VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#241
01.07.2009 - 08:31 Uhr
Zitat von agii_BiH:
Zitat von schnoor:
Ich glaube das Zwetsche nicht wirklich gegen Deutschland spielen möchte.... ;) ;) ;)

Das bezweifle ich. Ich glaube, für ihn gäbe es kein größeren Reiz als gegen Deutschland (seine 2. Heimat) zu spielen. ;)

Ich denke aber, das Zwetsche auch gerne bei der WM dabei sein würde und Deutschland ist da wohl mit der schwerste Brocken der in Europa im Weg liegen könnte.
Zvjezdan Misimovic [10] |#242
01.07.2009 - 09:48 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von schnoor:

Ich denke aber, das Zwetsche auch gerne bei der WM dabei sein würde und Deutschland ist da wohl mit der schwerste Brocken der in Europa im Weg liegen könnte.

Ach hör' doch auf....

...der schwerste Brocken für Deutschland wäre doch Bosnien&H. :D und nicht umgekehrt :p
Ausserdem, eine BuLi Auswahl vs. D.-Nationalmannschaft - das hätte doch was :cool

Ich schätze die Offensive der BiH Auswahl stärker als unsere Offensive ein - ich sag nur Ibisevic, Misimovic, Dzeko, Salihovic, die würden auch bei uns in der NM kicken. Unsere Defensive schätze ich allerdings deutlich stärker als die bosnische Defensive ein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.07.2009 um 09:49 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#243
02.07.2009 - 21:00 Uhr
Gentner spricht über den Spielmacher der Saison, Misimovic:

Zitat
Zvjezdan heißt bei uns Zwetschge. Er ist die zentrale Figur in unserer Offensive. Ein echter Zehner, der es liebt, seine Mitspieler in Szene zu setzen. Ich kenne keinen in der Bundesliga, der eine solche Übersicht besitzt, ob nun aus dem Spiel heraus oder bei den Standards. Gegen die Bayern hat er mir den Ball quasi an den Kopf geschossen. Tor! Wahnsinn!

Allerdings ist er nicht der Schnellste, man sollte ihm also keine Bälle in den Lauf spielen, die bekommt er selten. Manchmal braucht er auch nur einen Tritt in den Hintern, um in Fahrt zu kommen, und da war er bei Felix Magath natürlich genau an der richtigen Adresse.

Außerhalb des Platzes ist Zwetschge ein überragender Junge. Ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt, ganz egal, wie ein Spiel auch gelaufen ist. Sein Humor hat uns in den schwierigen Phasen der Saison geholfen – und zum Glück kann er auch über sich selbst lachen.

Immer wenn er sich beim Essen Nachschlag holt, hagelt es Anspielungen auf seine früheren Gewichtsprobleme. Das Thema hat er wohl seinem ehemaligen Trainer Hermann Gerland zu verdanken, der ihm aber bis heute sehr wichtig ist. Aber dass Zwetschge wirklich mal so richtig dick gewesen sein soll, kann ich eigentlich gar nicht glauben.

http://www.11freunde.de/bundesligen/121448/der_spielmacher_der_saison

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#244
03.07.2009 - 13:00 Uhr
Ich sage nur Dzekson,Vedo,Miske,Sejo.Das ist einer der besten Offensiven der Welt.Mit diesen Spielern werden wir in der WM fast alle Mannschaften schlagen.Wenn wir uns qualifizieren,was ich vermute.alles liegt in unseren Händen.Aber die Defensive ist schlechter als die von Wob,da müssen wir nicht schön reden.
Edit:Miske bleibt sicher auch dieses Jahr Spielführer von Wob.Kahlenberg muss das akzeptieren.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Zvjezdan Misimovic [10] |#245
03.07.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von BiH-Lukman:
Ich sage nur Dzekson,Vedo,Miske,Sejo.Das ist einer der besten Offensiven der Welt.Mit diesen Spielern werden wir in der WM fast alle Mannschaften schlagen.Wenn wir uns qualifizieren,was ich vermute.alles liegt in unseren Händen.Aber die Defensive ist schlechter als die von Wob,da müssen wir nicht schön reden.
Edit:Miske bleibt sicher auch dieses Jahr Spielführer von Wob.Kahlenberg muss das akzeptieren.
Das Thema BiH NM ist auf dem Balkan-Forum ;) und die Offensive ist zawar gut aber eine der besten auf der Welt :ugly zumendest kann mann drüber streiten :D

:D Jaja,weiss ich schon,lese schon bei tm.de lange mit.Trotzdem,das war ne kleine Information für die,die keine Ahnung von Fussball haben. :D Und die mal nicht wissen wie stark unser sturm ist. ;)
:rolleyes :p

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

Zvjezdan Misimovic [10] |#246
03.07.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von Phidi:
Zitat von BiH-Lukman:
Ich sage nur Dzekson,Vedo,Miske,Sejo.Das ist einer der besten Offensiven der Welt.Mit diesen Spielern werden wir in der WM fast alle Mannschaften schlagen.

