel |#412
28.07.2011 - 22:13 Uhr
Bei allem was Jockel nun falsch gemacht hat und was ihm noch eine Weile anhängen wird, ist es schön zu sehen wer jegliches Niveau und jeglichen Anstand vergessen lässt.
Applaus für die starken Internetmacker hier.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#413
28.07.2011 - 22:37 Uhr
eine mehr als niveaulose "kampfansage" bzw armutszeugnis, und sich dann im keller bis halb 6 volllaufen lassen und erst nach anruf der frau nach hause gekrochen kommen ist natürlich genau der richtige weg zurück ins tor...
leistungen die er gebracht hat sind nun sehr schnell vergessen... zu recht!
[1] Jörg Hahnel |#414
28.07.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Paule77:
Was fürn Klasse "Teamplayer"! :rolleyes Jojo hoffentlich wachen hier im Forum endlich mal ein paar auf und merken endlich was fürne "Type" das ist ! :angry
T,ja manchmal widerfährt einem doch noch Gerechtigkeit, was wurden die Hahnelkritiker hier verurteilt.

Jop ! Was muste man sich hier für Moralpredigten anhören und nun beweist er mal was fürne Klasse Moral er hat ! :angry

"Hahnel- Basching", "Prügelknabe", die "Sau" durchs Dorf treiben und und und....

Wie Harry schon schrieb, widerfährt einem die Gerechtigkeit - mit nem "Schuss" Genugtuung. :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[1] Jörg Hahnel |#415
28.07.2011 - 22:52 Uhr
wenn sich hahnel für so nen großen teamplayer hält dann kann er doch mal marek fragen wie sich das anfühlt einfach auf die bank gesetzt zu werden. marek hat auch nicht öffentlich rumgemault und gegen den trainer und seinen mitspieler geschossen oder bis sonst wann in der disco rumgehangen vor wichtigen spielen.
[1] Jörg Hahnel |#416
28.07.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von Coyote75:
Das Interview war praktisch 5 vor 4 Uhr und sozusagen frei von der Leber weg ... Mist das zumindest der Bildreporter noch was festhalten konnte ;-)
Die Nummer "1" ist jetzt weiter weg als die Nummer "3" und das ist gut so !

Hast du Informationen?
Ist dieses Interview tatsächlich im Club entstanden?

Wo sollen die überhaupt gefeiert haben? Mittwochs ist doch nur der Keller offen...
Zum Glück war ich nicht da! :angry

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[1] Jörg Hahnel |#417
28.07.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Coyote75:
Das Interview war praktisch 5 vor 4 Uhr und sozusagen frei von der Leber weg ... Mist das zumindest der Bildreporter noch was festhalten konnte ;-)

Hast du Informationen?

Wo sollen die überhaupt gefeiert haben? Mittwochs ist doch nur der Keller offen...

erst manschaftsabend... danach ging es für wenige weiter in keller... hahnel bis halb 6 und sehr besoffen... meine einschätzung...
[1] Jörg Hahnel |#418
28.07.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Coyote75:

Hast du Informationen?

erst manschaftsabend... danach ging es für wenige weiter in keller... hahnel bis halb 6 und sehr besoffen... meine einschätzung...

Na super... Und um 10 war Training oder was?! Peinliche Nummer!

Die können meinetwegen soviel saufen wie sie wollen (mach ich ja auch ;) ), wenns nicht vorm Spiel oder Training ist und den Sport nicht beeinflusst!
Schlitte lässt grüßen... der war ja auch häufiger kaum ansprechbar :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[1] Jörg Hahnel |#419
28.07.2011 - 23:25 Uhr
Briefmarke drauf und ab gen Süden mit ihm :angry

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[1] Jörg Hahnel |#420
28.07.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Coyote75:

Hast du Informationen?

Nein hab keine Infos hab zu der Zeit aufgepasst das der Marek sich nicht in seiner alten Heimat rumtreibt ;-)

•     •     •

Wie sind nur da für da Euch zu Quälen ! FCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.