Naja, ein bisschen Größenwahn spilet bei deinem Kommentar auch mit oder? ;) :D

Ich will keineswegs eure exzellente Offensive bestreiten, jedoch glaube ich nicht, dass sie gegen die Topoffensiven der Welt ankommt... oder meinst du wirklich, dass eure Offensivauswahl besser ist als die Brasiliens oder Spaniens??? :ugly
Selbst gegen die deutsche Auswahl würdet ihr verlieren: Wir haben ebenfalls eine gute Offensive. Bei uns kommt allerdings noch die sehr gute Defensive hinzu, die bei der Bosnischen Auswahl einfach nicht vorhanden ist, wie du ja schon selbst erwähnt hast. ;)

Hast Recht,Spanien und Brasilien ist eine Nummer zu gross.Aber das habe ich auch nicht bestätigt ;) Deutschland würde ich sogar hinter Bosnien setzen.Ehrlich mal.Jetzt mal ohne meinen bosnischen Stolz :D .Lassen wir es einfach sein,bevor ein User dazukommt. :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 03.07.2009 um 13:26 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#247
04.07.2009 - 03:02 Uhr
die bosnische offensive kann sich schon sehen lassen, haben glaube ich auch bisher mehr tore als spanien (in der gleichen gruppe) in der WM quali geschossen.

leider ist der bosnische verband nicht ganz so proffessionell, wie es manche andere sind.

ich erinnere nur mal daran, dass wir zlatan ibrahimovic (bevor er bei schweden anheuerte) nach einem probetraining weg geschickt haben. wäre das nicht passiert, könnte man derzeit wirklich von einer der besten offensiven der welt reden.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zvjezdan Misimovic [10] |#248
04.07.2009 - 03:14 Uhr
Zitat von Lionel10:
ich erinnere nur mal daran, dass wir zlatan ibrahimovic (bevor er bei schweden anheuerte) nach einem probetraining weg geschickt haben.

obwohl es hier OT ist, stimmt deine Aussage nicht! Zlatan ist niemals bei uns im Probetraining gewesen. Er war zwar gewillt, für Bosnien-H. zu spielen, doch nachdem man ihn für das Turnier gegen Indien eingeladen hatte (gegen drittklassige Gegner), damit er sich beweisen kann, hat er dies abgelehnt, mit der Begründung, er hat es doch nicht nötig, vorzuspielen.

Auf jeden Fall war er nie im Probetraining....
Zvjezdan Misimovic [10] |#249
04.07.2009 - 04:23 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat von Lionel10:
ich erinnere nur mal daran, dass wir zlatan ibrahimovic (bevor er bei schweden anheuerte) nach einem probetraining weg geschickt haben.

obwohl es hier OT ist, stimmt deine Aussage nicht! Zlatan ist niemals bei uns im Probetraining gewesen. Er war zwar gewillt, für Bosnien-H. zu spielen, doch nachdem man ihn für das Turnier gegen Indien eingeladen hatte (gegen drittklassige Gegner), damit er sich beweisen kann, hat er dies abgelehnt, mit der Begründung, er hat es doch nicht nötig, vorzuspielen.

Auf jeden Fall war er nie im Probetraining....

ich hatte das mal so auf wikipedia gelesen, deshalb erwähnte ich es. es ist übrigens immernoch dort zu finden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimovi%C4%87

der genaue wortlaut ist: "Nachdem die bosnische Nationalmannschaft Ibrahimovi? nach einem Probetraining abgelehnt hatte, war der Weg für Einsätze in der schwedischen Nationalmannschaft frei...."

einer irrt, entweder wikipedia oder du, ist im grunde ja auch egal, da ibrahimovic (leider) nicht für bosnien spielt.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zvjezdan Misimovic [10] |#250
05.07.2009 - 21:45 Uhr
Tebra? Was soll das sein? Meinen sie nicht vlt Brate (also Bruder)?
Ich glaube, die haben da paar Buchstaben verwechselt.

Und ich hab schon öfters gehört, das Ibrahimovic für uns spielen wollte und wir ihn nicht haben wollten, aber zurzeit brauchen wir keine Stürmer sondern Verteidiger ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.